Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hintergrundmusik bei der Bankraub Mission

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278

    Hintergrundmusik bei der Bankraub Mission

    Hey,

    Ihr kennt sicher alle die Mission in der man die Bank ausrauben muss,
    am anfang halten die Bankräuber (Tommy,Phill, Hillery und wie immer der andere noch gleich heißt) noch eine Ablaufbesprechung im Malibu ab,
    wenn man genau hinhört kann man erkennen dass im Hintergrung
    "Freaks come out at Night" von Whodini läuft, allerdings kommt dieser Song im Radio garnicht vor, glaubt mir ich kenne die Radiosender gut genug um mir sicher zu sein, erst in VCS war das Lied auf Fresh 105 zu genießen also was macht es in dieser Zwischensequenz?

  2. #2
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Aufmerksame Spieler wie dich erheitern vielleicht? ^^

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Ist mir auch erst aufgefallen seit ich auch mal Wildstyle höre und wenn das Lied da nicht ist dann nirgendwo.

  4. #4
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Es heist ja nicht, dass ein Lied im Storyverlauf auch im Radio wiederzugeben ist. Wäre ja langweilig, wenn man jedes Lied vom Radiosender her schon kennen würde...
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Wenn das öfter so wäre hätts mich auch nicht weiter gejuckt aberv bei VC laufen ja sonst in den Sequenzen nur Songs aus dem Radio.

  6. #6
    Shi Benutzerbild von yarikata
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Da, wo ihr jeden Sommer hinfährt
    Beiträge
    968
    Warum so kleinkariert denken? Mir ist es doch egal, was in den Cutscenes für Musikstücke laufen.
    Ich will was von der Story erleben und nicht von der Muisik die im Hintergrund zu hören ist.

    Gruß
    Kannst du Deutsch? Ja? Dann wende es auch an, du Trottel!

    Er will sie nicht.
    Er will, sie nicht.
    Hängen, nicht leben lassen.
    Hängen nicht, leben lassen.

    Tipp für das Erstellen eines Threads bzw. einer Antwort:
    > Erst denken > dann schreiben > anschließend nochmal kontrollieren > zum Schluss abschicken.

    Dankeknopf nicht vergessen!

Ähnliche Themen

  1. Keine Hintergrundmusik bei Aoe II
    Von tobmar im Forum Age of Empires 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 1.9.05, 18:58
  2. @webmaster: Hintergrundmusik bei Firefox
    Von Death Angel im Forum Homepage
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.6.05, 21:51
  3. Hänge bei der Hubschrauber Mission
    Von chrish im Forum GTA Vice City
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 10:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •