Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Crisis Core - Materia Empfehlung (in schweren Missionen)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57

    Crisis Core - Materia Empfehlung (in schweren Missionen)

    Hallo = )


    Würde gerne wissen, was so die besten Materias im Kampf sind? (vorallem die schwereren Missionen wie die 9er tabelle).

    Ich trage Vitaga, Wirbelattacke+, Energie und Koboldschlag und Wall. Verbesserungsvorschläge?


    und was genau kann die Genji Rüstung an Effekten und Statusverbesserungen so?

  2. #2
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Ersetz Koboldschlag durch Costly Punch (Fusionier eine belibiege Schlag Materia mit einer beliebigen DMW Materia). Wall ist später überflüssig.

    Genji Helm: MP & AP Verbrauch = 0, Auto-Libra
    Genji Rüstung: Break HP Limit, Auto-Regen, Auto-Endure
    Genji Armreif: Break Damage Limit, Alle Angriffe = Critical
    Genji Schild: Super Schleife, Absorbiert all Elemente, Auto-Wall
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Kingdom Hearts Lover
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    72
    Also ich würde noch Rauben und/oder (Höllen)Feuga anlegen die sind immer gut hab das ganze Game mit ihnen durchgezockt...
    aber das ist nur eine Meinung von vielen ich denke jeder muss selbst wissen wie er am besten kämpfen kann

    MfG

    KHL

  4. #4
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Nachdem du Costly Punch hasst, mach die Mission 7-4-6, dort bekommst du das Accessoire "Invictus". Damit machst du dann pro Attacke mit Costly Punch 99999 Schaden.

    Hier noch ne Frage:

    Ich hab mir heute mal den Zauber "Tod" angelegt, ist es normal, dass der Zauber fast immer verfehlt oder der Gegner ihn blockt ? O.o
    Not wrong, not wright, but something in between.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    Habe ich bereits gemacht ^^ aber selbst jetzt ... bin in der letzten Tabelle der 9er Kategorie, und die Gegner machen mich sooowas von fertig , ... wiieee soll man bei sovielen Gegnern so oft so schnell gleichzeitig ausweichen?
    #
    Die greifen direkt hintereinander an und ich weiche vielleicht 2 Sekunden aus, dann braucht mein Charakter eine Sekunde Ruhepause und in der Sekunde greifen die restlichen auch nochmal an, TOT.

    <.< das ist doch derbst bescheuert, vorallem da die Gegner3, 4, 5 hundert Tausend HP besitzen -___-

  6. #6
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Ja, bin ungefähr da wo du bist und diese Quests nerven wirklich. -.-

    Habe mir jetzt aber meine TP Verstärker so aufgerüstet, dass ich 93000 TP habe, ich hoffe ich bekomms damit hin.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von gromitfan1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Zuhause -.-
    Beiträge
    67
    Hallo=) hab ma ne Frage da ich net so der englisch freak bin und mir das deutsche cc geholt habe wollt ich mal fragen ob mir einer Costly punch übersetzen kann ? ich weiß das costly kostpielig jeißt aber wie die materia in der deutschen version vielen dank schon mal im voraus =)

    mfg grom

    ~°Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return
    To become the dew that quenches the land
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer this silent sacrifice°~
    -LOVELESS ,AKT 5-

  8. #8
    #Linkin Park# Benutzerbild von Dunedain266
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    812
    Verzweiflungsschlag heißt die im Deutschen, die machst du aus Koboldschlag und einer beliebigen DMV Materia.
    Not wrong, not wright, but something in between.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von gromitfan1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Zuhause -.-
    Beiträge
    67
    wie geil dann hab ich den ja =)
    danke ne =)
    und was bruacht ma nochmal damit der 99999 dmg macht?

    ~°Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return
    To become the dew that quenches the land
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer this silent sacrifice°~
    -LOVELESS ,AKT 5-

  10. #10
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gromitfan1 Beitrag anzeigen
    wie geil dann hab ich den ja =)
    danke ne =)
    und was bruacht ma nochmal damit der 99999 dmg macht?
    Nachdem du Costly Punch hasst, mach die Mission 7-4-6, dort bekommst du das Accessoire "Invictus". Damit machst du dann pro Attacke mit Costly Punch 99999 Schaden.
    Das und die Voraussetzung, dass deine HP nicht im Break sind ergo. nicht die eigentliche maximale Anzahl überschreiten. Ansonsten macht Costly Punch 0 HP Schaden.
    Geändert von Erell de Vido (3.7.08 um 18:06 Uhr)

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von gromitfan1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Zuhause -.-
    Beiträge
    67
    ok vielen dank ich wusste es steht irgendwo war aber zu faul um zu suche

    ~°Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return
    To become the dew that quenches the land
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer this silent sacrifice°~
    -LOVELESS ,AKT 5-

  12. #12
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gromitfan1 Beitrag anzeigen
    ok vielen dank ich wusste es steht irgendwo war aber zu faul um zu suche
    Dann gewöhn dir diese Faulheit ab, weil es in diesem Forum Regeln gibt und diese besagen unter anderem, dass man die Suchfunktion nutzen sollte. Das Zitat stamm übrigens aus dem 4ten Beitrag von oben.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von gromitfan1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Zuhause -.-
    Beiträge
    67
    jaja sry.... aber ich hab da noch ne frage ich hab verzweiflungschlag und invictus ausgerüstet und mach 0 dmg was muss ich machen?

    ~°Even if the morrow is barren of promises
    Nothing shall forestall my return
    To become the dew that quenches the land
    To spare the sands, the seas, the skies
    I offer this silent sacrifice°~
    -LOVELESS ,AKT 5-

  14. #14
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von gromitfan1 Beitrag anzeigen
    jaja sry.... aber ich hab da noch ne frage ich hab verzweiflungschlag und invictus ausgerüstet und mach 0 dmg was muss ich machen?
    Dafür sorgen das deine derzeitigen HP nicht 1,1x höher sind als deine max HP.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  15. #15
    Ruhestand
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Limbus
    Beiträge
    1.601
    Blog-Einträge
    17
    Hier meine Basis-Ausrüstung:
    • Vitaga +999% HP
    • Flare +100 Magie
    • Verzweiflungsschlag +100 Defensive
    • Rauben +100 Defensive / Bann-Klinge +100 Psyche / Aero-subvita +100 Stärke
    • Höllen-Blitzga +100 Psyche / Höllen-Feuga +100 Defensive / Höllen-Eisga +100 Magie
    • SP-Master +100 Psyche / Hades-Magie +100 Psyche*

    • Genji-Rüstung
    • Genji-Schild
    • Genji-Helm
    • Deus-Schlächter / Genji-Reif / Taira-Seele (Letztere erst, wenn ich auf LV99 bin )

    Sämtliche Alternativ-Substanzen hinter den Querstrichen konnte ich natürlich nicht so ohne Weiteres und auf die Schnelle maximieren. Dazu bediente ich mich des Tricks mit Minerva. Ich habe sie immer nur schnell ihrer Phönix-Federn beraubt, sie verkauft, das Geld in Hades-Magie umgesetzt und diese lieferten reichlich SP für die kostspieligen Fusionen. So konnte ich den ganzen Alternativ-Substanz-Satz an einem tristen Nachmittag vervollständigen.

    Im Übrigen habe ich eben eine simple Taktik herausgefunden, Minerva noch schneller zu besiegen. Wer braucht schon Vitaga, wenn man so viele Phönix-Federn hat? Einfach wie ein Berserker mit Verzweiflungsschlag draufknüppeln, nur ihr Ultima natürlich blocken und wenn die HP auf 0 sind, heilt einen die Phönix-Feder im Gegensatz zu Heilzaubern vollständig und spart Zeit, MP und AP.

    Gruß
    Wesker

    *P.S.:
    Bei dieser letzten Substanz habe ich noch Probleme mit der Fusion. Ich finde keine 2. Substanz, mit der als Produkt ebenfalls Hades-Magie rauskommt . Ich dachte, nur Vita-Ultima sei eine Ausnahme.
    Geändert von Faustus (25.8.08 um 05:37 Uhr)
    Either you die a hero or live long enough to see yourself become the villain.

    > Signatur-Erweiterung <

  16. #16
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Doublecast ist neben Dash, Full Cure und den sämtlichen D.M.W - Materia eine der Ausnahmen. Bei einer Fusion wird nie eine von diesen Materia als Ergebnis rauskommen.

    Zitat Zitat von Albert Wesker
    ...
    Ich fänds vll noch ganz cool, wenn du dazu sagen würdest, dass du diese Tricks bei GamesFAQs nachgeschaut hast.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FF Crisis Core - Synchro
    Von Lilli Fair im Forum Crisis Core
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 6.4.10, 10:22
  2. Crisis Core: Final Fantasy VII Materia-Fusion und Ausrüstung?!
    Von Kingdom Hearts Lover im Forum Crisis Core
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.7.08, 18:48
  3. Crisis Core
    Von DaL Riku im Forum Crisis Core
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 00:04
  4. Bestia in Crisis Core
    Von Amaterasu Okami im Forum Crisis Core
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.08, 22:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •