Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Age of Conan

  1. #1
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207

    Age of Conan

    Tag,

    ich wollte mir mal Age of Conan anschauen, jedoch sind mir 50€ nur zum testen zu teuer.

    Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch Age of Conan hat, und mir einen dieser Gästecodes geben kann.

    Wäre euch sehr dankrbar dafür
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    385
    sind denn die Gästecodes überhaupt schon frei gegeben????

    ich glaub nämlich nicht


    aber wenn jemand ne collectors edition hat, und somit 5 Gäste key´s,
    würd ich auch mal ganz lieb fragen ob ich ein haben könnt
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  3. #3
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Habe es mir bestellt und sollte es diese Woche bekommen, meinen Trial gebe ich aber bereits meinem Bruder.

    Der Grund warum ich mir das Spiel geholt habe iss ganz sicher das innovative und actionreiche Gameplay und die geniale Grafik. Wird anscheinend atm noch über Dinge wie gewisse inbalances, PvP-Content etc. gelästert, aber solche Dinge werden eh meist später eingefügt.

    wenn ichs bissl gespielt habe werde ich mal meine genauere Meinung darüber posten...

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raida
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In the sunshine state.
    Beiträge
    114

    Text

    Wir haben es bereits seit einigen Wochen, vielmehr mein Vater.

    Nunja, zu meinem Teil..ich habe es schliesslich auch angespielt...

    Binnen 2 Naechten bin ich auf Level 33 (Assassine) gekommen und dann auch schon genug von gehabt, es nichtmehr weiter spielen zu wollen, vielmehr mir noch eine Ohrfeige zu geben, dass ich es nicht bei einen Tag belassen habe und stattdessen Anime geguckt haette, aber nein...

    Die Grafik an sicht ist nicht schlecht, ich fuer meinen Teil kann mich jedoch recht wenig mit den Grafiken fuer Ausruestungen anfreunden, natuerlich gibt es Ausnahmen. Ebenfalls finde ich es Schade, dass man noch immer nicht lange Haare haben kann. Zwar habe ich gehoert, das diese eine andere Form von Animation benoetigen, doch einfach mal was hinstellen geht wohl auch nicht :|
    Wir sind auch an Haarfarben gebunden, von daher keine Vorfreude auf blauviolette Haare oder sowas machen. Standartfarben Schwarz, Braun, Blond und Weiss ist in etwa alles, was ich Auswaehlen konnte.

    Ich sehe fuer meinen Teil noch zuviel Balancing Probleme im PvE Mode (PvP hab ich nicht versucht), wo man 15+ Lvl ueber einem Monster ist und den mal freundlichst Anhaucht...sollte man diesen dann doch wirklich noch besiegen, gibt's massive 1 Exp als Gewinn fuer _minuten_langes_Kaempfen. Von dieser Action und Spielspass wollte ich doch gleich nochmehr...*sob

    Das Kampfsystem ist anders, was oftmals gesagt wird, nur fragt man sich...was wird mir das Spasstechnisch und Spieltechnisch helfen? Genau, fuer mich garnichts. Waehrend man die Tasten 1,2,3,Q und E zum Kaempfen benoetigt, springen hier auch gleich mal Shortcuts weg, wo man gerne einen Kombo haben moechte. Das Spiel ist also sehr Tastatur ausgelegt und fordert eine Koordination von Kopf-Hand-Tastatur-Maus (mein Vater drueckt mit der Maushand seine Kombos, sucht dann die Tasten und merkt ploetzlich, dass er rennen sollte....*hrhr* immerwieder herrlich mit anzusehen).

    Auch ist das Spiel nichts fuer Noobs. Selbst Stufe ich mich als guten Spieler ein, gewiss kein Ueber_Elite_Pro_Gamer, jedoch gut genug um festzustellen, das 2-3 Monster gleichzeitig ein Problem ausweisen koennen. Das auf jedenfall zu Beginn, in wie weit sich das spaeter aendert werde ich nichtmehr herrausfinden, da ich aufgehoert habe zu spielen und auch zuvor nur mit Zeitlust Skills benutzt habe.

    Zeitweilen guck ich noch bei meinem Vater ueber die Schulter, wobei er nun auf Lvl 50 ist und praktisch nurnoch auf so ein Unbalancing trifft. Eine Gruppe scheint im hoeheren Level ein Zwang zu sein, was mich das ganze Spiel gleich nochmal ein Stueckchen allergischer macht.
    __________________________________________________ ____

    Alles in Allem, kein Spiel wofuer ich Geld ausgeben wuerde, da es weder meinen Spielspass befriedigen kann, noch glanzvoll anders ist als andere MMORPGs....wobei es andere gab, die mich mehr gefesselt haben (darunter PangYa und wir wissen, was das ist

    5/10 Punkten - Nicht gut, nicht schlecht.
    Es zählt nicht, was man tut.
    Es zählt nur, was andere sehen.

  5. #5
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Juhuuu - endlich sind die Gametime-Cards bei meinem Gamedealer des Vertrauens wieder eingetroffen, bekomme AoC also voraussichtlich morgen!

    @Raida: Es gibt einen guten grund warum Gegnerische Monster nur so wenig exp geben und zwar folgender: Bei AoC wollte man grinden verhindern und das Spiel so designen dass man praktisch nur durch quests exp bekommt, IMO eine sehr gute Idee! Klar gibts zurzeit vl. Questmangel an gewissen Stellen des Spieles, dies iss aber bei neuen MMORPG's nichts spezielles und man darf davon ausgehen, dass diese kleineren Negativpunkte bald ausgebügelt werden.

    Das neuartige Gameplay iss IMO einfach genial und wenn es dir zu schwer ist, kannste irgendeinen Caster spielen, welche keine Combos haben, dann isses im PvE sicherlich "einfacher". Ausserdem isses halt so, dass es in MMORPG's üblich ist, in Gruppen zu spielen, dann werden die Vorteile der Charas gut genutzt und die Nachteile von den anderen Teammates ausgebügelt - genau so, wie es sich gehört. Dennoch iss AoC wohl ein MMORPG, dass im 1on1 und im Alleingang im PvE am besten gebalanced ist, weil:

    - Die Klassen sind allesamt hybriden: Man ist also ned nur Heiler/Supporter oder Kämpfer, sondern z.B. Der Bärenschamane kann heilen, im Nahkampf Dmg machen und das Team buffen etc.
    - Das Kampfsystem ist weniger Luckbasiert als z.B. WoW, wo es etliche Faktoren gibt, die völlig zufallsgeneriert enormen Einfluss auf das Spielgeschehen nehmen können, wie viel zu hohe Crits, irgendwelche Stun/Fear-Resistenzen, zusätzliche Effekte auf irgendwelchen Angriffen/Spells die zufällig triggern etc. Bei AoC gibts viel weniger dieser Random-Luckfaktoren.
    - Das Kampfsystem erfordert nicht nur im Teamplay können, Übersicht udn schnelle Reaktionen, sondern ist bereits innem 1on1 sehr Skilllastig, da man richtig aktiv-blocken, an den richtigen Ort treffen und die starken Combos zur richtigen Zeit ausführen muss. Ausserdem haben viele Charaktere Skills, die zwar eine lange recast haben, aber im richtigen Moment eingesetzt Gold wert sind.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  6. #6
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    So, habe das Spiel nun seit n paar Tagen (Bin lvl ~30 Bearshaman auf nem PvP-Server) und möchte mal meinen Senf dazugeben.

    Generell gesagt finde ich das Spiel genial:
    - Das Kampfsystem rockt - es iss schnell, man braucht viel können und muss einige "Tricks" kennen/können und es macht einfach Spass mal ned nur mit der Maus auf ein Target zu klicken und paar Spells draufzuhauen.
    - Die Grafik iss natürlich für Leute mit nem guten PC auch n riesen Vorteil. Der Nachteil iss halt, dass man halt n recht anständigen PC braucht.
    - Die Story und die Quests finde ich bis anhin sehr gelungen: Kein allzu grossen Laufwege, interessante Quests, tolle Gegner u.s.w.
    - PvP macht einfach enorm Spass, vor allem weil auch 1on1 Open-PvP wegen der interessanten Steuerung schon viel können abverlangt.
    - Es wurde gesagt dass man zu wenige neue Spells o.ä. bekommt, dies iss IMO ein Witz... Man kriegt alle paar Levels neue Spells/Combos, dann kann man noch gewisse Feats trainieren, welche oftmals auch neue Fertigkeiten freischalten.
    - Auch neues Equipment findet man total einfach: Entweder durch quests, durch simple drops, oder man sucht sich 2-3 Freunde und macht eine Instanz einfach auf Epic durch und farmt die Bosse ab, was immer nettes blaues Equip gibt.
    - PvE iss IMO sehr schön gebalanced, wobei ich natürlich sagen muss, dass ich mich zuerst über Skillungen etc. informiert und auch Guides über PvP-Gameplay angeschaut habe, d.h. der Char iss ziemlich sicher ned schlecht geskillt bis jetzt.

    @Raida: Wenn du Mühe im PvE hast, kann dies zu einem gewissen Teil daran liegen, dass du Assa spielst - die iss atm total underpowered, sowohl im PvE als auch im PvP. Habe selber noch nie Assa gespielt, aber pwne locker Assas im PvP die 5 level über mir sind und mich ganken wenn ich gerade gegen 3 Mobs fighte...Wennde Assa spielen willst, dann im Hinblick darauf, dass sie hoffentlich bald gebufft wird, ausserdem musste dann einfach sehr gut/vorsichtig spielen und schauen dass du immer Top-Equip und eine gute Skillung hast. Auch isses völlig logisch, dass du mit ner Assa Probs gegen mehrere Mobs hast, denn ne Assa macht Single-Target-Dmg und die Dolche hamn ne sehr kurze Reichweite. Aber du kannst ja einfach ne Gilde joinen und dann mit paar anderen weiterquesten, dann werden die Nachteile der Assa bissl wettgemacht.

    Bissl was stört mich aber dennoch am Spiel, obwohl dies ned nur am Spiel liegt:
    - Mit meiner GeForce 8800 GTX hatte ich immer wieder Probleme und auch bei AoC iss dies nicht anders: Das Spiel stürzt manchmal ab, friert ab und zu für mehrere Sekunden ein, ausserdem passiert es mir immer wieder, dass ich durch den Boden hindurchfalle und dann einfach immer weiter bis ins nichts runterfalle - strange! -.-°
    - Auch musste ich n Guide durchlesen wegen der schlechten Performance meines Systems (High-End, AoC sah aber Anfangs aus wie ein PsOne-Spiel ^^') dann musste ich etliche Einstellungen genau richtig anpassen, jetzt siehts zwar super aus, aber AoC bockt immer noch. Gibt zwar Guides wie man diesen Fehler beheben kann, iss aber afaik recht aufwendig, d.h. wird mich sicher ne Stunde arbeit kosten.

    cya
    Geändert von --Evangelion-- (20.7.08 um 16:48 Uhr)
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Big_Ikarus
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Ich sage doch einer Maschine nicht wo ich wohne
    Beiträge
    54

    Buddy Keys für Age of Conan

    Hi! Wie ich gerade gelesen habe sind jetzt die Buddy Keys der Collectors Edition von Age of Conan freigeschaltet. Nach dem Download des Spielclienten (25GB für ca. 3 €) kann man dann eine Woche lang spielen. Jetzt meine Bitte, Frage und Sinn dieses Textes. Würde mir bitte jemand seinen Buddy Key überlassen? Ich weiß, das klingt ganz einfach nach Bettelei, aber ich will nicht die Katze im Sack kaufen, daher würde ich gerne das Spiel mal antesten.
    Danke für die Aufmerksamkeit.


    Der Imperator beschützt,

    Big_Ikarus
    Geändert von Big_Ikarus (23.7.08 um 18:11 Uhr)
    The Imperial Guard: "Sir, we're sourrounded by Enemies, Sir!" "Excellent, so we can advance in every direction!"

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Raida
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In the sunshine state.
    Beiträge
    114
    Vielleicht werfe ich hier nochmal ein Update rein...

    Habe auf Wunsch meines Vaters nochmal gespielt (nun bezahl ich dafuer auch noch -.-) und habe wesentlich mehr Information zu geben.

    Vorab, AoC hat einen neuen Gamedirector bekommen...es kann nun also nurnoch bergauf gehen.

    Naja...wo fange ich denn an? Ich denke mal mit --Evangelion--.

    @ --Evangelion--
    Ich habe nun eine Assassine auf Level 79....ich sage mal bis 78 habe ich das PvE alleine gemacht, bis auf die Epic Areas.
    Schwierigkeiten? Bisschen das Glueck herrausfordern, seine Klasse richtig spielen und noch eine Runde Plannung und dann geht das auch. Auch weiterhin sage ich, das 3 Gegner der gleichen Stufe (+/- 3) eine Gefahr darstellen, aber man _kann_ sowas ja umgehen.
    Zu deinem "Grinding verhindern"...bin ich mal komplett nicht ueberzeugt, Keshatta hat wohl die beste Zone zum Grinding und wird genau fuer den Questmangel (erstes Problem erscheint bei ~Level 65 und nochmal bei 75+ wenn man noch immer Solo't...epic quests alleine ist schlichtweg unmoeglich sofern man nicht ueber 30Level hoeher ist).

    Auch deine Theorie zum 1on1 PvP balanciert muss ich entgegenstimmen. Vorgestern habe ich mit meiner Gilde eine Runde SpassPvP gemacht und da geht es nicht _unbedingt_ gut aus.
    Zwar bin ich mit einem Necro fertig geworden, auch einem Ranger, gar einer Assassine wenn ich Initiative hatte, doch ein Bear Shamane war doch schon eine Ecke heftiger und der Guardian ist nicht umgefallen.
    Gewaltige nachteile sind eben die Anfaelligkeit gegen Stun und Knockdown...wenn du den Skill nicht hast, kannst du gleich fressen gehen und Cooldown von 2+ Minuten ist extrem...und ja, wenn du als Assassin einen Stun oder Knockback anwenden kannst, hast du eine gewaltige Siegeschance. Man kann den Unterschied merken.

    Feinschliff ist durchaus noch benoetigt, aber fuer jetzt kann ich damit leben.

    Gehe ich mal nun zu all dem anderen Zeugs ueber.

    Wer jetzt noch nicht mit dem Spiel angefangen hat, dann macht ihr es auch weiterhin richtig.
    Es gibt keine 5 Minuten an dem ich nicht irgendeinen Bug "Guten Tag" sage oder dieser mir eine schwere Zeit gibt.
    Viele meiner Combos gehen ins Leere...Fuer einen Stoffstraeger (minimale Verteidigung) ist das ein fatales Problem.

    Stamina...beim rennen verbraucht diese sich prozentual zum Level...es ist also voellig egal ob ich auf Level 1 mit 100 Stamina oder Level 80 mit 4k Stamina bin, ich kann nur die gleiche Zeit laufen. Die Combos benutzen von Klasse zu Klasse unterschiedlich viel, was aber bei einer verbuggten Stamina schonwieder uninteressant ist.

    Ich laufe ebenfalls eine 8800 Grafikkarte und habe ebenso meine Probleme. Doch ich finde den Fehler nicht an meiner 8800 sondern am Spiel selbst. Bisher ist mein Pc niemals bei einem Spiel eingefroren, noch abgestuertzt oder sonstige Macken gehabt, doch AoC schafft genau das. Bild verschwindet und zwingt mich zu einem Neustart. Das Spiel friert ein (das System laeuft...Musik etc alles fein, Maus bewegt sich) und laesst sich nicht minimieren oder sonstwas > Neustart. (Was glaubt ihr was man sich in den Arsch beissen kann, wenn man bei einem Raid gestorben ist, kurz vorm Wiederbeleben ist und dann das Spiel einfriert? Genau, weder den Quest noch die Items bekommt man und dafuer haben sich mal spontan 20+ Leute zusammen getan und 30min auf den selben Boss eingeschlagen haben. Gluecklicher Moment nur, dass das nicht jeder zur gleichen Zeit hat...die epic Items haben ihren Besitzer gefunden.)

    Einige Items sind noch grafisch verbuggt, heisst, diese wechseln Form und Farbe wie ueber Drag und Drop gewechselt werden...kann also durchaus sein, dass man anfaengt mit Schuhen den Gegner mit der Schaerfe eines Dolches zu verpruegeln *g
    Gleiche gilt derzeit auch mit dem Inventar/Trader. Diese Grafiken sind derzeit 100% verbuggt...wer also seine Inventur aufhat und ins Guildeninventory guckt, wird sich durchwuehlen muessen.

    States. Es heisst, dass diese Kaputt sind. Dextery soll ausweichen etc erhoehen, davon merkt man nichts. Der neue Direktor sagte, dass sie funktionieren, doch die Formel geaendert werden muesste, da man keinen unterschied spueren kann.
    Hier koennte es aber auch sein, dass sich dieser Direktor demnaechst unbeliebt macht. Er hat nebst vor, die Items zu verstaerken (es heisst, dass die Items etwa 25% Auswirkungen auf den Char haben, diese sollen Richtung 50% erhoeht werden). Was heisst das? Das heisst, nun, wo der Spieler und seine Faehigkeiten die Staerke des Chars bestimmen, wird es wieder jedes andere Spiel ebenfalls > Wer ueberleben will und dazu noch gut sein will, muss endgame Items besitzen.
    Ich wusste ja schon das die Items nicht das bringen was dasteht, was mir eigentlich gefaellt, denn man kann mit Ruestung rumlaufen die einen gefaellt und nicht zur Besten genoetigt wird, aber primaer gibt es kein (oder kaum? Ich kenne dann keins mehr) Spiel gibt, wo die Faehigkeiten des Spielers mehr als die Items ausgesagt haben.

    Und wieder was zur Stamina. Wir kennen Pferde? Jup, mit denen kann man in der Regel schneller vorwaerts kommen, weiter und das Ruckzuck. Kennen wir Pferde in AoC? Klar, denn zur Zeit wollen wird AoC mit Bug gleichsetzen. Pferde = Bug *nick
    Ein Pferd, laut Beschreibung, verbraucht weniger Ausdauer beim Rennen als zu Fuss rennen. Aber hey, abgesehen dass das Pferd schneller in der Basisgeschwindigkeit ist, rennen sowohl Fussgaenger als auch Pferd genauso lang!
    Fussgaenger rennt sechs Sekunden, Pferd rennt sechs Sekunden und das wars. Unterschied war die Basisgeschwindigkeit die nun die Differenz an der zurueckgelegten Strecke angibt. Man haette doch erwarten koennen, dass das Pferd minstens 15 Sekunden rennt, aber das tut nicht.
    Im uebrigen gibt es ein Pferd fuer 150G (150G ist eine verdammte Menge...) welches schneller ist, ups [s]schneller[/s] laenger, ups [s]laenger[/s] verguggter.
    Ich kann den Bug schon riechen, das Pferd reizt mich nichtmehr, dann lieber das nehmen, was mich davor schuetzt vom Pferd zu fallen...da kann ich aber keine Bug Bestaetigung geben noch das Gegenteil bestaetigen.
    Im Uebrigen kann man von seinem Pferd "Langsam" als auch "Schnell" Absteigen. Ich kann in etwa eine Geschwindigkeit von einer Sekunde feststellen, wenn ueberhaupt. Das Pferd kommt und geht magisch btw, heisst es kommt aus dem Nichts und verschwindet auch dorthin.
    Was nun passiert, man ruft es (das Pferd kommt, der Char kann sich in der Zeit nicht bewegen, abbrechen etc) und man steigt auf.
    Langsames absteigen > Der Char siehts aus in etwa "Och, steigt ich mal ab *macht sich bereit und huepft runter"...wenn man am Boden ist, ist der Char noch solang unbenutzbar, bis das Pferd im Nichts verschwunden ist, dannach ist jede Interaktion wieder moeglich.
    Schneller abschteigen > Verdammt, mein Kollege/ich wird/werde von Monster geplagt, auf den Boden und in den Kampf! Gut, man steigt nun so ab, schnell...man kommt auf den Boden und guckt nun seinem Pferd nach, bis dieses im Nichts verschwunden ist...DAS hat's geholfen, huh?
    Hier koennen wir aber auch wieder einen Bug begruessen, denn manchmal (bisher nur in Kampfsituationen festgestellt), steigt man ab (wird gehauen oder sowas) und sitzt wieder auf dem Pferd, das Pferd ploetlich verschwindet (man sitzt nun auf einem unsichtbaren Pferd) und kann mit Glueck nochmal versuchen Abzusteigen, sofern moeglich, oder es passiert, das man ploetzlich Knockback auf dem Boden liegt...

    Was mich noch extrem stoert ist die Fortbewegung von Ort zu Ort. Man muss von der Hauptstadt erstmal in eine anderes Stadt/Land reisen und kann von dort aus dann (mit jeweiligen Level) sich in das passende Gebiet bringen lassen...nur zurueck geht nichtmehr...da muss man dann Gebiet fuer Gebiet zuruecklaufen, was stoert. Einzige Hoffung...man nimmt zurueckteleportieren, dieser hat jedoch 30 verdammte Minuten Cooldown und man hat in der Regel nur einen (es gibt einen 2. dieser funktioniert jedoch nur einmal alle 24 Stunden und verbraucht auch einen Inventur Slot...man wird demnach 2x angeschissen...so 'n Schmarrn).

    Und wieder etwas zur Stamina. Ihr geht Siegessicher in einen Kampf, dieser Entwickelt sich dann doch zu einem Untergang und ihr rennt einfach weg, in der Hoffung noch fluechten zu koennen und weiterhin zu hoffen, dass der Gegner die Lust verliert? Ja, es funktioniert hin und wieder, aber es gibt Situation an dem das nicht der Fall ist und der Gegner rennt dir hinter her und hinterher.
    Der Fehler im Konzept? Waehrend du rennst und deine Ausdauer verbrauchst und dann wieder auf Joggen gedrangt wirst bis die geringe Erholung (sofern diese Erfolgt, da es "in Kampf" und "ausser Kampf" Regeneration gibt) stattfindet, rennt dein Gegner konstant mit voller Geschwindigkeit mit seiner Waffe hinterher. Jup, der Gegner hat Stamina, verbraucht diese jedoch nicht. Wenn man nun low an HP und Stamina ist und sowas passiert ist ein Besuch bei Charon sicher.
    Es gibt aber nun Skills, die Stamina entziehen, aber hey, bei Gegner die es haben, aber nicht benutzen ein wenig sinnlos, huh?
    Gut, fuer PvP hingegen wieder nuetzlich.

    Es kann auch des oefteren vorkommen, dass, wenn man einen Gegner pullt und backup macht, dieser mit einem Schwert mal die Reichweite von einem Bogen erreicht. Das steht komplett im Kontrast oben zu meinem Combos gehen ins Leere...rennt der Gegner naemlich an mir vorbei und ich druecke meinen Combofinishing move an, dann rennt dieser an meinem Combo vorbei, anstatt das ich ihn, entweder im Nahkampf oder SchwerBogenReichweiten, Schaden zufuege...

    Und nun zu einem anderen Hassgebiet. Etwas, was den Wert der Items _irgendwo_ erhaelt, aber endlose Unzufriedenheit aufweist.
    Seltene Items (es gibt weiss [Standart 0815 Item], gruen, blau, lila), ab gruen werden an den Character gebunden. Zieht man diesen nun einmal an, wenn auch nur zu sehen, _wie_ das aussieht, ist man gewungen diesen zu verkaufen, wenn man ihn nichtmehr benoetigt. Was bringt mir ein super Item, das grade von einem besseren ersetzt wurde, ich nicht an andere weitergeben kann und mich auch noch ewig Zeit (oder Gold) gekostet hat? Genau, es bleibt nurnoch an einen NPC Haendler verkaufen als Auswahl und diese Items sind nichts wert.
    Ein Endgame Item laesst sich auf dem Spielermarkt fuer 1G+ handeln, beim NPCs ist dieses selbe Item in etwa ein hunderdtausenstel Wert.
    Und dann gibt es auch noch Items (hier weiss ich aber noch nicht _wie_ und weshalb das passiert) die beim Looten an den Char gebunden sind (also noch bevor man diese Anzieht).
    Das ist ebenfalls schlecht. Gibt Situation an denen findest du einfach Items die zu nichts zu gebrauchen sind und diese demnach an andere aus der Gilde etc geben willst. Das verhindert jedoch auch, dass man mit seinem Highlevel Char Item hunting fuer 2. Character etc.
    An und fuer sich etwas positives, braucht aber eine andere Loesung, denn so stiftet es Unzufriedenheit.
    ______________________________________

    Spontan weiss ich nicht, was ich auf Anhieb noch bemaengeln kann (ja, alles oben war auch Anhieb ohne "Hmm...was war denn noch?").

    Kommen wir dann mal zu dem, was mir gefaellt oder mir egal ist, so wie es ist.

    Grafik...zwar ist die Grafik gut (wenn auch ich besseres gesehen habe), doch auch weiterhin kann ich mich nicht ganz mit alldem anfreunden, was ich sehe. Die Ruestungen etc sind fein gemacht detailliert, doch _mag_ ich diese nicht unbedingt. Mir gefallen vielleicht 20% der Ruestungen und 65% der Waffen.

    Kampfsystem...gut, ein Punkt der mir egal ist...nicht das er mir extrem gefaellt, aber ich hasse es nicht.

    Mitspieler sind in der Regel recht nette Leute. Von der Community her bekommt es einen Pluspunkt, denn ich lese nicht 24/7 irgendwelche flamings, trolls etc etc wie in anderen Spielen (ich wuerde Spiele auflisten, diese waeren dann aber nur vom Hoersagen, denn es gibt Spiele, die werde ich nicht anfassen *abgrundtiefen Hass hat, obwohl nie gespielt [hab ich den Titel des Spiels nun verraten? ;p]

    Und das war es eigentlich auch schon...nachdem jetztigen Stand kann und will ich das Spiel nicht empfehlen, da es noch zu sehr von schwerwiegenden Bugs befallen ist. Einen Minuspunkt bekommt das Spiel auch gleich nochmal reingedrueckt fuer die Updates die gefixt werden. Zur Zeit wird das "Unlimited Storering" ueberarbeitet. Man kan in Ingame Mails Items beifuegen...wer diese nun an sich selbst (weiss nichtmal ob das geht) oder an einen 2. Char schickt, laesst diese Items, sofern nicht angenommen werden, "im Nichts" stehen und man hat demnach Platz ohne Ende.
    Und genau das wird grade Ausgemerzt...anstatt das man _diesen_ Fehler fuer die Spieler beibehaelt als "Ausgleich" fuer all die anderen, spielauswirkinenden, Bug, wird das auch noch als erstes Behoben, da fragt man sich, wieso man staendig angeschissen wird.
    Im uebrigen hat sich die Spielergemeinde von April bis Datum in etwa halbiert...der Spielerabgang ist zur Zeit enorm.
    ____________________________________________

    Also nochmal, wer Erwartungen an dieses Spiel hat, sollte lieber warten, bis es bugfreier ist, sonst wird hier eine weitere Liste enttaeuschter Spieler entstehen.

    Hoffe, wer sich das durchgelesen hat, kann meine Punkte verstehen und auch zu Herzen nehmen. Ich bin, wie ihr, auch _nur_ ein Spieler, der Spass sucht, doch wenn Spass zu Frust wird, ist es ein Alarmruf wert.

    Ich werde mal ab und an nochmal hier vorbei gucken und fragen beantworten, sofern welche auftauchen.
    Eine Bitte an andere, Hetzer oder Gutreder, schreibt Konstrucktiv

    Gruss,
    Raida.
    Es zählt nicht, was man tut.
    Es zählt nur, was andere sehen.

Ähnliche Themen

  1. Age of Conan*
    Von Marlexx im Forum Massive Multiplayer Online Rollenspiele (MMORPGs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.08, 15:49
  2. [PC] Age of Conan (Release: 23.05.08)
    Von John2k im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.5.08, 12:06
  3. Age of Empires: Age of Kings für NDS/ Hilfe benötigt
    Von DS|Zogga im Forum Age of Empires
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.07, 21:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •