Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789
Zeige Ergebnis 129 bis 131 von 131

Thema: Überbewertete Spiele [Hinweis im Erstpost beachten]

  1. #129
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    gta4 finde ich nicht überbewertet. aber es hat viele schwächen, die den
    spielspaß deutlich vermindern. hätte es diese kleinen fehlerchen nicht,
    wäre das spiel deutlich besser
    ich bin zwiegespalten ob ich episodes from liberty city (dem adonn für gta4) eine chance
    geben soll ?!

    far cry 2 ist ein geiles spiel. auch wenn man am ende ALL seine
    kameraden töten muss, auch wenn diese irgendwie anders im laufe
    des spiels zu tode gekommen sind das fand ich sehr bescheuert...
    aber sehr gute welt, grafik, gameplay und vor allem story. gut das mit
    malaria war wirklich ein wenig nervig. aber verschmerzbar.
    in der welt ist halt wirklich zu wenig los. anschleichen war möglich.
    nur konnte man nicht heimlich messern. weil dann alle auf dich losballern
    mit der schalldämpfer pistole ging dies aber.
    am meisten nervt es mich, dass man fast ein ganzes magazin leerschießen
    muss, um einen zu erlegen.
    nüja, auch far cry 2 wäre SEHR vverbesserungswürdig. aber trotzdem
    macht es spaß.

    mein absolutes hassspiel ist call of duty mw2.
    was ist daran so toll? ein shooter mit öden waffen, irgendwie nur einer
    pseudostory, schlauchlevel, extrem kurze spielzeit und ner schlechten ki? solche shooter hab
    ich schon anfang 2002 gezockt. nur die grafik war schlechter
    cod mw2 ist für mich nur ein öder grafikblender

    prince of persia the two thrones
    überbewertet. das originalspiel sollte anders werden. und das spiel sah eher aus
    wie lieblos aus beiden vorherigen titeln zusammengeschustert... und das ende ist mager.
    ich hatte gehofft, das farah und der prinz endlich wieder zusammenkommen.
    zwar streicht der prinz farah durchs haar, aber ich hatte gehofft sie küssen sich.
    das wäre ein würdiger nachfolger gewesen. aber das ende ist ja quasi offen,
    ob sie sich kriegen oder nicht. dass hat das gesamte spiel irgendwie
    schlecht gemacht hat. und die fast unbesiegbaren bossegner.

    mirrors edge
    geile handlung, zweitklasse story. die schwester ist zufällig am tatort gewesen als ein mord
    geschah, jemand will ihr etwas anhängen. faith muss die ganze wahrheit aufklären.
    so ein schrott. lustiges gameplay, aber manchmal weiß man nicht weiter. und kämpfen
    war auch nicht möglich. ich bin immer gleich gestorben. ich hab das spiel meinem onkel
    geschenkt. weil ich keinen bock mehr hatte, es durchzuzocken...
    Geändert von herr des hades (20.4.10 um 15:13 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  2. #130
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469
    [das kannste getrost uns oder dem Threadersteller überlassen]

    Ich hab noch vergessen: Fallout die gammligsten games überheupt müll graphic und suckiges gameplay.einfach nur grausam
    Geändert von pothead (20.4.10 um 23:26 Uhr) Grund: [...] eingefügt
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  3. #131
    Elite-Spieler Benutzerbild von Collaroy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    Bundesstadt BN
    Beiträge
    290
    Ich kann ja an Final Fantasy X nichts finden. Schlecht ist das Spiel zwar wirklich nicht- Grafik super für damalige Verhältnisse, die Story ist okay, das Kampf- und Level-Prinzip auch... aber die ständigen Filmchen zwischendurch, die man nicht überspringen kann (wieso nicht???), die fand ich so nervig, daß ich das Spiel nach ca. 7 oder 8 Stunden weggelegt habe. Die ersten beiden Stunden bestehen zu fast 50 % aus Rendersequenzen- das Ganze sieht zwar hübsch aus und ja, anders kann man die Story nicht erzählen, aber es reißt einen jedes Mal total aus dem Spielfluss. Ich liebe storylastige Spiele, aber das war mir doch ein bißchen too much.

    Oh, und das eine Blitzball-Spiel, das man durchstehen muss... drei Wörter: Griff. In's. Klo.

    Ach ja, und mit dem hochgelobten Smash Bros Brawl konnte ich auch rein gar nichts angefangen, obwohl ich Beat em Ups eigentlich mag. Mir war's zu hektisch, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, daß man nur durch Glück gewinnt... wir haben's Spiel dreimal versucht, sind nicht dahintergekommen, warum alle anderen so jubeln, und haben es jetzt in's Regal gestellt, wo es erstmal bleibt.
    ~ If there's no dancing at the revolution, I'm not coming. ~ (Emma Goldman)

    Zocke aktuell: InFamous (PS3)

Seite 9 von 9 ErsteErste 123456789

Ähnliche Themen

  1. [Quiz] Screenshots erraten [Liste im Erstpost]
    Von Shintaro im Forum Rollenspiele
    Antworten: 977
    Letzter Beitrag: 10.2.12, 16:10
  2. Das offizielle KH-Quiz (Aufruf im Erstpost beachten!)
    Von Daimaju im Forum Kingdom Hearts
    Antworten: 5370
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 17:52
  3. Würdest du lieber... [bitte Erstpost beachten!]
    Von Goldi09 im Forum Spieleforum-User
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 16.9.10, 16:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •