Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 131

Thema: Überbewertete Spiele [Hinweis im Erstpost beachten]

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288

    Überbewertete Spiele [Hinweis im Erstpost beachten]

    Ich möchte hier einen Lästerthread erstellen, in dem ihr Spiele anprangern könnt, die zwar bei den meisten Spielern und der Fachpresse sehr beliebt sind, aber eurer Meinung nach gnadenlos überbewertet wurden.
    Beachtet aber bitte, dass es hier ums Lästern gehen soll, und nicht darum sein Lieblingsspiel zu verteidigen, dass eventuell von einem anderen User verissen wurde!
    Auch solltet ihr natürlich immer eine Begründung abliefern, warum ihr dieses Spiel für überbewertet haltet.
    Dann fang ich mal an:

    Final Fantasy X, dieses Spiel ist ja ganz nett, aber das völlig vermurkste Sphärobrett Level-Up System hat doch so ziemlich das ganze Spiel versaut, aufgrund der Sphärostopps, für die es kaum entsprechende Sphäroiden zu finden gibt, und dieser ganzen Leerstellen macht das Aufleveln null spaß. Es ist so als ob mir Levels geklaut werden, wenn ich genug Erfahrung für einen neuen Zug gesammelt habe, aber ich nur zu ner Leerstelle komme!
    Echt scheiße! Kleinere Mankos, wie die Zwischensequenzen, die sich nicht überspringen lassen, will ich da gar nicht erst erwähnen...

    Vagrant Story, ich steig echt nicht hinter dieses Spiel, Charakter Design und Atmo sind ja ganz toll, aber das Kampfsystem ist ja so ziemlich der größte Mist der mir je untergekommen ist von wegen weder Fisch noch Fleisch, echt schlecht. Auch die Menüsteuerung und die Fehlinformationen wie z.B. die Waffe die angeblich gegen Menschen effektiv ist, aber defakto nichts bringt, ist beknackt.

    Grand Theft Auto (1), das ist nur so ein olles Punktemach Action-Game ohne Speicherfunktion, und die Grafik, hätte auch wesentlich besser sein können.
    Ich wundere mich, wie die Serie so berühmt werden konnte, wo der Erstling doch so ein Rohrkrepierer war...
    Auf jedenfall, hab ich mir geschworen, aufgrund dieses grottigen Games, nie mehr ein GTA Spiel anzurühren, ein Vorsatz, den ich bis heute eingehalten habe, und auf den ich stolz bin!
    Geändert von pothead (19.4.10 um 11:47 Uhr) Grund: hervorgehoben

  2. #2
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    so ein geiler thread, das da keiner früher drauf gekommen is
    God of War
    einfach sinnloses gemetzel um am ende als gott der götter zu sein um im nächsten teil doch wieder nicht das herrschen über alles zu haben?
    ich find dieses spiel einfach nur öde, langweilig und verstehe nicht wie man sich sowas kaufen kann. nur weil es ab 18 ist oder wie muss es doch nicht gleich gut sein. ich habe bis jetzt jeden teil, wie ich finde, ausgiebig gespielt um sagen zu können, das spiel ist reine geldverschwendung. lieber spenden das solche spiele nicht mehr gemacht werden oder einem straßenpenner ein bier ausgeben.
    das soll meiner seits vorerst der einzige titel bleiben. kommen mit sicherheit noch einige mehr dazu

  3. #3
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Für mich z.Z. ganz klar GTA 4 für Ps³

    Das Spiel hat nicht nur eine für ein Ps³ Game relativ schlechte Grafik, auch ist der Gesamte sinn der Story (zumindest der Großteil) von einen Verbrecher zum nächste zu fahren, und jemanden umzulegen. Das schießen aus einen Fahrzeug ist auch grauenhaft, das Geld für dieses Spiel hätte ich mir lieber Sparen sollen, es war mein Erstes Gta aber mit Sicherheit auch mein Letztes.

  4. #4
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Togetig Beitrag anzeigen
    Für mich z.Z. ganz klar GTA 4 für Ps³

    Das Spiel hat nicht nur eine für ein Ps³ Game relativ schlechte Grafik, auch ist der Gesamte sinn der Story (zumindest der Großteil) von einen Verbrecher zum nächste zu fahren, und jemanden umzulegen. Das schießen aus einen Fahrzeug ist auch grauenhaft, das Geld für dieses Spiel hätte ich mir lieber Sparen sollen, es war mein Erstes Gta aber mit Sicherheit auch mein Letztes.
    ich finde auch gta4 is ziemlich übel
    aber schade das du genau den wie ich finde schlechtesten teil gekauft hast.
    die anderen sind wirklich sehr gut.
    Heavenly Sword fällt mir da gerade ein
    auser das es unmöglich ist, eine hohe kombo mit kai zu machen, ist dieses spiel wirklich unspielbar. hut ab wer im, glaube ich, 5ten kapitel den angriff auf die burg geschafft hat. nach 2 katapulten wahr ich jedesmal weg.
    auch Assasin´s Creed find ich übelste sorte
    jedesmal der selbe misst, kennst du eine mission, kennst du alle. auch kann man nicht wirklich viel freiraum im spiel genießen. wie ich finde total verdient die flops der ps3 mit einem verdienten 3ten platz

  5. #5
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    auch Assasin´s Creed find ich übelste sorte
    jedesmal der selbe misst, kennst du eine mission, kennst du alle. auch kann man nicht wirklich viel freiraum im spiel genießen. wie ich finde total verdient die flops der ps3 mit einem verdienten 3ten platz
    Assassins Creed finde ich nicht überbewertet.
    1. Es hat keine übertriebene Bewertung bekommen,sondern eine verdiente.
    2. Man war nicht gezwungen jede Mini-Mission zu machen.
    3. Eine gute Story, Action und Grafik

    Nun zu meinen Spiel:
    S.T.A.L.K.E.R
    Man habe ich lange auf dieses Spiel gewartet,immer wieder zwischen Stalker und Hl2 geschwankt.
    Klar,Stalker ist kein schlechtes Spiel,aber es hat die Erwartungen einfach nicht erfüllt,obwohl man übertrieben lange warten musste und dann haben sie es nichtmal geschafft Fahrzeuge im Spiel zu lassen.
    Für die Zeit einfach zu unausgereift,kein schlechtes Spiel,ein gutes sogar,aber trotzdem Überbewertet...
    Hoffe bei den Addon: Clear Sky,werd ich nicht wieder enttäuscht.
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  6. #6
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Ich glaube du solltest, dir die Fragestellung des Themen Erstellter´s durch lesen, hier sollen nicht seine Lieblinge verteidigt werden, denn dann hätte ich dies auch bei FF X machen müssen.

    Zu Assasin´s Creed, ich finde es zwar nicht so schlimm wie Skyliner89 aber, auch überbewertet. Wie Skyliner89 schon sagte die Missionen sind alle gleich, was das Spiel nach 2-3 Missionen langweilig macht, und mann es nur noch durch bekommen will, das einzig gute am Spiel ist die Grafik und die weiten Ausblicke.
    Geändert von Togetig (18.8.15 um 20:11 Uhr)

  7. #7
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    toge, auf die grafik kommt es nicht immer an. schau dir mal die alten game boy spiele an wie z.b. tetris
    also einen kaufgrund eines spieles die grafik zu nennen würde mir nie einfallen so wie es bei crysis vorkommt.

  8. #8
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Sky habe auch nicht gesagt das es ein Kaufgrund ist, sondern das es so ziemlich das einzig gute ist, ein par andere Sachen gefallen mir schon auch noch, aber darum geht es hier ja nicht. Und Grafik ist mir zwar wichtig aber bei einen guten Spiel, spiele ich auch mal mit sehr schlechter Grafik, wer Silent Hill Origins (Ps²) beim ersten mal Durchspielen kennt weiß was ich meine.

  9. #9
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    ich meinte auch aus deinem vorherigen beitrag meine antwort es kommt nicht immer auf die grafik an, was anderes, so tolles an assasin´s creed geben soll? es ist total eintönig wo mir du und sicher jeder andere zustimmt und sehr kurzweilig da man es nach einmal durchspielen eigentlich in die tonne kloppen kann da man alles kennt.
    bitte kommt mir nicht mit mehr details die von mir erwarten das ich mich mit dem spiel auskenne. ich habe es nur 2 stunden gespielt als ein freund es sich gekauft hat. ich kenn mich nicht sehr damit aus und weiß nur aus den erzählungen von ihm und anderen im forum.

  10. #10
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Sehr Interessant "Togetig",tust auf: Ich verhindere Spam und tu mal auf ganz Schlau,aber spammst dann selber im Thread rum..
    Außerdem ist Assassins Creed nicht wirklich mein Lieblingsspiel


    Mir sind vorhin nochmal n paar Spiele eingefallen,ich mische die einfach mal zu einer Sorte zusammen..
    Doom 1-2,Duken Nukem,Quake
    Meiner Meinung nach einfach Standart-Shooter,auch für damalige Verhältnisse.
    Duken Nukem hatte noch ein bisschen Witz im Spiel, aber Doom und Quake,fand ich einfach nur öde,langweilig,sinnloses geballer.
    Da gab es bessere Alternativen.

    @Togetig: Jo dein Beitrag jetzt unter mir,befasst sich natürlich auch mit den Thema und mein Beitrag natürlich nicht Erst lesen,dann denken,dann reden.....
    Geändert von Hannes@Honk (8.7.08 um 14:48 Uhr)
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    das am meisten überbewertete spiel überhaupt ist Half-Life 2.
    die presse hat sich ja versucht zu überbieten mit den hype schlagzeilen.

    aber nüchtern betrachtet war Half-Life 2 nichts als eine grafikdemo.
    Storytechnisch spielt sich da alles irgentwo am nullpunkt ab. das langweiligste gegnerdesign seid ewigkeiten und einfach peinliche KI. Das leveldesign ist bei betrachtung der technischen möglichkeiten der source engine einfach nicht mehr entschuldbar. sowas langweiliges musste man schon lange nicht mehr etragen.

    die mittelmäßigkeit setzt sich in Episode 1 konsequent fort.
    erst Epidsode 2 kann teilweiße durchaus überzeugen.

  12. #12
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Rogue Galaxy, wobei ich mich stark beherrschen muss, um da nich Crap Galaxy hinzuschreiben.
    Das einzige Gute an dem Spiel ist wirklich NUR der Soundtrack.
    Der Rest: hässlicher Dungeon Design (irgendjemand hats mal sehr treffend als "Schläuche" bezeichnet), langweilige 08/15 Story, nix halbes nix ganzes Entwicklungssystem, schlechtes Item Creation System, übler Dungeon Crawler, Button Masher etc.

    Aber da das Spiel von Level 5 entwickelt wurde, MUSS es ja natürlich super-duper-toll sein


    WoW iss IMO masslos überbewertet
    OMG! Fast vergessen! Geb dir da in allen Punkten recht, echt grausam das Ding >_>
    Geändert von Erell de Vido (9.7.08 um 15:46 Uhr)

  13. #13
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    WoW iss IMO masslos überbewertet. Früher spielten es viele weils was neues war, heutzutage spielen es nur noch Leute, die einfach süchtig danach sind.

    Die Grafik iss schlecht, das Gameplay enorm langweilig und es benötigt viel zu wenig Skill. Die Quests sind immer dieselben, farmen und grinden iss eh immer total doof und das Spiel iss überteuert und veraltet. Der PvP-Aspekt des Spieles iss total imbalanced und generell iss Equip>>>Skill.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  14. #14
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von ancient-myrrdin Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto (1), das ist nur so ein olles Punktemach Action-Game ohne Speicherfunktion, und die Grafik, hätte auch wesentlich besser sein können.
    Ich wundere mich, wie die Serie so berühmt werden konnte, wo der Erstling doch so ein Rohrkrepierer war...
    Auf jedenfall, hab ich mir geschworen, aufgrund dieses grottigen Games, nie mehr ein GTA Spiel anzurühren, ein Vorsatz, den ich bis heute eingehalten habe, und auf den ich stolz bin!
    Das war ja auch nur in 2D, spiel es mal in 3D (ab GTA III), vielleicht ändert sich dann deine Meinung

    "God of War" und die Strategiespiele von Blizzard (Diablo, Starcraft, Warcraft) finde ich zu überbewertet..

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288
    Das war ja auch nur in 2D, spiel es mal in 3D (ab GTA III), vielleicht ändert sich dann deine Meinung
    No Chance!!
    Der PSone-Erstling, war einfach zu beschissen als das ich nochmal einen Serienableger anrühren würde!

  16. #16
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Super Paper Mario: Es kommt haushoch nicht an seine Vorgänger ran. Die Story und die Ideen sind ja ganz nett, aber wenn das typische Paper Mario Kampf-System fehlt, hilft der Rest auch nichts mehr. Außerdem ist es viel zu kurz geraten und dazu hat es sehr wenige Nebenquests/erledigungen/überraschungen im Gegensatz zu PM2.

    Mario Party 8: Eigentlich hab ich es mir schon gedacht, dass es nicht weltbewegend wird, aber dass es so ideenlos und langweilig ist, hab ich mir dann doch wieder nicht erwartet. Schließlich könnte man aus der Wii viel rausholen und viel in so ein Spiel hineinstecken, aber der 8. Teil ist eindeutig einer der schwächsten.

    Zelda Twilight Princess: Es ist ein tolles Spiel und man sitzt auch lange davor, aber das gewisse Zelda-Etwas hat mir gefehlt. An Ocarina of time oder Majora's Mask kommt es einfach nicht ran, auch wenn es ganz plötzlich "Das beste Spiel aller Zeiten" ist.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Quiz] Screenshots erraten [Liste im Erstpost]
    Von Shintaro im Forum Rollenspiele
    Antworten: 977
    Letzter Beitrag: 10.2.12, 16:10
  2. Das offizielle KH-Quiz (Aufruf im Erstpost beachten!)
    Von Daimaju im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 5370
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 17:52
  3. Würdest du lieber... [bitte Erstpost beachten!]
    Von Goldi09 im Forum Spieleforum-User
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.9.10, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •