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Thema: [PC/PS3/360] Diablo 3 (Release: 15. Mai 2012 / Konsole: 3. September 2013)

  1. #65
    Profi-Spieler Benutzerbild von schleichendes unheil
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    Ich halte von den Änderungen (keine Heiltränke) nicht viel, sie bedeuten eine Eischränkung in der Spiélweise. Nach dem Motto: Du machst es genauso wie von uns vorgeschrieben oder du schaffst es nicht. Ich will wählen können und Einschränkungen der Spielvielfalt als Neuerungen zu preisen finde ich unverschämt. Diablo II war in meinen Augen auch erst spielbar mit erweiterter Truhe (Lagerplatz) und Addon.
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  2. #66
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
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    Zitat Zitat von schleichendes unheil Beitrag anzeigen
    Diablo II war in meinen Augen auch erst spielbar mit erweiterter Truhe (Lagerplatz) und Addon.
    ich finde da haste recht
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  3. #67
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    Zitat Zitat von schleichendes unheil Beitrag anzeigen
    Ich halte von den Änderungen (keine Heiltränke) nicht viel, sie bedeuten eine Eischränkung in der Spiélweise.
    Zitat Zitat von hNt
    Für mich hören sich die Neuerungen sehr positiv an. Jay Wilson hat vollkommen recht, dass man durch die Heiltränke mehr oder weniger nicht gezwungen war, taktisch vorzugehen.

    Mit den Health-Orbs wird Diablo 3 taktischer und nicht reines Monsterkloppen.
    Da haste den positiven aspekt

    Außerdem gibts bestimmt keinen Teleskill mehr,wodurch man immer laufen muss.(es ist eine vermutung,dass es keinen tele mehr gibt)

    Generell finde ich es gut,dass es keine potions mehr im eigentlichen sinne gibt.

  4. #68
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
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    Hier noch eine kleine Info zu den neuen und alten Klassen aus Diablo.
    In Diablo 3 ist der Barbar die einzige alte Klasse, welche im Spiel vorkommen wird.
    Alle anderen sind neu und extra für Teil 3 entworfen worden.
    Dies teilte Jay Wilson in einem Interview den Leuten von Videogamer mit.

    Quelle:Videogamer
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #69
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    Hmmm, das stimmt mich ein wenig traurig, ich hätte gern wieder meinen Boner gehabt um durch die Landschaften zu ziehen. Naja mal sehen was der Schamane so kann^^
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  6. #70
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
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    Ne cih finds genau richtig. Soll schließlich kein Diablo 2.1 werden.

    Endlich mal was neues.
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  7. #71
    █████████████ Benutzerbild von Santa
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    Ich bin auch eher froh darüber das es keinen Pala oder Assassine geben wird. Denn diese beiden Char Klassen waren eher überskilled und bei D2 IMMER anzutreffen. Da begrüsse ich es schon, aber ich werde dennoch den Boner (bzw Necromancer) vermissen, da er nicht gerade leicht zu spielen war. Generell bin ich aber wirklich offen für neues.
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  8. #72
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    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    ich hätte gern wieder meinen Boner gehabt um durch die Landschaften zu ziehen.
    Hoffentlich werden die Knochenskills und Flüche des Nekromanten mit einigen Zaubern der Magierin zu einem Schwarzmagier kombiniert

    Schade, dass dies wohl zumindest bis zur Erweiterung das Aus für die alten Klassen bedeutet, aber gleichzeitig kann man nun wohl von einer Art Waldläufer-Klasse ausgehen, oder ? Immerhin müssen noch drei unterschiedliche Charaktere bekannt gegeben werden und auf einen Bogenschützen werden sie wohl kaum verzichten wollen ^^
    Hoffentlich machen sie nicht den Fehler, wie in Sacred eine halbtechnologische Klasse (Seraphim) einzubinden ... ein Halbengel oder etwas in der Art würde mich allerdings doch reizen.
    Insgesamt kann ich also gut damit leben, solange es Ersatz für die Magierin geben wird (was ja der Fall sein dürfte^^).
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
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  9. #73
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    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die Knochenskills und Flüche des Nekromanten mit einigen Zaubern der Magierin zu einem Schwarzmagier kombiniert
    Wenn das so kommt, dann ist keiner mehr Sicher ein guter Spieler und natürlich die richtigen Skills omg, das wäre noch besser als ein Pala^^.
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  10. #74
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
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    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Wenn das so kommt, dann ist keiner mehr Sicher ein guter Spieler und natürlich die richtigen Skills omg, das wäre noch besser als ein Pala^^.
    Es wäre sicherlich möglich, ein solches Spielkonzept gut auszubalancieren ... die Zauber müssen ja nicht alle direkten Schaden anrichten, außerdem wäre es möglich, die (maximale) Zauberrate herabzusetzen, das Tragen von Schilden zu verbieten oder schlichtweg die Manakosten (es soll ja auch keine Tränke geben, oder?) anzuheben... sicherlich ist das schwierig umzusetzen, aber das sind Magierklassen wohl immer, und Blizzard hat das schon mehr als einmal sehr gut hinbekommen.
    Aber du hast wohl dennoch recht - eine solche Klasse würde neben einem schlichten Bogenschützen doch leicht bevorteilt aussehen - das war meinerseits auch nicht ganz ernst gemeint
    Trotzdem glaube ich, dass eine solche Charakterklasse nicht so abgedroschen ist, wie ein Dämon (meißtens ja eine Succubus :P) und irgendjemand muss ja auch die dunkleren Seiten der Magie bemühen... den Hexendoktor lasse ich da erst dann wirklich gelten, wenn ich ein Video von irgendwelchen Voodoo-Fertigkeiten sehe.
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    F. J. Sheen

  11. #75
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    Um ehrlich zu sein, wünsche ich mir, dass die Assasine zurück kommt.
    Die war eindeutig mein Lieblingscharakter. da sie sehr vielseitig war und mir ihr Stil sehr gut gefallen hat. Aber eines ist sicher, es wird sicher eine recht ähnliche Alternative zum Paladin vorkommen.

  12. #76
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    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    den Hexendoktor lasse ich da erst dann wirklich gelten, wenn ich ein Video von irgendwelchen Voodoo-Fertigkeiten sehe.
    öh.....verwirren?feuerball?zombiemauer?(ok,feuerba ll ist jetzt vieleicht eien ,,neutrale''fähigkeit aber zombie mauer und verwirren?das ist einmal ein fluch(wa sböses)und zombies....joa.....zombies...oder hast du was anderes gemeint?Jedenfals ist der ,,schamane'' wohl der erste chara,den ich anspielen werde(nec=lieblingsklasse,und die skills sehen schon toll aus)

  13. #77
    Sky
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    Außerdem hat Jay Wilson, Lead Designer in einem Interview erklärt, dass es nicht ausgeschlossen sei, dass man alte Charaktere in Add-Ons hinzufügen will. Nur will man diese nicht im ersten Release inkludiert haben.

    quelle: giga.de

  14. #78
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    Aber eines ist sicher, es wird sicher eine recht ähnliche Alternative zum Paladin vorkommen.
    des denkt ich auch, weil 1. war er einer der lieblings charas (bei mir zumindest)
    und 2. gehört in eine "mittelalterliche" welt auch ein ritter dazu
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  15. #79
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    Das mag ja sein aber ich finde, den Pala einfach sinnlos. Die die den gespielt haben sind für mich NOOBS, weil er so Overskilled ist, da macht das ganze überhaupt keinen Spaß mehr. Sicher wird auch wieder ein Ritterkommen aber ich hoffe einfach das es weitaus Schwerer werden wird für diese Chars.
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  16. #80
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    Zitat Zitat von Santa Beitrag anzeigen
    Das mag ja sein aber ich finde, den Pala einfach sinnlos. Die die den gespielt haben sind für mich NOOBS, weil er so Overskilled ist, da macht das ganze überhaupt keinen Spaß mehr. Sicher wird auch wieder ein Ritterkommen aber ich hoffe einfach das es weitaus Schwerer werden wird für diese Chars.
    er muss ja nicht overskilled sein,
    dass es im 1er und 2er relativ leicht mit ihm war braucht man ja nicht bestreiten,
    hauptsache es gibt wieder einen ritter
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