Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Puppen der Bossgegner

  1. #1
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751

    Puppen der Bossgegner

    Tag zusammen,

    kann mir jemand sagen was es mit den Puppen der Bossgegner auf sich hat die man einsammeln kann wenn die Damen auf einen zugetorkelt kommen. Kann man die irgendwo ansehen oder einsetzen.

    In der Beschreibung beim einsammeln steht immer nur "Ein Geschenk für Sunny", oder so ähnlich
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    Die kannst du dir im Nomad ansehen, stehen dort vorm Fernseher. Wenn du die 4 Puppen der Beasts und die Frogpuppe (In Akt I keinen Frog töten wenn du mit Meryl & Co. rum läufst) hast bekommst du die SolarGun am Ende des Spieldurchgangs.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Um die zu bekommen, muss man da das "Beast", also die Mädels MIT Rüstung betäuben??

    Wenn ja, wie geht das bei Screaming Mantis?? Ich mein wenn man die am Kragen hat, sinkt ja sowohl leben als auch Ausdauer
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  4. #4
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Kurts und knapp ist Mantis eine Ausnahme, sie kann mann nur mit ihren Pupen besiegen, und mann bekommt trotzdem die Statue. Ich habe das auch Schonmal hier irgendwo beschrieben werde mal sehen, ob ich es wieder finde und werde eine Link hier her setzen.

    Edit:
    In diesem Thema den Beitrag vom 17.06.08, 22:38 Uhr Lesen

    Hier

    Edit 18.08.2015: Ich weiß kommt ein par Jahre später aber was solls.^^

    Von den Statuhen gibt es:

    Spoiler (Versteckter Text)
    5. Wichtig ist, du musst die Statuen holen nach dem du die Ersten Form besiegt hast, also im Beautie Kampf.
    Die Erste bekommst du nach dem sich Meryl und ihr Leute von dir getrennt haben, in der Tiefgarage direkt neben der Tür wo mann rein kamm, nach den Froschgirl Kämpfen. Die anderen sind bei den Kämpfen mit den Beauties.

    2. Bei Oktopus auf einem Bett,
    3. Bei Raven in einem der Oberen Stockwerke,
    4. Bei Crying Wulf in der nähe der Ausgangs Tür,
    5. Bei Screaming Mantis in dem gang wo man rein kam.

    Am besten das Solid Eye im, Nachtsicht Modus benutzen. So sieht mann sie weit leichter, wichtig du darfst die Erste Form also mit Kampfanzug nicht mit Scharfer Munition besiegen. Also nur mit Betäubungsmunition, am besten
    mit Mosin-Nagant, sonst bekommst du die Statuen nicht, die einzige Ausnahme bildet Screaming Mantis sie kann mann ausschließlich mit ihren Pupen Besiegen.
    Geändert von Togetig (18.8.15 um 12:32 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von One_punch_li
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    291
    Hab die Mantis Puppe aber nicht gefunden.
    Kann mir einer Sagen, wo die B&B Puppe von Screaming Mantis ist.
    Wenn du weisst, was ich weiss, gibt es noch Wunder!

  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.198

    Cool

    Hast du dir den Beitrag den ich Verlinkt habe überhaupt durchgelesen? Denn dort habe ich auch erwähnt, wo die Statuen sind.

  7. #7
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Hi!

    Kann mir bitte jemand sagen, wo sich die Statue der Crying Beauty aufhält? Habe das ganze Areal abgesucht, sie aber nirgends entdeckt.


    Greez

  8. #8
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Ich hoff mal ich erinnere mich richtig. Nachdem sie sich ihrer Rüstung entledigt und dann auf dich zutorkelt, müsste die Puppe direkt hinter dir liegen. Auf jeden Fall musst du dich umdrehen und nur ein paar Schritte gehen, dann steht sie eigentlich schon da
    PS3-ID: apug

    Online-Spiele: Call of Duty 6 - Modern Warfare 2, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Resistance, Resistance 2, The Darkness, GTA 4, Metal Gear Online, F.E.A.R., Battlefield - Bad Company, Team Fortress 2

  9. #9
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von apug Beitrag anzeigen
    Ich hoff mal ich erinnere mich richtig. Nachdem sie sich ihrer Rüstung entledigt und dann auf dich zutorkelt, müsste die Puppe direkt hinter dir liegen. Auf jeden Fall musst du dich umdrehen und nur ein paar Schritte gehen, dann steht sie eigentlich schon da
    Danke dir, werd das nächste Mal drauf achten


    Greez

Ähnliche Themen

  1. Reihenfolge der Bossgegner
    Von Essel im Forum Majoras Mask
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.4.09, 11:52
  2. Was bringt der Bossgegner Nuculais
    Von Castlevania_Devil im Forum Curse of Darkness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.9.06, 21:54
  3. [PI] Puppen?
    Von dreamforser im Forum Morrowind Modifikationen & Plugins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.5.05, 17:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •