Seite 4 von 33 ErsteErste 1234567891011121323 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 513

Thema: Welches Xbox 360-Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

  1. #49
    Mitspieler Benutzerbild von yuma
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Auf ner Wolke
    Beiträge
    19
    Ich habe mir zuletzt Fable II LE geholt und spiel es nun seit zwei Tagen. Ein sehr schönes Spiel, ich mag den Grafikstil und die der Charaktere...und den Hund, ich find den voll knuffig .

  2. #50
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    Far Cry 2 und Dead Space... Geile Games, mal so nebenbei erwähnt
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  3. #51
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Dead Space (Fange ich gerade an) und Kingdom under Fire Circle of Doom.

  4. #52
    Mitspieler Benutzerbild von Devilot
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    31
    Saints Row 2. Ich finds richtig geil. Gefällt mir 1000 mal besser als das öde GTA IV. Die Missionen sind viel abwechslungsreicher und die Aktivitäten sowieso genial. Schade nur, dass die GRafik sogar schlechter ist als beim ersten Teil.

  5. #53
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Midnight Club LA

    Tolle Optik - tolles Feeling

  6. #54
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Da ich mir die 360 erst vor ein paar Tagen gekauft habe,hält sich die Anzahl der gekauften Spiele in Grenzen.
    Zuletzt (wobei auch die ersten) waren:
    - Kingdom under Fire:Cirlce of Doom
    - Lost Oddyssey
    - Assassins Creed

    Ersteres sagt mir irgendwie nicht wirklich zu.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

  7. #55
    Profi-Spieler Benutzerbild von TriplexXx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Master of Desaster23 Beitrag anzeigen
    - Assassins Creed
    Assassins Creed ist nicht schlecht wird aberr leider auf dauer langweilig da man immer dieselbe Vorgensweise hat.
    Trotzdem eine gute Entscheidung deiner Spiele Auswahl
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

  8. #56
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Midnight Club Los Angeles

    Solide und hübsch.
    Habs aber zu kurz gezockt um mehr darüber zu berichten.

  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    2
    ich schliesse mich auch bei midnight club la an! und dazu noch farcry 2
    Liebe Grüße
    crazy_driven

  10. #58
    PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.077
    ulala hab einige neue Spiele gekauft und das für satte 300€

    Das wären Fallout 3, Dead Space, Far Cry 2 und die Gears of War 2 Limited Edition hab ich vorbestellt. So ein Kauf macht man ja vllt nur einmal im Jahr Jedenfalls hab ich jetzt für die nächste Zeit einiges zum zocken und noch einen leeren Geldbeutel xD

    mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

    Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

    Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

  11. #59
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    51

    Fight night time

    ganz klar fight night round 3, da ich selber boxe und ich muss zugeben das game is sehr realistisch

  12. #60
    Profi-Spieler Benutzerbild von g-nage
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    160
    FABLE II... Muss aber zugeben, dass ich den 1.Teil besser fand(vor allem das Kampfsystem). LG G NAGE

  13. #61
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Ich habe mir "Lost Odyssey" aus England kommen lassen.
    Bin zwar noch am Anfang, aber bisher gefällt es mir sehr gut ^^
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  14. #62
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Mein erstes Xbox360 Game, Grand Theft Auto IV (GTA 4)

    Hat sich auch HundertPro gelohnt!!

    Greetz ERDan
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Gears of War 2......Eines der besten Spiele die es gibt, und ich übertreibe NICHT.
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  16. #64
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von King Kevino Beitrag anzeigen
    Gears of War 2......Eines der besten Spiele die es gibt, und ich übertreibe NICHT.
    Jep...hab´s auch...kann aber erst dieses WE zocken und meine Meinung preisgeben!!!
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

Ähnliche Themen

  1. Welches Spiel habt Ihr euch zuletzt gekauft?
    Von Infinity Star im Forum Smalltalk
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.11.14, 18:14
  2. Welches PS3-Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von Togetig im Forum Playstation 3 (PS3)
    Antworten: 889
    Letzter Beitrag: 29.9.14, 13:41
  3. Welches PS2-Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
    Von Razerlight im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 23.4.13, 10:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •