Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 131

Thema: Überbewertete Spiele [Hinweis im Erstpost beachten]

EloKaSdtSK
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    OMG als ich hier S.T.A.L.K.E.R gelesen hatte, bekamm ich fast nen Herzinfarkt.

Hat ne ganze Zeit gedauert bis ich diesen Schock überwunden konnte

Nein, aber im Ernst: So lange Zeit hat es gebraucht bis es ENDLICH draußen war...

Und dann sowas? Wie schon gesagt wurde: Es ist kein schlechtes Spiel (Ist eines meiner Lieblingsgames) Allerdings hätte ich mir dann doch nocht ein wenig mehr erwartet. Früher (Also vor ca. 4 Jahren) War die Grafik der Hammer. Aber für heutei st sie nicht mehr das wahre (Obwohl ich die immer noch gut finde. Keine Frage)

Naja, aber dennoch ein Perfektes Game was man so sicher nicht mehr bekommt.

Besonders das mit den ALife hats mir voll angetan. Man sieht also nicht immer wieder das selbe sondern nach jeden Laden wieder was anderes. Sau geil.

Aber man soll ja hier keine Werbung für Irgendwelche Games machen^^

Ich würde mich auch anschließen und sagen das WoW viel zu gut geredet wird. Es gibt mitlerweile, einen ganzen Schrank voller neuerer, besser Games, die darüber hinaus eine hundertmal bessere Grafik haben. Und das wichtigste: Man muss nur einmal dafür bezahlen. Bei WoW bezahlt man ja einmal für das Spiel an sich und dann jeden Monat (Oder halt jedes Halbe Jahr) wieder was. Einfach nur ne Geldabzocke.

Ich hoffe das die Firma bald Pleite macht, wiel es niemand mehr spielen will...

Aber ich glaub da kann ich lange warten
    Geändert von AAAHHRG (10.7.08 um 01:15 Uhr)

Profi-Spieler Benutzerbild von Shadow xXx
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    mario party ds... immer nur das gleiche...
    und so langweilig bis man erst mal alles durch hat ,hat man die letzte 3-2 "schachfelder " nue amchen müssen um die doofen npcs an sternen zu überbieten -,-

Mfg Shadow xXx
    Meine Spielesammlung
    "Das Leben ist ein scheiß Spiel,Hat aber ne Geile Grafik"
    200 Beiträge!!
    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!!

Board-Regeln

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Viel zu viele, aber ich beschränk mich einfach auf zwei Spiele, die mir gerade einfallen: Tomb Raider und World of Warcraft. Klar, beide Spiele haben auch ihren Reiz und machen sogar Spaß, aber dennoch werden sie in meinen Augen von anderen Leuten viel zu hoch eingeschätzt.

Greetings

Unbelehrbar Benutzerbild von Miles
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Zelda: Twilight Princess:
    Ein Zelda mit ca 5 Sidequests? Eine hauptstadt, bei der ich nur ca 10 Leute ansprechen kann? Bei Ocarina of Time, Majoras Mask und Wind Waker gab es dutzende kleine Nebenaufgaben und hier ist nur eine Hauptquest, die ich machen muss. Alles was ich mal optional machen darf ist Käfersammeln, ein Fass mit wasser ausliefern und vielleicht mal Bogenschießen. Zwar kein schelchtes Spiel, aber nie und nimmer das beste Zelda aller Zeiten.

Warcraft 3:
    Der absolute "Klassiker" unter den Strategiespielen. Ich kann dem Müll absolut nichts abgewinnen. Habe auf Lans schon ca 20 Stunden WC3 gezockt und noch immer vestehe ich nicht was daran so toll sein soll. Helden bauen, dann eine riesige" Armee aus 15 Leuten machen.
    Helden leveln und schon nach der ersten Schlacht ist das Spiel entschieden.
    Ich bin nicht schlecht in dem Spiel, aber es regt mich irgendwie einfach nur auf...

Counterstrike
    Wo liegt denn bitte der Sinn, wenn sich städig 2 Teams gegenseitig über den Haufen schießen?
    Terroristen gewonnen, neue Runde, Counterterrorists gewonnen, nochmal neue Runde. Und das Stundenlang. Ich würde da einschlafen vor Langeweile.

Crysis
    Ich bin der letzte, der Crysis als Grafikblender bezeichnet. Dafür ist das Gameplay viel zu gut, schön taktisch. Aber allein für den grauenhaften zweiten Spielpart, wo die Aliens auftauchen, sollte man dem Spiel satte 10% abziehen.
    Ab dann muss ich nämlich nur noch irgendwelche dämlcihen Alien Maschinen runterholen, was sich einfach mit Dauerfeuer lösen lässt.

GTA San Andreas
    Hatte lange nicht die Atmosphäre von GTA3 oder Vice City. Kann ich auch nicht sagen warum, es ist einfach so.

So, jetzt dürfen die WC3 und CS Anhänger auf mich losgehen

Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    moin

bei mir auch ganz klar an erster stelle: GTA SA

aber das liegt bei mir zu 99% an der aufmachung, dieses ganze hiphop gansta ahh motherfucker uhhh ich machte das spiel an un bekam so einen lachflash, ich fand das spiel einfach peinlich *lach*

wie alle spiele von blizzard sind wow und war3 "love it or hate it" games
    zu dem thema das wow abzocke ist, will ich nur kurz was sagen: das spiel hat auch hohe unterhaltungskosten: server warungen, reperaturen, patches programmieren und kunden service. ich bezahle gern geld dafür. immerhin wollen andere menschen auch geld verdienen und leben. bevor ich dann so spiele ala gothik3 und oblivion hingeklatscht bekomme...

und wenn ich sowas lese wie " ähhh das spiel ist überbewertet, weil die grafik doch voll schlecht ist" und "ich spiele das nicht weils scheisse aussieht wegen grafik" wie kann man spiele nur auch die optik reduzieren?! was war in gameboy zeiten oder noch weiter zurück atari und c64

also dann weiter machn leute ^^

MfG NEo
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

dAs ubEr-sOldaT..! Benutzerbild von Abroxas
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Warcraft III - ein gutes Strategiespiel, aber diesen Wahnsinn drumherum kann ich nicht nachvollziehen. Das gleiche gilt für World of Warcraft. Diagnose: geballtes Fanboytum...

GTA San Andreas - Hey, Vice City war obercool - im kantigen 80er Jahre Schlitten zu Grandmaster Flash oder Ozzy Osbourne durch die flanellfarbende Stadt zu cruisen, ist schon was Feines. Und San Andreas? Geht mir nicht auf den Keks mit eurem Ghetto-Gangster-Getue....

Halo - Am Anfang konnte ich ja noch ganz gut verstehen, dass es anno 2001 mal ein richtig gutes Spiel gewesen sein soll, aber als sich im zweiten Teil Levelabschnitt so dreist wiederholt haben, wurde mir das zu viel. Stundenlang durch ein und den selben Raum. Und dann ist es auch noch eins dieser Spiele, in dem eine oder mehrere Alienrassen drauf und dran sind, die Galaxie zu erobern. Aber auf dem Schlachtfeld ist's dann nur ein Haufen dummer, schreiender, alberner Vollpfosten.

. Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Zitat Zitat von miles_gloriosus Beitrag anzeigen
    Zelda: Twilight Princess:
    Eine hauptstadt, bei der ich nur ca 10 Leute ansprechen kann?
    Stimmt das hat mich auch wahnsinnig gestört. In den alten Zelda hatte fast jede Person eine besondere Funktion oder Geschichte. Aber jetzt war das bloß ein Haufen sinnloser Figuren die nur den Weg blockieren.
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Haze für die PS3 - wurde im Vorfeld so sehr gehypt,mit den neuen Ideen mit dem Nektar und ales und sollte einer der PS3 Hoffnungsträger sein,aber letzendlich eine Enttäuschung,schlechte Grafik,total unübersichtliche Levels und im Grunde keine wirklcih neuen Ideen,schade eigentlich,hatte mich ziemlich darauf gefreut
    PSN-ID: cheatsrichter

Profi-Spieler Benutzerbild von PinGuinEst
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    ich find auch das Assassin Creed überbewertet ist.
    das spiel wird nach ner zeit ziiiiiieeeemlich monoton und die zwischensequenzen sind echt lahm...
    Uncharted 2!!!!
    wieso kanns nicht schon der 16. sein?

Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ich weise nur noch mal der Übersicht halber auf die Aufgabenstellung des Threaderstellers hin:

Beachtet aber bitte, dass es hier ums Lästern gehen soll, und nicht darum sein Lieblingsspiel zu verteidigen, das eventuell von einem anderen User verissen wurde!
    GTA IV

"Fahr dahin ==> Töte x Personen". Das erklärt ungefähr 75% des Spieles. Kein uriger Humor mehr, viel zu wenig Sidemissions, schlechterer Soundtrack, unpassende Grafik, fade Story.

Resident Evil 4

Es ist ein ziemlich gutes Actionspiel, aber man hat ihm eben fast alles genommen, was die Vorgänger ausgezeichnet hat, von der schönen Grafik bis hin zum klassischen Ambiente.

Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Da gibt es noch zwei Spiele, die auf jedenfall in unsere schöne Sammlung der überbewerteten Spiele gehören, und da ich heute ein bisschen schreibfaul bin, zitiere ich mich einfach mal selbst (soll heißen, dass ich die Argumente schon mal an anderer Stelle hier im Forum gepostet habe)

Dragon Quest VIII
    Was mir an DQ8 nicht gefällt:
    1. Die Story ist eine üble 08/15 Gut gegen Böse Geschichte der langweiligsten Sorte.
    2. Die Charaktere sind entweder langweilig, unsympatisch oder sogar richtig nervig. (Tut mir ja leid, aber ich finde es nicht sonderlich motivierend von einem hässlichen, alten und vor allem herablassenden Froschkönig herumkommandiert zu werden, oder tatenlos dabei zusehen zu müssen, wie meine Leute von einem arroganten, bösartigen und völlig verfetteten Gör herumgeschubst und tyrranisiert werden das mir obendrein noch die Prinzessin wegschnappen will!)
    3. Die Locations wirken auch alle recht unspektakulär, hauptsächlich Wald, Wiese, Höhle. OK, später gibts auch einen Wüsten und einen Eislandabschnitt, aber der Löwenteil ist immer der gleiche Wald und Wiesenkram. Kurz gesagt, es fehlt in dieser Hinsicht eindeutig an AHA-Erlebnissen!
    4. Der aus meiner Sicht unangenehm hohe Schwierigkeitsgrad zieht den Spielspaß noch weiter runter, dass das Aufleveln nur sehr langsam vorangeht trägt sicherlich dazu bei. (Das heißt jetzt nicht, das ich ein Warmduscher in der Hinsicht bin, andere schwere Spiele wie die SMT oder Wild Arms-Serien spiele ich sogar sehr gern! Und BoF V ist mein persönlicher Geheimtipp!)

Kingdom Hearts (1)
    Was mir an Kingdom Hearts nicht gefällt:
    1. Die Jump-Steuerung! Völlig vermurkst, selbst die simpelsten Jump-Passagen wurden da zur reinsten Qual!
    2. Der hohe Schwierigkeitsgrad, ohne ewiges Powerleveln hat man da bei den Bossen kaum eine Chance gehabt!
    3. Die Gummijet-Passagen ... einfach nur überflüssig, da viel zu leicht und langweilig. Ich hab das ganze Spiel über nur den Standard-Jet benutzt und ab und zu mal ne kleine Modifikation dran vorgenommen. Beim zweiten Teil, waren die Gummijet-Passagen aber echt super!

80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Zitat Zitat von Abroxas Beitrag anzeigen
    GTA San Andreas - Hey, Vice City war obercool - im kantigen 80er Jahre Schlitten zu Grandmaster Flash oder Ozzy Osbourne durch die flanellfarbende Stadt zu cruisen, ist schon was Feines. Und San Andreas? Geht mir nicht auf den Keks mit eurem Ghetto-Gangster-Getue....

Halo - Am Anfang konnte ich ja noch ganz gut verstehen, dass es anno 2001 mal ein richtig gutes Spiel gewesen sein soll, aber als sich im zweiten Teil Levelabschnitt so dreist wiederholt haben, wurde mir das zu viel. Stundenlang durch ein und den selben Raum. Und dann ist es auch noch eins dieser Spiele, in dem eine oder mehrere Alienrassen drauf und dran sind, die Galaxie zu erobern. Aber auf dem Schlachtfeld ist's dann nur ein Haufen dummer, schreiender, alberner Vollpfosten.
    stimm ich total mit überein.

Dazu kommt noch wie ich finde World Of Warcraft und Crysis, so ein schwachsinn
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Also ich finde Grid(PS3)so ziemlich eines der beschissensten Rennspiele für die PS3,nichts neues,meiner Meinung nach.

using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    GTA San Andreas
    Für mich das schlechteste GTA, das jemals erschien. Dieses aufgesetzte Gangster-Szenario find ich einfach lächerlich. Vllt wollte Rockstar mit Humor an diesen Gangsterhype rangehen aber dennoch spricht es mich nicht an.

Trackmania
    Wer Heiko Klinge von Gamestar kennt, weiß: Er ist absoluter Fan des Spiels. Ich hingegen kann dem Spiel nichts abgewinnen - Mit Autos gegen die Zeit fahren. Langweilig. Keinerlei Zweikämpfe - das MUSS in einem Rennspiel gehören. Ich hab zwar die Limited Edition von Sunrise, aber das war eh ein Fehlkauf -.-

Tekken
    Das beste Beat em Up, was es gibt - so heißt es. Nunja mehr als wahllos Knöpfe drücken tut man in dem Spiel auch nicht und das find ich auf Dauer öde.

Die Sims
    *gähn* ^^

ein bisschen offtopic:
    Nintendo Wii
    So toll ist das Ding nun auch nicht. Die Steuerung ist teilweise schwachsinnig und für jedes Spiel muss man für den vollen Spielspaß Teile kaufen, wo man den Controller reinstecken kann (Lenkrad, Schwert und Schild, Pistole, Aerobic-ding) ^^
    Geändert von Steinbeisser (19.7.08 um 16:26 Uhr)
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Guild Wars

Es war mein erstes MMO-RPG Spiel und habe es zu anfangs wirklich sehr geliebt, ununterbrochen gezockt... natürlich auch alle Teile gekauft und immer weiter gefarmt blabla für bessere Rüstungen und habe nach einiger Spielzeit (ca. 1000 Stunden) erst meinen gesunden Menschenverstand wiedererlangt und festgestellt, dass dieses Spiel ein absoluter Dreck ist! Anfänger sind in diesem Spiel nicht gerne gesehen, immer wird man geflamed wenn man keine obergeile prestige Rüstung hat oh ja, am besten noch in Farbe Schwarz (alles sehr sehr teuer!) Ich habe mir durch lange Spielzeit Erfahrungen angeeignet und auch Rüstungen/Waffen was weiß der Teufel, aber wenn man sich das Zeug sehnlichst nach mehreren schlaflosen Nächten erfarmt hat... was dann? Die Story ist absolut lächerlich, viel zu kurz, das PvE ist total absurd nach einiger Zeit kann man diese scheiß Gegner nicht mehr sehen. Das Farmen geht einem auch tausenden Malen auf den Geist, denn diese Prestige Rüstungen sind extrem teuer und das Ziel sich dahin zu farmen hat wohl fast kein Ende. Absolut Zeitintensiv, aber diese Zeit zu opfern macht keinen Spaß da es nach einigen Malen zu 100% monoton ist. Vorallem was einem tierischen auf den Sack gehen kann ist die Tatsache, mal ein pseudo-Pubertäts-Jugendlichen-Internetausdruck oder Abkürzung nicht zu kennen, bspw. frägt man mal was "adh", "ekken" oder Sonstigen ähnlichen Schwachsinn bedeutet wird man sofort ausgelacht, geflamed ach wie schlecht man doch sei "wat für ein n00b".... Es tut mir leid, aber sowas ist in meinen Augen absolut lächerlich! Guild Wars war wirklich mal ein gelungenes Spiel, es hat Spaß gemacht zu spielen, es wurde auch immer besser und die Hype's waren wirklich nachzuvollziehen, doch mittlerweile ist ein absolut Bullshit! In Hauptstädten oder Sonstiges von dem Spiel o.ä. (z.B. Löwenstein oder auch das Kloster von Shing-Yea) sind nur assoziale Harz 4 empfangende am Leben gescheiterte Sackgesichter! Und diese Sackgesichter haben natürlich die besten Rüstungen des gesamten Spiels u.ä. diese Leute flamen Anfänger oder andere Spieler einfach mal so wenns ihnen passt, weil sie einfach nichts zum scheißen haben und denken sie wären so toll wobei sie nur hilflose kleine Säcke in Wahrheit sind. Meine Vermutungen sind ebenfalls das sich diese Idioten ihren Ingame Kontostand füllen, indem sie mit ihrem Taschengeld oder Harz 4 Geld in eBay farmen gehen! Wirklich sowas von unfassbarer Dummheit, nur um im Spiel zu protzen weil sie im echten Leben ein Niemand sind! Sie denken sie hätten auch Freundinne, also damit bezeichne ich Polygon Pixel Figuren die nach Frau aussehen, onanieren wahrscheinlich täglich sich einen bei diesen weil sie cybersex führen in dem sie ihre Rüstungen ablegen und diese Polygon Pixel Figuren einem fast nacktem Menschen ähneln. (Natürlich sind aber beide meist männlich, so 8 Jahre alt, sie verstehen also nichts oder auch Erwachsene die völlig am Ende sind, ODER auch pubertierende Kinners.)

Kurz gesagt: Die Spielegemeinschaft von Guild Wars macht dieses Spiel für mich nicht mehr interessant, sondern absolut uninteressant! Selbstverständlich gibt es auch hier Ausnahmen, Spieler die das Spiel spielen weil es Ihnen Spaß macht und auch immer sher hilfsbereit sind und den gesunden Menschenverstand noch ihr Eigen nennen können. Aber die Mehrheit der Spielecommunity sind einfach hoffnungslose Fälle und darum KANN einem dieses beschissene Drecksgame einem einfach keinen Spaß machen. Sorry! Ich spreche aus Erfahrung und bin nun sowas von erleichtert das ich das mal losgeworden bin. Es ist einfach die Wahrheit, ich warte jetzt noch auf flames von diesen Obergeilen-Profigamer-GW'ler aber wayne, das ist mir sowas von egal denn das ist meine ehrliche Meinung über dieses Game das einst wunderbar war und nun durch solche Gestlaten in den Abrund gestürzt ist! Wirklich Sorry!

Mfg
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von ancient-myrrdin Beitrag anzeigen
    Grand Theft Auto (1), das ist nur so ein olles Punktemach Action-Game ohne Speicherfunktion, und die Grafik, hätte auch wesentlich besser sein können.
    Ich wundere mich, wie die Serie so berühmt werden konnte, wo der Erstling doch so ein Rohrkrepierer war...
    Auf jedenfall, hab ich mir geschworen, aufgrund dieses grottigen Games, nie mehr ein GTA Spiel anzurühren, ein Vorsatz, den ich bis heute eingehalten habe, und auf den ich stolz bin!
    sagmal, wie kann man nur so borniert sein???

ich mein, gut der erste teil kam 1992 oder 1994 oder in änlichen Zeitraum raus, schlag mich tot wann .
    Aber wegen den 1.Teil die anderen Teile nichtmal zu testen ist doch schon ziemlich engstirnig. Toller Vorsatz.

Ich fand Oblivion war sehr überbewertet. Dieses dumme stunden lange rumlaufen ging mir auf die nerven und bis man richtig im spiel ist und die funktionen nutzen kann hatte ich schon keiner lust mehr, aber da ich nicht so engstirnig bin habe ich es trotzdem noch weiter gespielt und war trotzdem enttäuscht. Schade.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.