Seite 7 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 164

Thema: [PC/PS3/360] Diablo 3 (Release: 15. Mai 2012 / Konsole: 3. September 2013)

  1. #97
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Es steht ja auch Inoffiziell da. Ich habe das ja nicht umsonst hingeschrieben
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  2. #98
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Es steht ja auch Inoffiziell da. Ich habe das ja nicht umsonst hingeschrieben
    ja, das hab ich schon mitbekommen.

    aber ich mein überhaupt, da blizzard viele PC-User ansprechen wollen haben die seidtem immer sehr niedrige anforderungen im gegensatz zu anderen PC-Spielen gehabt.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  3. #99
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich denke zu diesem zeitpunkt sollte man am wenigsten von den anforderungen sprechen,
    vor allem, da die durchschnittliche leistung der rechner bis zum release ne völlig andere sein wird,
    damit will ich sagen, wenn heute 2gb ram für die meisten normal sind,
    sind in zukunft 4gb ram (oder mehr) normal und sogar in billigen pc enhalten
    somit wären die anforderung 2gb ram, etc. eher lächerlich
    und die großzahl der käuferschicht wäre damit angesprochen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  4. #100
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Genug gesmalltalked.
    Kommen wir wieder zu News und Gerüchten.

    Mike Morhain, Mitbegründer von Blizzard Entertainment verreit gegenüber MTV nun noch einige Details zu Diablo 3.

    So ist ein erstes AddOn mit den Charackteren aus Teil 2 so gut wie sicher und weitere jährliche Updates seien möglich.

    "Ich glaube nicht, dass wir es schaffen, jährlich einen Nachfolger zu erschaffen. Zum Beispiel ein Diablo 4. Aber wir könnten es bewerkstelligen, für dieses Game jährlich ein Add-on anzubieten", so Mike Morhaime

    Ers ei sich aber auch bewusst das zu viele AddOns in zu kurzer Zeit die Käufer auch dazubringen können mal eine Kaufpause einzulegen.

    Quelle:PCGames
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #101
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Hier noch einige Kleinigkeiten.


    In letzter Zeit wurde Kritik laut um die Automatische Attributverteilung. Die Community um Diablo 3 bemängelte, das man so keine Individualisierung berwerkstelligen könnte und das ganze somit sehr Langweilig werden würde. Community Manager Bashiok, gab allerdings "Entwarnung" zu dem ganzen. Man werde durchaus eine Individualisierung des Characters erreichen indem man das Skill-System, das Runen-System und die Affixe sehr gezielt einsetzen kann. Somit wird auch ein Nahkampf Magier möglich sein oder andere Chars. Es wird zu den 3 genannten Optionen auch noch eine weitere Option zur Verfügung gestellt werde, doch hält man sich da noch sehr bedeckt.

    Desweiteren sollen wohl schon alle Character-Klassen fertig sein und der erste Akt soll schon komplett spielbar sein. Allerdings wird noch nicht mehr verraten, aber die Arbeiten an Diablo 3 gehen wohl sehr schnell vorran.


    Quelle: inDiablo
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  6. #102
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Seit gestern gibt es 7 neue Screenshots zu Diablo 3 und 3 neue Artworks.

    Zu finden natürlich unter: Diablo3.com


    Quelle: inDiablo.de
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  7. #103
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    ich frag mich immer noch, wie oft man solche lebenskugeln findet,
    auf einem screenshoot liegen gleich 3 nebeneinander
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  8. #104
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Das werden wir wohl erst nach Erscheinen des Spieles wissen.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  9. #105
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Frische Screenshots zu Diablo 3 sind nun einsehbar.

    Man sieht unter anderem Manaschild und Frostnova.

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #106
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Einen wunderschönen Guten Tag,

    es gibt endlich wieder Handfeste Neuigkeiten zu Diablo 3. Auf 1up.com kann man nun ein Interview, mit Lead Designer Jay Wilson lesen. In denen werden Grundlegende Fragen zum Level und auch zum Character Design geklärt.

    Deutsche Übersetung von inDiablo.de

    Das Englische Original


    Quelle: inDiablo.de
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  11. #107
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Schönen guten Tag,

    es gibt nun wieder einmal neue Screenshots und auch neue Artworks zu Diablo 3. Sie zeigen unter anderem die Düstere Szene des Spiels und auch einige Fähigkeiten, der Charctere. Allerdings keine neuen Chars.


    Screenshots

    Artworks

    Quelle: inDiablo.de
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  12. #108
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Schönen Guten Tag,

    und wieder sind neue Infos über Diablo 3 aufgetaucht. Community Manager Bashiok hat sich nun über die Vor- und Nachteile des automatischen Statuspunkte System, welches ja bekanntlich mit Diablo 3 einzug halten soll (man bekommt seine Statuspunkte automatisch verteilt). Er sagte das es durch dieses System viel einfach wäre einen Individuellen Char zu erstellen, da man Gegenstände finden kann um spezielle Punkte noch zu stärken. Wenn man z.B. auf Distanz spielt und wenig Health hat, so lassen sich im Spiel gegenstände finden die, die Health Punkte anheben und man braucht dann nur noch eine andere Rüstung und kann im Nahkampf loslegen.

    Weiteres findet ihr unter: inDiablo.de

    Dort findet ihr auch einen weiteren Art-Work des Hexendoktors bzw Hexendoktorin.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  13. #109
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Onlinewelten.de hat nun eine Zusammenfassung von allen Diablo 3 News erstellt. In dieser Zusammenstellung findet man alles was am heissesten Diskutiert wird ob Diablo 3 ein Flop wird oder nicht, was die Grafik für Athmosphäre gibt und der gleichen. Aber lest selbst.



    Diablo 3 Zusammenfassung


    Quelle: inDiablo.de
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  14. #110
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Und wieder etwas neues. Auf InDiablo.de steht eine kleine Aussage von Community Manager Bashiok über das Mulen und mehr Platz für gegenstände in Truhen oder dergleichen. So heisst es z.B. das man auf jedenfall versuchen würde eine Menge an Platz zu schaffen für Items die man gern behalten möchte. Allerdings wird es auch immer Spieler geben die das Mulen fortsetzen werden egal wieviel Platz man in einer Truhe haben wird. Das gegenstände beim Mulen einfach verschwinden werden wird auch in Diablo 3 nicht geändert. Da ja nun 3D Modelle für das jeweilige Item genutzt werden wird auch somit der Speicher und auch die Rechenleistung höher somit kann es schonmal sein das gegenstände Verschwinden.


    Quelle: InDiablo.de
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  15. #111
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Neues Interview Online, mit dem Lead Designer "Leonard Boyarsky". Unter anderem wird über das Runensystem geplaudert und über Interaktionen der Spieler im Battlenet.

    Interview



    Quelle: gamepro.com
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  16. #112
    Mitspieler Benutzerbild von Schneehasi1988
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Ich glaueb Zuhause
    Beiträge
    5
    Weis den jemand wann es ca erscheint damit ich schnell Gothic 3 durchspiele
    Es GiBt TagE dA GeWInNe icH und ES giBt TaGE da VeRliERen Die ANderEn. GeStöRt AbEr GeiLOoOOoO

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 20:01
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 22:09
  3. [PS3/360] Lollipop Chainsaw (Release: 15.06.2012)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.2.13, 15:43
  4. [360/PS3] Borderlands 2 (Release: 21. September 2012)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.12, 15:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.12, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •