Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Missions-Belohnungen!!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von ~°MarLuxiA°~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3

    Unhappy Missions-Belohnungen!!

    Hallo also ich hab da so ein problem.... ich hab cc einmal durchgezogt und nochmal neu angefangen so.....aber jetzt weiß ich nicht mehr in welchen missionen ich die ausrüstungserweiterungs gegenstände finden kann in kann mich nicht mehr errinern in welche missis das war oder in welcher truhe kann mir plz jemand helfen ?

    greezz euer Marlu
    I ♥ my PSP

  2. #2
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Hi Marlu,

    Spielt es den eine Rolle, zu wissen, in welcher Mission man welche Objekte erhält? Man muss doch so oder so jede Mission durchspielen, um neue Missionen zu aktivieren? Oder täusche ich mich da?

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von ~°MarLuxiA°~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3
    ja das stimmt schon.. aber ich mein es gibt doch in 2 missionen, gegenstände die die inventar erweitern so das man 4 statt 2 utensillien ausrüsten kann und deswegen wollte ich wissen in welche missionen man die kriegt ich glaub die heißen rucksack und schlüsselanhäger bin mir aber nicht mehr sicher...

    das wäre echt nett men ihr mir sagen könntet in welche missis man die kriegt

    greezz Marlu
    I ♥ my PSP

  4. #4
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Hallo Marlu,

    Also… ich hab jetzt kurz im Internet gesucht, weil ich selbst nicht mehr weiss, wo man diese wichtigen Items bekommt.

    Folgendes hab ich gefunden:

    Mission 7-2-1 Fusion Tome / ?
    Mission 7-2-2 Keychain / Schlüsselanhänger
    Mission 7-2-5 Backpack / Rucksack

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  5. #5
    Super Moderator a.D. Benutzerbild von Chester
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.119

    Text

    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Folgendes hab ich gefunden:

    Mission 7-2-1 Fusion Tome / ?
    Mission 7-2-2 Keychain / Schlüsselanhänger
    Mission 7-2-5 Backpack / Rucksack
    Sowohl Keychain als auch Backpack ermöglichen das Tragen zusätzlicherAssecoires; das Item Fusion Tome erlaubt nur, Materia und Gegenstände zu fusionieren. Das macht es jedoch nicht weniger wichtig.
    "I am quite sure that […] I have no race prejudices, and I think I have no colour prejudices nor caste prejudices nor creed prejudices. […] All that I care to know is that a man is a human being - that is enough for me; he can't be any worse."

    (Mark Twain, a Biography volume II Part 2 1886-1900, CCII )

  6. #6
    ... Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    952
    Danke für die genaue Erklärung der von mir aufgelisteten Items. - Meiner Meinung nach sollten diese Drei die wichtigsten des Spieles sein.

    Irgendwo hab ich noch gelesen, dass es was zu finden gibt, um die Limiten von z.B. 9'999 HP zu überschreiten. Da ich aber selber nicht alle Missionen abgeschlossen habe, weiss ich nicht wie die Items heissen und wo man sie theoretisch findet.

    Gruss

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

  7. #7
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nicci Beitrag anzeigen
    Danke für die genaue Erklärung der von mir aufgelisteten Items. - Meiner Meinung nach sollten diese Drei die wichtigsten des Spieles sein.

    Irgendwo hab ich noch gelesen, dass es was zu finden gibt, um die Limiten von z.B. 9'999 HP zu überschreiten. Da ich aber selber nicht alle Missionen abgeschlossen habe, weiss ich nicht wie die Items heissen und wo man sie theoretisch findet.

    Gruss

    Nicci
    In den Missionen 7-3-1 (Black Cowl/Schwarzkappe für das AP-Limit) 7-3-4 (Gold Hairpin, für das MP-Limit) und in der Mission 7-3-6 (Adaman Bangle/Adamanreif, für das HP-Limit) gibt es die entsprechenden Accessoires.
    In 7-4-6 gibt es außerdem noch "Brutal", um das Schadenslimit auf 99.999 zu bringen.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von ~°MarLuxiA°~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    3
    vielen vielen dank =)

    das hab ich gesucht

    bay bay euer marlu
    I ♥ my PSP

Ähnliche Themen

  1. Belohnungen - wie damit ausrüsten?
    Von agree im Forum Splinter Cell 4: Double Agent
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 21:56
  2. Belohnungen
    Von Milz im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 00:29
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.8.04, 21:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •