Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 83

Thema: [iPhone] Metal Gear Solid: Touch (Release: Frühjahr 2009)

Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Da kann man jetzt viel Spekulieren. Vielleicht Spielt man ja ach wieder Raiden oder es ist ein Remake der ersten 2 Teile oder man Spiel wieder Big Boss (das wäre mein Favorit) oder aber ein ganz neuer Charakter oder aber ...

Wie schon erwähnt. Big Boss würde mir am besten gefallen. Durch den 3. Teil fühle ich mich ein wenig mit ihm verbunden. Früher hab ich ja nur von ihm gehört (da ich nie die alten Teile gespielt habe). Aber nach dem genialen 3. Teil, versteht man ihn besser.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Was cool wäre wäre auch eine sammlung von kleineren storys.
    z.b. Ne mission als Frank jeager bevor oder nachdem er nach foxhound gekommen ist. Mal den zeitabschnitt zwischen mgs2 und 4 mit Raiden zu spielen. Ne mission Als Big boss vor 1964 usw.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

Mr. Snowman

mfg. sol

Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Zitat Zitat von SON-OF-LIBERTY Beitrag anzeigen
    Was cool wäre wäre auch eine sammlung von kleineren storys.
    z.b. Ne mission als Frank jeager bevor oder nachdem er nach foxhound gekommen ist. Mal den zeitabschnitt zwischen mgs2 und 4 mit Raiden zu spielen. Ne mission Als Big boss vor 1964 usw.
    Auch sehr interessant diese Überlegungen. Man hat wirklich noch viele Charaktere, welche für ein Hauptspiel ausreichen würden. Da benötigt man keinen neuen unbekannte Charakter.
    Es sei denn sie wollen dem neuen Spiel ihre eigenen Stempel aufdrücken und sich ein wenig von Kojima "distanzieren".

Bin aber dennoch für Big Boss, aber was zwischen Teil 2 und Teil 4 passiert ist, kann man auch versoften.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Mir wäre lieber ein Remake von die ertsne 2 Teile, so sieht man wieder die alten Charaktere von Fox Hound wie die damals ausgesehen habe. Dann Snake große Rolle mit Big Boss. Und viele kennen die ersten 2 Spiele nicht oder kennen es, aber nur durch diese Super geile Grafik und Levels .

Also die reamkes müssen und werden mit sicherheit irgendwann kommen, aber sonst so, ist es mir egal entweder mit Big Boss, Meryl, Frank Jäger ( Gray Fox )

Und was die dann machen könnten, was total neues für ein MG Spiel, das man 2 oder 3 Alternative Enden hatt. So wie bei MGS1 mit Meryl, aber viel besser wo man 2 oder 3 Sachen machen muss um ein Ende Alternative Ende zu bekommen.

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Remakes zu Metal Gear 1 + 2 wären meiner meiner nach keine gute Lösung, schon alleine, weil für ein Remake zu wenig Story vorhanden wäre. Man müsste also beide Teile zusammenwürfeln (was eigntlich sogar ginge), und/oder die Story weiter ausschmücken, wobei das den originalen Inhalt womöglich verfälschen könnte.

Würde man die Vergangenheit von MGS noch näher beleuchten wollen, dann würde dies wahrscheinlich den Laien noch weiter verwirren. Nicht umsonst tauchen z. B. hier im Forum Fragen wie "Wieso trägt Snake in Teil 3 eine Augenklappe und in den anderen Teilen nicht?" auf. Wenn man also keinen Vorgänger gespielt hat, wird man die Zeitlinie wohl kaum noch verstehen und viele würden sich das Spiel möglicherweise nicht kaufen, was sich bei diesen gewaltigen Produktionskosten kein Entwickler leisten könnte.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Wakka23: Remakes zu Metal Gear 1 + 2 wären meiner meiner nach keine gute Lösung, schon alleine, weil für ein Remake zu wenig Story vorhanden wäre. Man müsste also beide Teile zusammenwürfeln (was eigntlich sogar ginge), und/oder die Story weiter ausschmücken, wobei das den originalen Inhalt womöglich verfälschen könnte.
    Das glaube ich nicht, man nimmt einfach die Story zu die Spielen, und macht Sie eben länger, interesanter und tiefer. Und die könnten dann mehr Infos zu die Fox Hound Mitglieder sagen, was man bei MGS1 nicht zu hören gab.

Wakka23: Nicht umsonst tauchen z. B. hier im Forum Fragen wie "Wieso trägt Snake in Teil 3 eine Augenklappe und in den anderen Teilen nicht?"
    Dann müssen die jenigen grundlich im Spiel nachdenken und zuhören, den das sind ja die 60 Jahren, also kann das unmöglich Snake sein, außerdem weißt man sofort wer den ersten MGS Teil gespielt hatt, das es noch Big Boss gibt. Also muss das Big Boss sein im 3 teil. Und wenn das Spiel zu kompliziert ist oder zu schwer zu verstehen, dann sollte der jenige damit nicht anfangen es zu spielen oder man spielt alle Teile mal durch um alles zu verstehen.

The Watchmaker Benutzerbild von GnG Actraiser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Dann müssen die jenigen grundlich im Spiel nachdenken und zuhören, den das sind ja die 60 Jahren, also kann das unmöglich Snake sein, außerdem weißt man sofort wer den ersten MGS Teil gespielt hatt, das es noch Big Boss gibt. Also muss das Big Boss sein im 3 teil. Und wenn das Spiel zu kompliziert ist oder zu schwer zu verstehen, dann sollte der jenige damit nicht anfangen es zu spielen oder man spielt alle Teile mal durch um alles zu verstehen.
    Aber genau das haben eben viele von mir beschriebenen Personen nicht gemacht, sprich alle Teile gründlich gespielt. Wenn man sich wirklich damit auseinandersetzt, dann kann man selbstverständlich alles verstehen, wie du ja selbst schon gesagt hast.

Hier ist einer der Threads, die ich gemeint habe.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ja, aber wer von anfang an die Spiele kennt und gespielt hatt, und das wichtigste von die Story, Personen kennt dan ist das ja kein Problem, die remakes zu spielen. wer aber MGS2 sons Of Liberty gespielt hatt, und davor noch kein MGs Spiel gespielt hatt, und sich dann MGS3 spielt, wird einge sachen ncht verstehen. Der sollte dann mal im Trödelmarkt oder im Ebay MGS1kaufen. Aber auch so im MGS2, wird über Big Boss geredet, und über die Klonerei, das Snake, Liquid und Solidus Klone von Big Boss sind. Oder im Internet z.b bei Wiki mal nach gucken und alles durch lesen.

PC, PS3 & Xbox 360 Gamer Benutzerbild von Th4LoN
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Gab (gibt) es denn kein Remake vom ersten Teil für den Gamecube? Oder täusch ich mich da, es hieß glaub Twin Snakes bin mir grad nicht sicher
    Meine PSN - ID: p_TaLoN_q
    Mein Xbox Live GT: Claymore1991
    Mein Xfire-Nick: hellgamer55
    Mein Steam-Nick: talon1991

Ich zocke zurzeit: Halo: Reach, Left 4 Dead 2 (PC), Resistance 2

Ich warte auf: Dead Rising 2, Ghost Recon: Future Soldier, Metal Gear Solid: Rising, Resident Evil 6, Mass Effect 3, Half Life 2: Episode 3, Portal 2, Gears of War 3, Killzone 3, Fallout 4

Meisterspieler Benutzerbild von The 69 Eyes
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von Th4LoN Beitrag anzeigen
    Gab (gibt) es denn kein Remake vom ersten Teil für den Gamecube? Oder täusch ich mich da, es hieß glaub Twin Snakes bin mir grad nicht sicher
    nein du irrst dich nicht
    The only thing you really know about me is...
    ...that's all you'll ever know

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ja aber das war der Remake von MGS von der PS. Was ich auch ziemlich gut finde. Aber ich meine MG & MG2.

Naja ich glaube wir sollten mal damit aufhören, hier unsere Wünsche zu schreiben und erst wieder etwas rein schreiben wenn es wirklich neue News, Fakten oder Gerüchte zu MGS5 gibt.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht vorstellen wie Teil 5 aussehen sollte.
    ICh bleibe immer noch bei der Meinung, dass ein Metal Gear Solid Teil ohne Snake kein richtiges MGS ist, natürlich haben die meisten hier eine andere Meinung, aber naja shit happens ^^.

Ohne Sanke meine ich natürlich, dass man Snake nicht spielen kann.

Also die reamkes müssen und werden mit sicherheit irgendwann kommen, aber sonst so, ist es mir egal entweder mit Big Boss, Meryl, Frank Jäger ( Gray Fox )
    Ein MGS mit Meryl als Hauptfigur???
    Könnt ihr die alten Chars nicht vergessen ?
    Ich weiß, dass man es als richtiger MGS-Fan fast nicht schafft, aber gebt doch der anderen Generation ihre Chance.

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Was für eine neue generation , bevor wieder ein Trootel oder Schwülete kommt wie raiden im 2 teil, wollen wir bestimmt alle lieber Meryl spielen, oder Frank Jaeger wie seine Missionen damals waren oder wieder mit Big Boss.

Natürlich ist das scheiße ohne Solid Snak, aber seine Saga ist vorbei und wir müssen damit leben. Wenn wir mit Ihn wieder spielen möchten dann bei einen Remake.

Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Dem stimme ich zu ein spiel mit the boss wäre aber auch nicht zu verachten ^^
    Der Mann der vom Himmel fiel,

Mr. Snowman

mfg. sol

Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Zitat Zitat von SON-OF-LIBERTY Beitrag anzeigen
    ein spiel mit the boss wäre aber auch nicht zu verachten ^^
    Inklusive Cobras. Die haben ja laut der Geschichte von MGS3 den II Weltkrieg entschieden mit ihren Fähigkeiten. Wäre echt cool. Aber glaube das das nicht passieren wird. Ein neuer Teil mit Raiden wäre realistischer. Zeigen wie er Sunny aus den Klauen der Patriots damals gerettet hat. Man hat ihn ja mit MGS4 wieder seinen Ruf bei den europäischen & amerikanischen MGS Fans wiederhergestellt. Ich hätte nichts dagegen Raiden nocheinmal steuern zu dürfen.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ich aber schon , zwar gefällt mir Raiden im 4 teil viel besser weil düster und ernster aussieht Erwachsener. Und so musste er schon auch aussehen. Wenn ein Spiel mit im kommt.

Aber lieber mit jemand anderen, der alten Charas die man nie spielen konnte.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte