Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SSB-B] Stickerkräfte?

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    [SSB-B] Stickerkräfte?

    Also,wir kennen ja die bekanten Sticker.Was heißt nun aber das Prefix ,,Indirekt'' oder ,,Energie''?
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 14:54 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von mighty Muh
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    112
    hmmm energie denke ich ist sowas wie der samus beam...indirekt habich kA oO
    auch über den unterschied zwischen "hieb" und "arm" muss ich mir noch klar werden...
    Was ein Muh ist? Ein Muh ist ca. 2meter groß, hat Messerscharfe Reisszähne, ledrige Schwingen und Klauen wie ein Waschbär... Eben wie ein Biber nur kleiner.

    mein Super Smash Bros. Brawl Freundescode:
    4554 1423 1161
    (bei eintrag pn mit eigenem code)

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    Also als indirekt betrachte ich alle Attacken wie Bumerang Pfeil und Nadel attacken!Energie würde ich sowas wie Fox laserpistole oder Samus Charge beam bezeichnen anderes fällt mir nicht ein!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

  4. #4
    Surrounded by fools! Benutzerbild von Deadly
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    2.175
    Ich versteh überhaupt net, wie die funktionieren und wo, was etc, kann das mal bitte wer erklären? o.O

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von kratos_master2
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen dir und dem Tod
    Beiträge
    270
    ähm ok!
    wo:also im tresor menü gits die abteilung Sticker und Trophen und dort kanst du dann deine Sticker auf den trophäen sockeln anbringen!
    wie:naja du klickst auf nen Sticker bewegst den cursor über ein freies Stückchen Trophäensockel und drückst A!
    was:also die Sticker verbessern deine Eigenschaften im Story modus!Sie steigern die Angegebenen fähigkeiten(angriff,Abwer;Angriff(arm))um den ebenfalls angegebenen Wert!Dass hilft dir besser im Story modus voran zu kommen!
    Die sind zwar meiner meinung nach unütz und ich hab auch noch nie welche benutzt aber die könen einem dass Leben schon leichter machen!
    Vor Langer Zeit schufen drei Göttinen,Leben Weisheit und die Welt Selbst!Diese drei Göttinen Fuhren auf in den Himmel und Hinterliesen Den Menschen ein Zeichen!....

    Triforce owned by ganondorf!
    Freundescodes!

Ähnliche Themen

  1. [SSB-B] Meisterstücke - Zeitbegrenzung
    Von Ven im Forum SSB-Brawl
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.7.08, 00:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •