Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: Altairs Schwimmkunst

  1. #17
    Mitspieler Benutzerbild von Michi11
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    bayern
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Hunnigan Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht nachvollziehen.
    Ich denke, dass man in GTA nicht Schwimmen konnte hatte einige enorme Vorteile.
    GTA San Andreas, wo man dann "endlich" Schwimmen konnte war meiner Meinung nach an diesen Stellen sehr einfallslos.
    Wo man in GTA III nicht über die Brücke konnte kann man hier Schwimmen und muss sich dafür auf der anderen Seite mit einem hohen Fahndungslevel auseinander setzen?
    Weil die Polizei es zufällig mitbekommt wenn nachts jemand durch den Kanal schwimmt?

    Ausserdem begrenzt das Wasser so die Spielwelt nicht mehr, es ist irgendwie jeglicher Reiz verloren gegangen, bei einer Verfolgungsjagd, die in Vice City im Kanal endete muss man sich bei San Andreas noch keine Sorgen machen.
    Irgendwie nicht mehr das Selbe.
    also ich würde sagen dass ihr jetzt irgendwie vom thema abweicht. obwohl ihr recht habt....

  2. #18
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    Geheimnis!
    Beiträge
    9
    Also mir war Altairs Unfähigkeit zu schwimmen auch ganz nützlich. Wenn ich entdeckt wurde und zu faul zum abhauen, untertauchen, wieder anschleichen usw. bin - Ab ins Wasser und Neustart.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •