Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe zu mittlerer osten mgs4

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von blacksoul76
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    daheim
    Beiträge
    11

    Hilfe zu mittlerer osten mgs4

    Hallo gemeinde,

    Ich komme bei mgs4 nicht weiter ich bin in dem haus wo diese bombe mit den roten laserstrahlen aus der wand liegt...otacon sagt ich solle einen weg um die bombe finden ich finde aber keinen wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich um die bombe herum komme oder sie unschädlich mache etc...sie befindet sich in dem haus mit den sprengfallen wo es zwei treppen gibt (ich hoffe ihr wisst wo ich meine). Es ist noch ziemlich am anfang...habe alles versucht und jeden winkel des hauses durch

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    Lauf einfach wieder zurück durch die Toilettenräume und suche die Treppen, die eine führt bis ganz nach oben zu deinem Ziel. Die eine Treppe ist ja nach dem 2. Stock glaube ich versperrt, dann nimmst du ab dem Punkt die andere Treppe. Und keine Sorge, die Bombe wird noch entschärft.
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von blacksoul76
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Ort
    daheim
    Beiträge
    11
    ich bin zwar beide treppen von unten bis oben und wieder zurück gelaufen aber ich werde es noch einmal versuchen danke für den tip...

  4. #4
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    zu erst musst du die treppen in deiner nähe hochgehen.
    danach im obersten stock wo du dich bewegen kannst zur anderen seite laufen. dort muss irgendwo wieder eine treppe sein (dort wo ganz unten beim 2ten eingang eine leiche liegt und ganz oben der weg versperrt ist) muss eine art küche sein. dort musst du über den tresen springen und bischen rumlaufen. solltest den treffpunkt mit dem team schnell finden können

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    @ Skyliner: Es gibt aber 2 Eingänge, also gibts auch immer 2 verschiedene Treppen in seiner Nähe.
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

Ähnliche Themen

  1. Mittlerer Turm
    Von dynas` im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.1.08, 08:55
  2. *NEUSTER MGS4 TRAILER*: 8 Minuten zu Solid Snake
    Von burton im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.8.06, 00:27
  3. Need Help: Mittlerer Turm
    Von Firedemon im Forum Prince of Persia: The two Thrones
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 02:14
  4. suche vider zu mgs4 von e3
    Von Maiestix im Forum Metal Gear Solid 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.05, 18:32
  5. Zu der MGS-Trilogie, MGS4 und natürlich Spoiler!
    Von TheRealShady im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.3.05, 16:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •