Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rückkehr von Irdorath möglich ?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78

    Rückkehr von Irdorath möglich ?

    Hallo ich hab ne Frage und zwar spiele ich G2 + Die nacht des Raben.Ich bin gerade bei dem normalen G2 an den Quests und wollte fragen ob ich die Addon Quests lösen sollte bevor ich mit dem Schiff zum letzen Drachen gondel?Weil da war das SPiel ja aus? oder kann ich von da nochmal zurückkommen?


    MFG
    Ein brauner Regen schwappt über das Land...

    Pöbel und Gesocks OiOiOi

  2. #2
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Nein, du kannst von Irdorath nicht mehr zurückkehren, also solltest du die Addonquests vorher erledigen.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78
    Okay Danke!
    Ein brauner Regen schwappt über das Land...

    Pöbel und Gesocks OiOiOi

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    485
    Ich hab dass mal Ausprobiert Man kann auch nicht mehr Zuruck schwimmen.
    Irgendwan kommt hinter einem eine rote Linie im Wasser auf der "Pirnha" steht, weiß einer was das ist

  5. #5
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    Irgendwan kommt hinter einem eine rote Linie im Wasser auf der "Pirnha" steht, weiß einer was das ist
    Das dürfte dann wohl das Ende der Karte sein - und "Piranha" (Bytes) ist der Name des Entwickerlstudios der bisherigen Gothic-Spiele... ein wenig Marketing an oft besuchten Stellen wie dem Ende des Ozeans konnte man sich wohl nicht verkneifen. Aber dieser Schriftzug ist ja auch nicht das einzige Easteregg (wenn man es denn so nennen will).

    Mich wundert nur, dass man hier nicht auf den Trick mit dem Seeungeheuer zurückgegriffen hat, um eine größere Karte zu simulieren.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  6. #6
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Mich wundert nur, dass man hier nicht auf den Trick mit dem Seeungeheuer zurückgegriffen hat, um eine größere Karte zu simulieren.
    Dass man dann also praktisch bei einem gewissen Punkt von einem Seeungeheuer verschlungen wird, damit man nicht das Gefühl hat dort wäre Ende, obwohl dieser Punkt aber eigentlich das Ende der Karte ist, oder nahe dem Ende der Karte?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Kapuzinergruft
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von Stiefelriemen_Bill Beitrag anzeigen
    Dass man dann also praktisch bei einem gewissen Punkt von einem Seeungeheuer verschlungen wird, damit man nicht das Gefühl hat dort wäre Ende, obwohl dieser Punkt aber eigentlich das Ende der Karte ist, oder nahe dem Ende der Karte?
    Ja. Wenn man in Khorinis zu weit rausschwimmt, wird man irgendwann gefressen.

    In Irdorath hab ich das noch nie versucht, aber vllt. haben sie einfach vergessen, das auch dort einzubauen.

  8. #8
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ja. Wenn man in Khorinis zu weit rausschwimmt, wird man irgendwann gefressen.

    In Irdorath hab ich das noch nie versucht, aber vllt. haben sie einfach vergessen, das auch dort einzubauen.
    Ist mir noch garnicht aufgefallen, hab einmal versucht weiter rauszuschwimmen, wurd mir aber irgendwann zu blöd und ich hatte eigentlich nicht mehr, das Gefühl, dass ich noch vom Fleck komme ^^

Ähnliche Themen

  1. Hallen von Irdorath
    Von KittyKa im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 17:38
  2. Hallen von Irdorath
    Von Chrash im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 14:20
  3. Von Irdorath zurück
    Von hilfeichsteckefest5 im Forum Gothic 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 5.4.05, 17:49
  4. Hallen von Irdorath (Das gorße Tor)
    Von Phalanx im Forum Gothic 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 22:24
  5. Hallen von Irdorath
    Von Ellistra im Forum Gothic 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 16:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •