Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SC] unblockbarer Angriff? (Sophitia)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    1

    [SC] unblockbarer Angriff? (Sophitia)

    Hallo Leute,
    ich wollte frage, wie ich bei Soul Calibur auf der Dreamcast eine unblockable attack (mit Sophitia) mache... hab ein wenig gegoogeld, aber ich finde nix... nur dass angeblich i.wo ein Ausrufezeichen in der Command List stehen soll... aber das kann ich i.wie nicht finden...
    danke für die Hilfe

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    hi,

    Ich weiss nicht wass dein Problem ist, wenn du im kampf Start drückst kannst du die Kombo befehlsliste anschauen. Und da steht alles, soweit ich weiss steht auch dabei ob sie unblockable sind.

    Ich empfehle dir geh in den Trainings Modus und mach en paar kombos durch, und LESE vorallem was in der Befehlsliste steht.

Ähnliche Themen

  1. angriff
    Von Chief74 im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.6.05, 20:21
  2. Torpedo Angriff
    Von Pistolbastel im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.2.05, 15:35
  3. spezial Angriff (sp.angr.) Angriff (angr.)
    Von Jack Skellington im Forum Pokemon
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 8.5.04, 20:29
  4. Angriff
    Von Maxillion Pegasus im Forum Dark Cloud 2: Dark Chronicle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 14:29
  5. Angriff
    Von Verdugo im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.9.03, 18:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •