Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: charakter noch da oder gelöscht?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223

    charakter noch da oder gelöscht?

    ich habe vor etwas weniger als 1 Jahr wow gespielt und hatte einen charakter, der schon über 30 war, hatte aber dann keine Zeit mehr und hab aufgehört zu spielen.

    jetzt würde ich aber gerne wieder anfangen, aber ich weiß nicht, ob der Charakter noch da ist. auf wow-europe steht nur, dass der Charakter mindestens 6 Monate erhalten bleibt.

    habe jetzt einen Testaccount am selben Server auf dem mein alter Charakter war und ich kann ihn auch zur Freundesliste hinzufügen, aber heißt das er existiert noch? erfundene Namen wie klsjdlfjlksd kann man ja nicht hinzufügen.

    Ich will nur sichergehen, damit ich nicht fürs Abo zahle und dann wieder von 0 anfangen kann.
    AMD 64 X2 4200+|1GB DDR-400|250 GB HDD|nVidia GeForce 6800(650Mhz Speicher-/350Mhz Chiptakt)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Energy Boy
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    99
    Also wenn du ihn in die Freundesliste machen kannst müsste er noch da, kann aber für nix garantieren. Normlaerweise dürfte er aber noch da sein.
    Bei Rechtschreibfehlern haftet die Tastatur!!!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    gut, dann kauf ich mal eine gamecard und falls der charakter weg is, sind die paar euro auch egal danke für die schnelle antwort!
    AMD 64 X2 4200+|1GB DDR-400|250 GB HDD|nVidia GeForce 6800(650Mhz Speicher-/350Mhz Chiptakt)

  4. #4
    ~*Fatal Frame Fan *~ Benutzerbild von Ifern
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.693
    eigentl. bleibt er erhalten aber mein freund machte ein 3/4 Jahr pause und dann später war er noch da, vll. haben sie es inzwischen auf überlasteten Servern geändert

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    3
    wenn du den char nicht gelöscht hast, ist er noch da. ein bekannter von mir hat selber über ein jahr pause gemacht und sein char war noch da.
    du kannst auch nur charakter die noch existieren zu deiner freundesliste hinzufügen.

  6. #6
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Wenn der Charakter nicht mehr da sein sollte, würde ich mir auf dem Server einen neuen Charakter machen und einen GameMaster fragen, ob er den Charakter "Wiederbeleben" kann! Der Charakter von meinem Kumpel war auch mal gelöscht, hat einen GameMaster gefragt und schon hatte er ihn wieder! Da eure Posts schon etwas her sind, würde mich mal interessieren ob dein Charakter wieder da ist.

    ~Zocker5000~

Ähnliche Themen

  1. Rollenspiel Charakter oder PvP-Charakter?
    Von dbzbt2 im Forum Guild Wars
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.3.08, 12:30
  2. Charakter nicht mehr da
    Von Jinzo01 im Forum Titan Quest
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 05:35
  3. Pay da cost to be da boss xD - oder einfach BLS-Control
    Von Herr der Finsternis im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 14:53
  4. Codex DA noch kaufen oder warten???
    Von Schattenklinge im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 21:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •