Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: [SSB-B] Bester und schlechtester Ultrasmash

  1. #1
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756

    [SSB-B] Bester und schlechtester Ultrasmash

    He ich wollte mal fragen welchen Ultrasmash ihr am besten findet und welchen am schlechtesten?

    Ich fang dann mal an:

    Schlecht:

    Donkey Kong: Der allerschlechteste kann einen Gegner nie wirklich raushauen da die reichweite gering ist und viel schaden macht es auch nicht selbst auf kleinen Arenen war er nie die erhoffte Wende des Kampfes.
    Edit: Ok Meinung geändert wenn man ihn richtig einsetzt kann er verdammt verheerend sein... Dennoch ist es auf großen Arenen nicht leicht.

    Mario: Macht kaum schaden und die Reichweite ist noch längst nicht so groß wie man denkt und selbst wenn es hat mich selbt mit höheren Prozentwerten nie rausgehauen.

    Mr. Game & Watch: Schlecht zu steuern ich kann ihn einfach nicht bedienen.

    R.O.B : Naja man kann ihn sehr leicht ausweichen ausserdem kann man falls rob einen erwischt locker wiede rrauskommen und auch so noch Faxen mit ihn treiben.

    Zero Suit Samus: Das übliche kaum schaden und haut fast nie den gegner raus.

    Luigi: Aus der Dimension kann man einfach abhauen zumindest noch am anfang und das gelingt fast immer.

    Pummeluf: Kein schaden und leicht auszuweichen aber ein lustiger glitch funktioniert damit .

    Gut:

    Olimar: Der beste so ziemlich man kann ihn jederzeit einsetzen und der gegner kriegt hammermäßig schaden wenn dann noch die Rakete auf ih nlandet ist er so gut wie weg.

    Wolf/Fox/Falco:
    So gut wie immer K.o geht der gegner da ich ihn einfach auf eine Mondreise mitnehme .

    Sonic: zwar schwer zu steuern aber den gegner kriegt man damit fast immer klein.

    Peach: Eben eine Erfrischung und dann schnell den gegner beseitigen.

    Samus: Großer Radirus und reichweite und selbst wenn man hinte rsamus steht kann noch rengesogen werden wenn man etwas zu nah steht.

    Naja mehr fallen mir grad nicht ein.


    Achja:

    Wenn man selbst ohne Items spielt und KingDedede nimmt kann man wenn man seine Diener wirft manschmal ne Kapsel werfen und daraus kommt desöfteren mal ein Smash ball raus und das auch wenn man ohne Items spielt.
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 14:50 Uhr)

  2. #2
    Exosus Benutzerbild von Rei Kibou
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    815
    Schlecht:

    Link/Marth/Ike: Die Reichweite ist einfach viel zu gering, deshalb ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass die Gegner beim Einsetzten des US einfach ausweichen.
    Bekommt man sie aber doch zu fassen, haben sie so gut wie verloren, denn an Kraft mangelt es den Dreien nicht.

    Gut:

    Pit: Die kleinen Engel kriegen die Gegner bei mir meistens imm raus.

    Lucario: Perfekt zu steuern und mit einer enormen Reichweite und Kraft ist der Gegner hier direkt tot.
    "I ought to write a study on this. How to take over the state:
    smile, look reluctant, and keep the traffic flowing."
    ~Darth Caedus


    Nintendo WFC Codes - bitte PN wenn ihr mich registriert!
    Super Smash Bros. BRAWL: 3437-4504-2099 | Mario Kart Wii: 3222-5698-3832
    Mario Kart DS: 0387-2723-9502 | Megaman Starforce 2(US): 2449-6719-6642 Pokémon Diamant: 0044-0268-4707

  3. #3
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Schlecht:
    Lucario, da er nur viel schaden macht und einm aber net aus'm ring kickt
    Luigi, da ich net verstehe, was der bringen soll?
    Peach, da es ausser der Selbstheilung nix besonderes gibt, ausser man hat nen Baseballschläger, dann isser gut, sonst eher shice

    Gut:
    Ike, da man den gegner sofort aus'm ring kickt, wenn man ihn erwischt
    Wolf/Fox/Falco, da man dort den Gegner auf verschiedenste weise besiegen kann, sei es mit der plasma kanone, oder (wie es manche primitivlinge machen -.-) wenn der gegner oben auf dem landmaster steht, einfach nach oben fliegen, um ihn so ins nichts zu schiessen
    Link/Toon Link, da man den Gegner sofort aus'm Ring kickt, wenn er um die 30-50% hat

    PS: mehr kann ich gerade nicht sagen, da ich immer ohne items zocke
    Geändert von >>_Link_<< (24.7.08 um 12:19 Uhr)

  4. #4
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ne,Ike's kickt definitiv nicht sofort .

    Schlechteste:
    Donkey: Trommeln?das sagt doch schon alles -.-

    Beste:
    Lucas: Auf kleinen Maps in 4 Spieler spielen quasi jeder einmal tot(wenn der schaden stimmt,geht aber auch bei 0%)

    Olimar: Ähnlich wie Lucas'

    Mario: Der Gegner wird immer rausgeschubst.Daher: Daumen hoch.

    edit:Pikachu:Boah,wenn man gut mit dfem umgehen kann kann der sicher das ganze Feld 1 mal leerfegen(was dann 3 kills macht im großen match)und 1vs1 kann man sich auf 1 konzentrieren.
    Geändert von Oeltankhart10 (20.7.08 um 16:32 Uhr)

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Neo 64
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    137
    die beste finde ich, ist die von den iceclimbers, die hat ernorme reichweite und klaut ordentlich.
    pits ist auch super, aber am meisten spaß mach sonics ultrasmash.
    am schlechtesten finde ich die von mr. game and watch.
    natürlich sind die von link, ike etc. mit zeilgenauigkeit verbunden, aber die sollte man als guter spieler haben. nur die wahrscheinlichkeit mehrere gegner zu smashen ist dabei sehr gering.
    It is a good day to die!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    Ich finde ikes ultrasmash recht gut....wenn auf der stage wasoben ist wo er landen kann ist das bööööse. ich find er kickt eig fast immer, es sei den es ist was im weg

    gut:
    wolf, falco, fox: selbst wenn die gegner sich im startschutz noch sicher wöhnen gehts ab in die lüfte mit ihnen^^ mit dem teil kann man gegner auch mehrmals hintereinander killn
    yoshi: dauert lang und man kann den gegner richtig zusetzen
    ganondorf: gegner fliegen meistens raus und treffen ist nicht schwer
    lucario: er macht gut schaden wenn man selbst bissl was abgezogen hat und der finale impuls haut auch gut weg
    shiek: geht durch wände hat eine hohe reichweite und töted durch den wegfliegwinkel ziemlich sicher. kann außerdem mehrere treffeneher mittelmäßig...des treffen uist schwer
    samus: schöne reichweite und killt so gut wie immer
    peach: alle schlfane man kann sich heilen und zuhauen...recht gutdoch schlecht...mit chars mit mehr durschlagskraft wärs besser

    mittelmäßig:
    (toon) link, marth, meta,ike (nahkampf halt^^) töten halt ned immer und man muss treffen können...sind jedoch schöne finishing moves und mit meta ists ned so schwer zu treffen. außerdem passieren mit ihm viele lustige dinge in der dunkelheit^^
    pit: gegen einen gegner sehr gut da die viecher sich auf den konzentrieren. im mehrfachbrawl jedoch mäßig. den viecher auszuweichen ist da ned so schwer
    ness, lucas: oft genug schaff ichs dass mich kein einiziger trifft (spiele selber ned mit denen). der finale massenhagel ist auf kleineren stages jedoch böse.
    wario: warioman ist superschnell und der furz ist verheerend. jedoch können geschickte gegner dem ausweichen.
    snake: kommt halt ganz auf den spielr an wie der treffen kann
    sonic: schwer zu kontrollieren und töted deshalb nicht immer
    olimar: die viecher am boden machen schon schaden aber....der rakete kann man ausweichen da ja relativ klar ist wo sie landet
    climbers: spiel ned zu oft mit ihnen und meine kumpelz auch ned. denke auf mittelmäßig passtsdoch eher mies. macht bissl schaden aber wenn man immer wieder spring auch ned tragisch
    pokemon trainer mann trifft nicht immer aber wenn dann...
    mario: trifft nicht immer... ned so schwer auszuweichen wenn mario nicht allzu vorteilhaft steht und man weis wie.


    schlecht:
    dk: wurde schon oft erwähnt
    king dedede: echt mies, erst einaml jmd damit gekillt (und mich ur gewundert)...aber die musik geht mir immer im kopf herum^^ (dumdududum)
    bowser: könnte auf mittelmäßig ansteigen da man mit gigabowser ganz schön wüten kann... jedoch ist er nicht mal unverwundbar und es dauert viiieeel zu kurz. bei der kurzen zeit sollten die attacken schon wirklich reinhauen.
    pikachu: einfach nur schlecht, haut ned weg und ist so schwer zu lenken wie sonic auch wenns durch wände durchgehen kann
    zero samus: wurde schon erwähnt und ich stimme dem zu
    Kirby: man muss von den items her schon viel glück haben dass das was bringt.
    luigi:: mit einem rechtzeitigen rauf B kommt man meist mit ner blume am kopf davon.
    didi: ausweichen gut möglich auf mittelmäßig erhöht...habe bemerkt das der doch gut reinhaut
    pummel nu auf ein-zwei stages wirklich nützlich
    R.O.B, mr game & watch: wurden erklärt...mies

    sooo ich hab zu allen meine bewertung abgegeben^^
    in jeder kategorie markier ich den besten noch in rot (bzw in katagorie schlecht den schlechtesten)

    kritisieren meines statements ist definitif erwünscht! vllt setz ich die smashs teilweise ja falsch ein
    edit in blau da bei einigen meinung geändert
    Geändert von mighty Muh (7.7.08 um 14:02 Uhr)
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter groß, hat Messerscharfe Reisszähne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschbär... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Also
    GUT
    Ganondorf:sein Ultrasmash ist ein sicherer tod wenn er triff und dass Viech ist groß!Wenn man die Attacke im Sprung einsezt trifft sie sehr oft!
    Wolf Fox Falcoer Landmaster hält lange und ermöglicht sehr viele Ko´s da man mit überfahren und Schießen den Gegner einmal rauskiken kann und wenn er dann sein Nächstes Leben nimmt kann man ihn durch Hochfliegen sogar besiegen wären er noch unverwundbar war!!!
    Snake:ja die Attacke hält ziemlich lang und nach die Granaten machen schon ordentlich Damage!
    Wario:mit dem Landmaster der beste!Er hält lang man ist unbesiegbar schnell hatt sau gutte Finischer und kann jeden der gegner mindestens einmal in den Tod schiken!
    Schlecht
    Kirby:der Ultrasmash ist fürn dreck der bring so gut wie gar nichts und ausweiche ist super easy!Raushauen kann er auch nicht und für viel scvhaden braucht man viel glück!
    Luigi:da raus zu kommen ist easy und Luigi Tanzt viel zu lang!
    Donkey kong:Naja dazu brauch ich nichts sagen ...
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von ))zunzuru((
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Die Hauptstadt Deutschlands...Luxemburg
    Beiträge
    123
    ich finde echt falcos, fox und wolfs am besten
    naja damit kann man einen und den selben gegner zwei mal rauskicken

    gut finde ich auch den von zelda und shiek
    sowie den von ness und lucas

    also ich weiß garnicht was ihr gegen pummelluff habt
    ich finde den garnicht so schlecht
    er hat zwar keinen großen erfolg wenn der gegner 0% schaden hat
    aber im normalsten fall hat der gegner ja einige %
    und daher ist der garnicht so schlecht

    ich bin auch ein fan von diesen ultrasmashs wo man die charas fliegend lenken muss
    also damit meine ich diddy kongs , sonics und yoshis

    bei mr. game and watch bin ich der gleichen meinung wie ihr
    auch donkey kongs ist nicht gerade gut

    nicht gerade viel halte ich von bowsers ultrasmash
    er dauert verdammt kurz und gut rauskicken kann man damit auch niemanden so wirklich

    und pikachus find ich auch nicht so gut
    der ist übelst schwer zu steuern

    ich korrigiere:
    wenn man Donkey Kongs Ultrasmash richtig einsetzt ist dieser unglaublich gut
    habe ihn nochmal ausprobiert und finde den richtig stark
    Geändert von ))zunzuru(( (4.7.08 um 19:55 Uhr)
    Wii-Code meiner Konsole: 7104-5338-9001-5120
    Mario Kart Wii Freundescode: 0001-3564-2717
    Super Smash Bros. Brawl Freundescode: 1161-1177-5160
    mit PN benachrichtigen
    Gruß

    3. Platz im Spieleforum-SSBB-Turnier

  9. #9
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    hmm bei Donkey Kongs US muss man doch i-was im bestimmten rythmus drücken damit die volle power und reichweit erlangt wird
    das stand doch im Dojo un ich mal einen perfekt ausgeführten US von Donkey Kong erlitten (glaub von 0 auf 90 % oder so )
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  10. #10
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Ich zägle

    Kirby: Mit diesem Special gibts ein ganz miesen Trick mit dem der Gegner zu 100% weg ist. Kein Glitch !

    Sonic: Ich kann damit leicht umgehen und habe schon so einige damit in die Wut getrieben.

    Meta Knight: Keine geringe Reichweite. Man kann alle Gegner treffen,wenn sie nicht gerade ausweichen.

    Ike: Ganz übel,wenn man mehrere trifft. Mit 50% hat man kaum Chancen.

    Link und Toon Link: Sieht geil aus und ist auch relativ stark.

    Der mit Abstand schlechtester ist Pummeluff`s US. Er ist sehr einfach auszuweichen. Das betrifft auch Luigi.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Clade Beitrag anzeigen
    Ich zägle

    Kirby: Mit diesem Special gibts ein ganz miesen Trick mit dem der Gegner zu 100% weg ist. Kein Glitch !

    wie geht der trick?
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter groß, hat Messerscharfe Reisszähne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschbär... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

  12. #12
    ERROR 404 Benutzerbild von Klunky
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    NRW - Gladbeck
    Beiträge
    756
    Ich schätze mal man muss mit kirby unter der Plattform fliegen und dann den Ultrasmash einsetzen. Stimmts oder habe ich recht?
    (Ok selber noch nie ausprobiert aber erscheint mir logisch.)

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hollywood
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    123
    gut find ich:

    Snake: Dem sein Ultra-Smash ist eigentlich perfekt geeignet jemanden aus dem Ring zu fegen, sofern man gut zielen kann
    Ganondorf: Wenn man getroffen wird von seinem US, kann man sich eigentlich schon verabschieden
    Samus: Große Reichtweite, viel Power dahinter, nur leider etwas langsam und schwer lenkbar, aber dafür wird sich danach zu Zero Suit Samus, was ich richtig gut finde, weil ich mit Samus nicht viel drauf

    Richtig schlecht finde ich

    Peach: Der Schlaf-Zustand dauert nicht lange genug an und die Pfirsiche können von allen verzeht werden. Im Multiplayer eher schlecht
    Mr. Game and Watch: Der Octopus ist viel zu langsam, schwer manövrierbar und macht zu wenig schaden. Außerdem sieht der total lahm aus
    Bowser: Obwohl Giga-Bowser sehr cool aussieht, ist aber eigentlich nur Bowser der nen Pilz verschluckt hat. Macht zwar etwas mehr schaden und hat größere Reichweite, aber keine besonderen Attacken in diesem Zustand und kann immernoch schaden bekommen von anderen
    Geändert von Hollywood (24.7.08 um 16:58 Uhr)
    Der Optimist sieht das Glas halb voll
    Der Pessimist sieht das Glas halb leer
    Der Alkoholiker fragt: "Trinkste das noch?"

  14. #14
    Elite-Spieler Benutzerbild von Seth Sandwhisper
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Im Wirbel des Chaos
    Beiträge
    333
    gut:

    -Luigi: Meine normalen Gegner SIND zu doof um da raus zu rennen (alles Melee-Veteranen)
    -Pummeluff: Nur auf kleinen Stages. Da IST der Gegner weg.
    -Ganondorf: Ich habe Twilight Princess durchgespielt. Dass ich diesen Smash mag ist verpflichtend.
    -Ike: Man muss zwar etwas näher sein, aber wenn mans schafft macht es unangenehmen Schaden
    Donkey: Was ihr gegen den Smash habt versteh ich echt nicht. Man ist unverwundbar und kann durch mitklicken den Schaden aufpushen. (je besser man den Takt mittrommelt desto weiter gehen die Schockwellen.)
    -Wolf: Warum ist wohl verständlich

    schlecht:
    -Olimar: Ich habe schon mit ner 75%-Anzeige diesen "Angriff" überlebt. Der ist lächerlich, wenn der Fall einen nicht erwischt.
    -Peach: Irgendwie ist das nur eine unterstützende Technik. Wenn man alleine spielt kann man den Trick in die nächste Tonne treten
    -Game & Watch
    -Bowser
    Sand zu Sand und Staub zu Staub-Schlachtruf der Fallen Angels unter Erzengel Sandwhisper

    Meine Armeen:
    -1500 Punkte Salamanders
    -2500 Punkte Fallen Angels CSM
    -2000 Punkte Drachenkrieger mit TS-Allis(Vitrinenarmee in der Bemalphase)

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Yoshi Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    In der Pampa
    Beiträge
    153
    Gut:

    Olimar:Macht megaviel Schaden und haut richtig raus!
    Diddy Kong:Schnell, die Nüsse hauen auch recht gut weg
    Ganondorf:Haut einen fast immer raus
    Samus:Wenn man im Laser ist kann man nicht mehr raus und der letzte Impuls haut auch richtig weg
    Fox/Falco/Wolf:man kann dem Landmaster fast nicht ausweichen. Die Schüsse sind auch sehr stark, aber wenn man gegen Freunde kämpft dan isses schon unfair
    Lucario:Stark wenn der Gegner ein bissle Schaden hat! Der letzte Impuls fegt auch ziemlich weg!

    Mittel:

    Pummeluff:Nur gut wenn die Karte klein ist!
    Donkey Kong:Siehe Pummeluff
    Ike/Marth/Toon- oder Link/Shiek/Zelda/Metaknight:Man muss sehr gut treffen können, aber sonst recht guter Final Smash!
    Yoshi:Nur wenn man ihn kontrollieren kann
    Sonic:Sehe Yoshi
    Pikachu:Sehe Sonic
    Ness/Lucas:Sehe DK

    Schlecht:

    Peach:Man kann die Pfirsiche auch essen
    Bowser:Wie Bowser mit nem Superpilz

    Ich schreib später weiter
    MKWii FC: 0903-3302-7056------------------|
    Dr.Mario+Bazillenjagd FC: 9670-6029-9821|
    Wii FC: 0607-5379-0158-8058--------------|
    SSBB FC:
    1762-4126-3193------------------|
    -----------------------------------------------|
    Wenn ihr mich addet, PN an mich!

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Pumpgun
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    FFM
    Beiträge
    717
    Gut:
    Sonic, damit kann man so ziemlich alles raushauen...
    Cpt. Falcon, One Hit Tod meißtens! ^^

    Schlecht:
    Luigi, einfach auszuweichen und ich find es bringt net viel.
    Pokemo Trainer, irgend so ein Mist den kieiner braucht.
    Zero Suit Samus, also wirklich als ob man wieder den Alten Chozo Suit haben willl.

    Der rest ist mittelmäßig und machne auch einfalls los wie die Bongos! ^^
    Wii Code: 4263 4049 7068 3386

    Mario-Kart Wii Code: 3437-3362-8609

    PS 3 ID Bioshark

    PLATZ 10 von 10 beim 1. offizielen Mario Kart Wii Spieleforum Turnier!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schlechtester Charakter!
    Von Axel!!! im Forum Budokai
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 1.5.09, 13:35
  2. Rogue Galaxy - bester/schlechtester charakter?
    Von Zocker9 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.10.08, 22:21
  3. Schlechtester Finisher
    Von undertaker 2222 im Forum Wrestling
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.9.05, 16:00
  4. [SC2] Schlechtester Angriff
    Von humbold im Forum Soul Calibur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •