Seite 8 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 164

Thema: [PC/PS3/360] Diablo 3 (Release: 15. Mai 2012 / Konsole: 3. September 2013)

  1. #113
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    wenn du glück hast dann ende dieses Jahr

  2. #114
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kusabi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Embry Square
    Beiträge
    126
    oh man des wär ja mal mehr als geil wenn des jetzt schon diese jahr raus käme da muss ich ja gleich mal den zweiten teil nochmal durchzoggn
    Junkerus
    Leb dein Leben so wie du es willst nich wie es andere dir sagen!!!
    choui^^
    Rabiiiiii

  3. #115
    Elite-Spieler Benutzerbild von deckard
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    282
    Diablo 3 wird dieses Jahr sehr wahrscheinlich nicht mehr erscheinen. Der Entwicklungsstand ist meines Wissens auch noch nicht so weit fortgeschritten. Erstmal ist zudem Starcraft 2 an der Reihe. Und mehr als einen Titel pro Jahr will Blizzard nach eigener Aussage nicht veröffentlichen.
    "Wenn ein Baum in einem Wald umfällt, und niemand da ist, der es hören kann ... welche Farbe hat dann der Baum?"

  4. #116
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Und es gibt wieder einige Neuigkeiten, zu Diablo 3.


    So hat Community Manager Bashiok wieder einmal geplaudert und einige Interessante Dinge verraten. Er äusserte sich unter anderem zum neuen Checkpoint System, zu Unbrauchbaren gegenständen und zum Identifizieren von Gegenständen.


    Checkpoint System:
    Dieses System ist für die Wegpunkte gekommen und ermöglicht so das "schnelle Reisen". Da man dieses System immer nutzen kann um dem Tod zu entkommen bei z.B. einem Bosskampf. Werden maßnahmen ergriffen um dies zu verhindern.


    Unbrauchbare Gegenstände:
    In Diablo 2 hat man öfter mal Gegenstände gefunden die nicht gerade für den Char geeignet war den man gerade gespielt hat, somit landeten diese Gegenstände oft beim Händler, einige aus der Community hatten gefragt ob dies auch in Doablo 3 wieder zum einsatz kommen würde. Herr Bashiok meinte nur das es anders gar nicht möglich sei, da man sonst zu wenig Items im Spiel hätte. Auch soll es dabei helfen Experimente zu machen. Um was es sich dabei allerdings genau handelt ist nicht klar.


    Indentifizieren von Gegenständen:
    Dies wird entweder komplett abgeschafft oder es ist auch wieder dabei, da ist man sich noch nicht so sicher.



    Desweiteren ist bekannt gegeben worden das die Demo zu Starcraft 2 dieses Jahr heraus kommt und somit auch das Spiel. Nun steht es also fast sicher das Diablo 3 2010 veröffentlicht wird, da Blizzard ja angekündigt hatte jedes Jahr ein Top Titel zu veröffentlichen.


    Quelle: inDiablo.de
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  5. #117
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Blizzard reagiert nun mit Humor und einem T-Shirt auf die Kritik an Diablos buntem Grafikstil.

    Schaut es euch selbst an.

    quelle:cynamite

    beste Grüße
    pot
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Detail.jpg
Hits:	69
Größe:	41,1 KB
ID:	76949  
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #118
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    LOL
    Das Bild sieht geil aus. Wird sicher das Tietelbild von Diablo 3.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  7. #119
    Mitspieler Benutzerbild von Trim
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Beiträge
    19
    Nach Angaben von Blizzard wollen Sie jetzt jedes Jahr einen Top Titel rausbringen. Dieses JAhr wird Starcraft 2 kommen, also steht (hoffentlich) nächstes Jahr D3 an (außer ein neues wow-addon drängt sich dazwischen)

    Ich freu mich jedenfalls Bis d3 release kann man dann sc2 spielen

  8. #120
    Mitspieler Benutzerbild von Leander
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Wels, Österreich
    Beiträge
    46
    Spannung, Spannung. Los, beeilt euch, liebe Programmierer.

  9. #121
    Elite-Spieler Benutzerbild von weizzeger
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    336
    wow ist aber auch nicht mehr das was es mal war.10 lvl mehr und paar neue sachen.naja viel neues ist es nicht.
    Denoch hoff ich das d3 so bald wie möglisch raus kommt.
    mfg

    weizzi
    Aufgewachsen Grossgeweorden stehen gelassen um andere zu hassen und doch wurde ich aufgenommen und habe ein neues leben begonnen.
    DgB a live to french rap

  10. #122
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Die Kritik am Grafikstil Diablo 3's geht weiter.
    Bill Roper, ehemaliger Blizzard Mitarbeiter, sieht es genauso wie die Community.
    Zu knallig, zu bunt und zu wenig diabolisch.

    Er sieht dabei aber auch eine logische Konsequenz der wechselnden Zuständigkeiten.
    Bei der Entwicklung von Teil 1 und Teil 2 lag die Verantwortung bei Blizzard North.
    Diablo 3 wird dagegen von Blizzard Irvine prodiziert und die seien vorher eben für die -Craft Reihen verantwortlich gewesen und das sieht man nun im Grafikstil von Diablo 3.
    Dieser wird nicht schlecht aussehen aber einen wesentlichen Teil seiner Athmosphäre verlieren.

    quelle: onlinewelten.com

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #123
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Gibt mal wieder neue Bilder von Diablo 3.

    Diese zeigen diesmal das Interface, welches bisher eher "zurückgehalten wurde".
    In der Blizzcast Episode 8 wurde es nun vorgestellt.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	D3_Interface1.jpg
Hits:	82
Größe:	143,9 KB
ID:	77473Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	d3_Interface2.jpg
Hits:	70
Größe:	109,9 KB
ID:	77474Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	d3_Interface3.jpg
Hits:	75
Größe:	167,1 KB
ID:	77475

    Dazu noch eines mit ein paar Bösen die etwas beschwören.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	d3.jpg
Hits:	83
Größe:	175,2 KB
ID:	77476

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #124
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Drei neue Bilder zu Diablo 3 sind erschienen:
    Diablo 3

    Quelle: 4players.de
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

  13. #125
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ein trailer zu Diablo 3 zeigt uns die Fallen Ones.
    Das sind ziemlich merkwürdig und gefährlich aussehende Kreaturen.

    Fallen Ones Trailer

    Rechts in der Leiste sind auch noch einige weitere Trailer zu Diablo 3 zu sehen.
    Für alle die sie noch nicht kennen. Es sind einige coole dabei.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #126
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Das ist doch malein wirklicher Grund auf die gamescon zu gehen.

    Diablo 3 wird laut Blizzard für Besucher spielbar sein.
    "We’re pleased to announce that StarCraft II: Wings of Liberty and Diablo III will be at gamescom 2009. Visitors to the Blizzard Entertainment booth, located in Halle 6, B21 & B31, will be able to go hands-on with both games -- a first for Diablo III in Europe."

    quelle: 4Players

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #127
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Und es war wirklich anspielbar.
    Nahdem sich die Mannen von 4Players durch die Menge kämpfte konnten sie es ausführlich antesten und ihren Bericht kann man sich auf 4Players.de durchlesen.

    Für wartende Fans vllt etwas um die Zeit zu überbrücken...allerdings läuft einem da auch das Spielwasser im Mund zusammen und die Wartezeit wird nicht unbedingt leichter.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #128
    Stay Mellow Benutzerbild von Dark Razor
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Shangri-La
    Beiträge
    2.243
    Jo, ist spielbar, aber 18er Bereich und ellenlange Warteschlangen... 2-4h muss man da einplanen (am heutigen Do. wohlgemerkt... am WE kann man es wahrscheinlich vollkommen vergessen).

    Aus dem Grund hab' ich mir das heute auch nicht angetan

    Starcraft ist etwas besser, zwar absolut nicht mein Geschmack aber ein Kollege von mir ist durch gekommen, hat aber auch ca. 1,5h gebraucht.
    And, you know, there is no such thing as society. There are individual men and women, and there are families.
    And no government can do anything except through people, and people must look to themselves first.
    (Margaret Thatcher)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 21:01
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 23:09
  3. [PS3/360] Lollipop Chainsaw (Release: 15.06.2012)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.2.13, 16:43
  4. [360/PS3] Borderlands 2 (Release: 21. September 2012)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.12, 16:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.12, 14:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •