Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spielstände auf USB-Stick kopieren?

  1. #1
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523

    Spielstände auf USB-Stick kopieren?

    Kann ich eigentlich alle Spielstände auf nen USB Stick ziehen und auf dem PC Bunkern? - Falls meine PS3 mal abkackt? -> habs noch nie Probiert, aber Oblivion nochmal spielen? argh! (einfach Spielstand kopieren ?)

    EDIT: Habs ausprobiert, es geht, jedenfalls bei 14 Spielen von 15.
    Einzig LOST PLANET ließ sich nicht kopieren (Nicht gestattet, steht dort)
    Geändert von pyro (28.6.08 um 13:47 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  2. #2
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von pyro Beitrag anzeigen

    EDIT: Habs ausprobiert, es geht, jedenfalls bei 14 Spielen von 15.
    Einzig LOST PLANET ließ sich nicht kopieren (Nicht gestattet, steht dort)
    Dieses Problem hatte ich auch bei 2 Spielständen, aber als ich die auf SD Karte kopiert habe gingen sie. Warum das nicht mit dem USB Stick funktioniert keine Ahnung
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  3. #3
    ~* Fr@nK Wh!Te *~ Benutzerbild von Fler@Aggro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    In meiner S-Klasse
    Beiträge
    1.221
    Wahrscheinlich lassen sich Speicherstände mit Online Daten ect. nicht kopieren, damit man nicht einfach ein Savegame mit höchstem Rang oder so verwendet...

    ...:::::
    Sonny Black & Frank White :::::...

  4. #4
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Normal sollten sich alle Speicherstände über das Backupmenü der PS3 sichern lassen (leider sichert dies etwas mehr, als nur die Speicherstände). Diese Sicherung verdongelt die Daten mit DRM an die Konsole (stand jedenfalls so irgendwo mal), so dass die Sicherung mit keiner anderen Konsole benutzen lassen sollte. Ich denke, dass dies allerdings nicht für Savegames zutrifft, sondern nur für Bezahlcontent aus dem PSN-Store.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  5. #5
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    naja, keine PSN Card, kein Content.
    Ne Kreditkarte wegen so nem Humbug werd ich mir sicherlich nicht aufschwatzen lassen.
    Aber es hat ja mit dem USB Stick funktioniert
    Live by the sword, die by the sword

Ähnliche Themen

  1. Musik vom USB-stick auf Festplatte kopieren???
    Von Torres666 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.5.08, 20:00
  2. Spielstände auf den Stick kopieren?!
    Von MISHIMA im Forum PSP Erweiterungen & Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.11.07, 01:50
  3. Spielstände auf Memory Card kopieren
    Von Badboy3589 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 15:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •