Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 83

Thema: [iPhone] Metal Gear Solid: Touch (Release: Frühjahr 2009)

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Ja, aber auch der 3 Teil sollte der letzte Teil gewesen sein.
    Ich glaube nicht das es einen 5ten Teil geben wird. Aber falls doch freu ich mich riesig^^

  2. #50
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.908
    Warum sollte es kein 5 Teil geben ?

  3. #51
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Es wird zu 100% einen 5 teil geben Kojima hat ja schon allein drei konzepte geschrieben obwohl ich das wort 5ten nich gern in den mund nehmen meiner meinung müssten sie sich da shcon was neueres einfallen lassen snakes geschichte ist erzählt (dazu gehört auch mgs3) und man sollte jetzt einen neuen Namen nehmen.

    Also: "Metal Gear sonstwas^^" das metal gear muss bleiben
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  4. #52
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    7
    Naja, aber Snake wird es doch nicht mehr geben, sollte MGS 5 erscheinen!?
    Im vierten teil, war er ja schon ein alter Opa.

  5. #53
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Ich könnte mir vorstellen das man seinen Tod noch sieht als einleitung sozusagen falls oda eine passende Szene dazu einfällt die Snake nicht irgendwie falsch darstellt oder so.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  6. #54
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    7
    Bin ich mir auch sicher, selbst wenn er im fünften teil nicht mehr lebt, wird er trotzdem noch irgendwie in diesem Spiel bei seinen Namen gennant!

  7. #55
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Naja bei einer geschichte nach seinem tod die sich aber um 3 ecken doch um snake dreht wäre es ok aber bei nem komplett neuem konzept das sich aber ncoh im Metal gear universum befindet bräuchts nen neuen namen.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  8. #56
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hier nochmal zur Aufklärung!

    Ryan Paytan hat mehrmals, in sämtlichen Interviews und Statements, erwähnt, dass es noch immer Fragen gibt die unbeantwortet sind.

    Außerdem gibt es zudem noch viel Storystoff, den man in ein Spiel verarbeiten kann, das sich eventuell aus mehreren Titeln, zu Mtel Gear, zusammen tragen läßt.

    Man spreche sogar von einem Prequel, dass sich irgendwo zwischen Shadow Moses und dem Tankervorfall finden läßt.

    Also keine Sorge, MG(S)5 wird deffinitiv folgen!


    Casteels
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  9. #57
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 08
    Beiträge
    4
    Hmm das wäre geil. Das MGS3 Ursprünglich der letzte Teil werden sollte wusst ich net. Aber ich hab nur mitbekommen das mehrmals erwähnt wurde das MGS4 der Abschlussteil sein soll und es auch mehrfach in Foren gelesen hab.

    Aber wenn es solche Kommentare zu dem Thema gab lässt ja hoffen das es noch min. 1 Teil geben wird.

    Und da in dem anderen Thema meine Frage nicht beantwortet wird stell ich se hier nochmal. Hier ist es wohl aktiver.

    Wird es eine MGS4 "Subsistence" oder ähnliche Version geben? Habe schon damals bei MGS3 2 mal Geld ausgegeben für beide Versionen und für PS3 ist das ja noch mal teurer. Weiß jmd was davon? Denn MGS4 hab ich mir aus dem Grund immer noch nicht gekauft. Da ich nu aber 3 Wochen Urlaub hab spekulier ich drüber...

    MfG

  10. #58
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Kojima hat sich zu einer Refresh-Version nicht geäußert und ich denke ma, dass es diesesmal auch keine geben wird. Der Hype war da, das Spiel war mehr als genial und ich finde, dabei sollte es auch bleiben!

    Zum fünften Teil.

    Das es dementiert wurde, ist blödsinn. Das Projekt MGS5 steht bei Kojima ganz vorne auf der Liste, beteuerte Ryan Payten mehrfach. Der Mastermind machte sich schon seitdem Verkaufsstart von MGS4 darüber Gedanken, wie es weiter ginge.


    Casteel
    s
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von Major Zero
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    Mödling(Österreich)
    Beiträge
    62
    Ich träume ja schon seit Snake das erste Mal durch eine agilen Sprung nach hinten einer Kugel ausgewichen ist und man das Klacken von Cowboystiefeln hörte, davon einmal Revolver Ocelot spielen zu können Naja man wird ja wohl träumen dürfen..

    Euer Major
    Even if the morrow is barren of promises,
    nothing shall forestall my return.

    To become the dew that quenches the Land,

    To spare the sands, the seas, the skies.

    I offer thee this silent sacrifice.

    Genesis Rhapsodus (LOVELESS Act V)
    [/SIZE]

  12. #60
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Um die Spekulationen und Gerüchte um ein mögliches neues MGs anzuheizen gibt es nun Neuigkeiten.

    Konami hat nun eine Teaserseite veröffentlicht und auf dieser ist die Sprache von "A Next Metal Gear is...".

    Viel Spaß damit.

    Teasersite


    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #61
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Wichtig anzumerken dabei ist das schon auf einigen Seiten (GamePro) Spekulationen über den grünen Powerbutton der 360 gemacht wurden.
    Welcher ja große ähnlichkeit mit dem grünen Ding rechts hat.
    Also mich würds freuen^^.
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  14. #62
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Wichtig anzumerken dabei ist das schon auf einigen Seiten (GamePro) Spekulationen über den grünen Powerbutton der 360 gemacht wurden.
    Welcher ja große ähnlichkeit mit dem grünen Ding rechts hat.
    Das hab ich auch gelesen.
    Manche denken das es bedeutet das MGS 4 auf der Box kommt, wobei das "Next" eigentlich dagegen spricht.
    Andere hingegen denken das ein MGS Acid für die Box und/oder für die PS3 kommt.

    Es könnte aber auch einfach nur ein kleiner Joke sein, denn Konami und Kojima hatten ja schon vor MGS 4 mit manchen Trailern einen guten Humor bewiesen.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Also ich würde sagen das heißt einfach "A next metal gear is......on". Was so viel wie "Das nächste Metal Gear steht in den Startlöchern" heißen würde
    Der Powerbutton wird ja auch On Knopf genannt, bei den meisten Konsolen. Die XBox Farbe, der XBox ähnliche Knopf und die Wii ähnlichen Is sind einfach Kojimas Humor. Vielleicht will er die Leute nur ein wenig ärgern, vielleicht auch ankündigen das es für die Wii und Xbox kommen wird. Was ich mir gut vorstellen könnte, da der Umsatz lockt :O
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  16. #64
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Es könnte auch die Ankündigung für das Ende sein. Das letzte zeichen lässt darauf schließen. Hoffentlich lieg ich falsch...
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC] Battlefield Heroes (Release: Frühjahr 2009)
    Von Bandit_72 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.6.09, 12:58
  2. "Metal Gear Solid - Guns of the Patriots" schon im Frühjahr?
    Von DoyleCruz im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 13:10
  3. Metal Gear Solid Portable Ops PAL Release Termin?
    Von $0L!D $n4]{3 im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 10:02
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 6.12.03, 17:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •