Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kanalisation

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    5

    Hilfe Kanalisation

    Hi Leutz,

    Das mit dem Mausblick habe ich inzwischen schon rausgefunden, allerdings wenn ich nun den Kanaldeckel öffne und absteige, setzt sobald ich unten bin meine Steuerung aus und ich kann mich allemal noch umschauen aber mich nicht mehr fortbewegen.

    Wäre lieb wenn mir jemand weiterhilft Danke schonmal

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Willkommen im Forum !
    Zitat Zitat von Deiyanera Beitrag anzeigen
    setzt sobald ich unten bin meine Steuerung aus und ich kann mich allemal noch umschauen aber mich nicht mehr fortbewegen.
    Könnte das eventuell ganz einfach daran liegen, dass die Decke in der Rohrleitung, in der du dich befindest, so niedrig ist, dass du dich dort nicht (aufrecht) bewegen kannst ? Sobald du dich hinhockst (wenn ich mich recht erinnere, müsste das mit der Taste "c" möglich sein), solltest du dich wie gewohnt fortbewegen können... im eigentlichen Kanal ist die Decke dann auch wieder hoch genug, um sich aufrichten zu können.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    5

    Kanalisation

    Danke für den Willkommensgruss!

    Das habe ch auch schon ausprobiert... geht auch nicht, hatte da auch schon so ne Stelle im Krankenhaus. Da war so ein Mauerbruch, wo auch jede menge Balken lagen die ich durch die Gegend werfen konnte aber zum nächsten Korridor durchgehen konnte ich (auch hockender bzw. schleichenderweise) nicht. Und da es ein Originalspiel ist kann´s wohl auch nicht so ´ne art bug sein, oder so was, soweit ich weiss, oder?

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Deiyanera Beitrag anzeigen
    Und da es ein Originalspiel ist kann´s wohl auch nicht so ´ne art bug sein, oder so was, soweit ich weiss, oder?
    Genau genommen war die erste Verkaufsversion von VtM sogar sehr verbuggt - von solchen Fehlern höre ich jedoch zum ersten mal. Außerdem würde ein solcher Bug wohl nicht an jeder Stelle, an der du dich geduckt bewegen möchtest, sondern eventuell wegen eines schlichten Mappingfehlers an einer Stelle auftreten. So kann ich dir nur sagen, dass du erst einmal einen anderen Eingang in die Kanalistation suchen solltest - das im Krankenhaus lag vielelicht daran, dass einer der Holzbalken noch im Wege hing oder etwas auf der anderen Seite lag. Wenn dies nicht weiterhilft, so kannst du noch immer ein Update ausprobieren oder das Spiel neu installieren.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    5
    Danke Schön ich werde mal schauen ob ich das irgendwie hinkriege.

    Es hat endlih geklappt danke nochmal für deine Hilfe
    Geändert von Balmung (1.8.09 um 14:21 Uhr) Grund: Zusammenführung

Ähnliche Themen

  1. kanalisation
    Von serphirot im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.08, 12:21
  2. kanalisation
    Von Jedeei Master im Forum Gothic 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 7.9.06, 14:15
  3. Kanalisation
    Von Fieser Fettsack im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 16:59
  4. Kanalisation
    Von Snox im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.04, 09:44
  5. Kanalisation!
    Von DivineSnake im Forum Silent Hill 3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.11.03, 17:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •