Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 164

Thema: [PC/PS3/360] Diablo 3 (Release: 15. Mai 2012 / Konsole: 3. September 2013)

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    hmm.naja vom hocker reisen mich die screenshots nicht^^

    Aber ich denke dass wird noch besser>(hoffe ich halt mal)
    Schaut euch dringend das (im übrigen umfangreiche und perfekte) Gameplayvideo an. Die Screens sind leider nicht sehr aussagefähig. In Bewegung sieht es klasse aus.

    Für mich gibt es fast nichts zu kritteln, vorerst . Der Grafikstil ist perfekt, auch wenn bereits einige wieder drüber mosern. Zu dünn, sehr WoW lastig usw. Ich denke Blizzard wird wieder viele Spieler erreichen wollen und daher wird die Engine auch für schwache PCs wieder gut geeignet sein. Eher wird wie immer CPU und RAM gefordert und da dürften die meisten selbst mit Notebook bestens ausgestattet sein, sodass die Grafikkarte in den Hintergrund tritt.

    BLIZZARD strebt wohl ein "16+" Rating (auf PEGI Ranking bezogen) an. Ich würde mir nämlich wünschen, dass die Eingeweide so wie bei D2 länger liegenbleiben, das sieht mir sonst zu clean aus. Die Kameraperspektive soll wohl auch drehbar sein, find ich nicht ganz so prickelnd. Feste Perspektive wäre mir lieber. Hoffentlich kann man auch ohne drehen dann spielen.

    Der Barbar sieht in Action super aus. Erst dachte ich, oh..Barbar...*gähn*...aber was der da auf dem Screen an Action macht...genial. Mein Favorit ist aber schon der Hexendoktor. Ich bin ja auch Necro Fan aus D2 und da kommt der Hexendoktor genau richtig. Schön die anderen die Drecksarbeit machen lassen und selber nur die Items aufsammeln.

    Release ist denk ich nicht mehr so fern, obs 2008 noch was wird, mal abwarten. Es wird bereits seit 4 Jahren dran gearbeitet mit einem Team von 55 Leuten. Der Entwicklungsstand dürfte also sehr weit vorgeschritten sein. Und Blizzard ist eben wieder Blizzard. Hier wird nicht mit einer einzigen Konzeptzeichnung rumgeprollt und 2 Jahre später mal 2min Ingame gezeigt, sondern hier wird scheinbar ein fast fertiges Produkt perfekt vorgeführt. Ich rechne auch wieder mit einem "out of Box" spielbarem Game, dass zum Release nicht einen 800 MB Patch benötigt.

    Weitere Infos besagen, dass nicht nur die Dungeons und Monster zufallsgeneriert sind, sondern eventuell sogar Quests aus Modulen zusammengebaut werden.

    Also ich freu mich jetzt schon riesig, in Sachen Gameplay und Sucht wird D3 denke ich wieder alles richtig machen. Die erwarteten Miesmacher ("...D2 in 3D.."..."alles schon gesehen..."..."lächerliche Grafik...") werde ich mal ignorieren
    Meine Hardware: PS2, XBox360, PS3, DS lite

  2. #18
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Weitere News und Gerüchte

    Jay Wilson, einst Lead-Designer bei Relic Entertainment (Company of Heroes ) und nun Lead-Designer für das neue Action-RPG, sprach gegenüber MTVs Multiplayerblog, offen über die Unterschiede von Diablo 3 zu seinen Vorgängern.

    Diablo 3 wird mehr Zufallselemente bieten. Ausserdem soll es mehr Action und Flexibilität haben.
    So wurde beispielsweise das Gesundheitssystem entsprechend angepasst durch die HP-Kugeln, die Feinde hinterlassen können.[...]Wer eine HP-Kugel aufnimmt, heilt im Koop-Modus übrigens auch automatisch die Spieler in der näheren Umgebung.
    Zufallsgenerierte Karten wird es auch weiterhin geben. Auf diesen wird es nun aber auch Zufallsereignisse und -quests geben, damit das Spiel noch abwechslungsreicher wird.
    Beispielsweise könnte man so auf eine Karawane treffen, die es dann zu beschützen gilt, oder in ein feindliches Lager inklusive Boss stolpern.
    es sei "zu früh, um über das Skill-System zu reden" - ließ aber durchblicken, dass das "Respecing" ja eigentlich keine schlechte Idee sei.
    Das war die Antwort von Jay Wilson auf die Frage, ob man im nachhinein Fähigkeiten und Fertigkeiten bei einem Charakter verändern könnte.

    Diablo drei wird auch von der generalüberholung von Battlenet im Zuge der Starcraft 2 Veröffentlichung profitieren.
    Jay Wilson deutete einen Sprachchat an, mehr Sicherheit vor Cheats und
    Auf der Jagd nach Loot soll nun nicht mehr der Spieler mit der besten Internetverbindung bevorteilt sein, Items würden für jeden der Teilnehmer generiert werden, ließ Wilson verlauten.
    Dies besagt auch, dass Diablo 3 erst nach Starcraft 2 veröffentlicht wird, welches nach einem heute veröffentlichten Bericht, wohl doch nicht im Jahre 2008 und nicht mal im Geschäftsjahr 2008 veröffentlicht wird.
    Also müssen wir uns noch gedulden.

    Man wolle von Entwicklerseite her die Hardwareanforderungen so gering wie möglich halten aber genaueres kann noch nicht gesagt werden.

    Eine Konsolenumsetzung ist definitiv nicht in Arbeit und es wird auch noch nicht drüber nachgedacht eine zu machen, so Jay Wilson.

    Quelle:4Players
    Geändert von pothead (30.6.08 um 15:49 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #19
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Zitat Zitat von Schandmaul Beitrag anzeigen
    weiß niemand so genau, ich würde mal 2.Q 2009 schätzen.

    Erstmal müssen sie ja SC II und WoW:LK rausbringen und ausschlachten
    nun nachdem Blizzard jetzt meinte dass sie erst zu einem Drittel mit der Kampange von SC II fertig sind und es damit wohl erst 09 wird, muss man wohl sagen dass auch Diablo3 noch ne weile dauert.

    Allein as Marketinggründen (sie werden die Titel kaum gleich nacheinander rausbringen)

    also wohl eher 4.Q 2009 oder gar 2010

  4. #20
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Hab's doch gewusst! ^^'

    Ich habe aber befürchtet dass sie Diablo in ein langweiliges MMORPG verwandeln mit stundenlangem doof rumrennen, ermüdendem questen, farmen und grinden und total actionfremden 0815-MMORPG-Gameplay...

    Zum Glück bleibt DiabloIII aber anscheinend seinem Stil treu: Metzeln, gutes Equipment suchen/traden und auch die gute alte isometrische Ansicht passt einfach immer noch wie die Faust auf's Auge! Atm finde ich das Gameplay aber ein bissl langsam, kann aber auch daran liegen dass die Chars im ersten Gameplay-Footage noch ned Schuhe o.ä. mit +Laufgeschwindigkeit drauf hatten.

    Ich freue mich schon darauf mehr über die Klassen, Skills und das Gameplay zu erfahren und hoffe auch, dass sie rasantes aber nicht zu kompliziertes PvP mit Belohnungen und einen guten High-End-Content einbauen, dann bin ich vollkommen zufrieden!

    Btw. D3 wird wahrscheinlich früher erscheinen als viele atm denken, dies erwähnte afaik zumindest ein Entwickler, vl. kommt D3 also noch dieses Jahr!

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Blackje
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Call of Duty 4
    Beiträge
    384
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    Btw. D3 wird wahrscheinlich früher erscheinen als viele atm denken, dies erwähnte afaik zumindest ein Entwickler, vl. kommt D3 also noch dieses Jahr!
    ich glaub das kann man mit sicherheit VERNEINen....

    Diablo kommt nach Starcraft 2 raus....100%.... ENDE 2009 aber selbst das halt ich für noch zu früh.....
    Sollen sich ruhig zeit lassen, ist zwar ne qual so lang warten zu müssen....
    Aber ich für meinen teil will QUALITÄT und da es sich ja um ein Blizzard-spielchen handelt wird das erst 2010 werden, mit gewohnt guter quali .
    MAN TRIFFT SICH IMMER ZWEIMAL IM LEBEN

    Lieber blond und eng als
    Black and White

  6. #22
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Boar das wäre ja der Hammer endlich der 3te Teil. Daruaf warte ich schon sooo lange. Ich bin echt gespannt wies wird. Die Videos die zu sehen sind machen Lust auf mehr.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  7. #23
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Blackje Beitrag anzeigen
    ich glaub das kann man mit sicherheit VERNEINen....

    Diablo kommt nach Starcraft 2 raus....100%.... ENDE 2009 aber selbst das halt ich für noch zu früh.....
    Sollen sich ruhig zeit lassen, ist zwar ne qual so lang warten zu müssen....
    Aber ich für meinen teil will QUALITÄT und da es sich ja um ein Blizzard-spielchen handelt wird das erst 2010 werden, mit gewohnt guter quali .
    Ich habe nie gesagt dass D3 vor SC2 rauskommt, wäre auch bissl komisch. Ausserdem weiss man genau dass Spiele von Blizzard immers ehr lange dauern bis sie mal rauskommen, ich wollte nur sagen dass die Entwicklung des Spieles weiter fortgeschritten sein könnte als viele glauben, zumal ich Grüchte gehört habe dass bereits alle Klassen ins Spiel eingefügt wurden und man nur noch Content am hinzuwursteln iss und bissl finetuning macht. Dies kann aber natürlich bei Blizz immer noch beliebig lange dauern. ^^'

    Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen dass D3 noch dieses Jahr erscheint - unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  8. #24
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt dass D3 vor SC2 rauskommt, wäre auch bissl komisch. Ausserdem weiss man genau dass Spiele von Blizzard immers ehr lange dauern bis sie mal rauskommen, ich wollte nur sagen dass die Entwicklung des Spieles weiter fortgeschritten sein könnte als viele glauben, zumal ich Grüchte gehört habe dass bereits alle Klassen ins Spiel eingefügt wurden und man nur noch Content am hinzuwursteln iss und bissl finetuning macht. Dies kann aber natürlich bei Blizz immer noch beliebig lange dauern. ^^'

    Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen dass D3 noch dieses Jahr erscheint - unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

    cya
    Du das gehört und gehört......nur glauben wir dir erst wenn du eine quelle hast.
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  9. #25
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    Du das gehört und gehört......nur glauben wir dir erst wenn du eine quelle hast.
    Es geht mir ned darum ob du mir glaubst, da ich keine Behauptungen aufgestellt, sondern nur meine persönliche Meinung zum besten gegeben habe. Es ist dir also völlig freigestellt, ob du meine persönliche Meinung ernst nimmst, oder nicht. ^^'

    Mein Bruder hat sich einfach ziemlich über D3 informiert und mir diese Dinge gesagt, es sind aber sicherlich keine hochoffiziellen Fakten, sondern nur Vermutungen, spekulationen etc., viel mehr kann man atm wohl auch ned.

    cya
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  10. #26
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Blackje Beitrag anzeigen
    Diablo kommt nach Starcraft 2 raus....100%.... ENDE 2009 aber selbst das halt ich für noch zu früh.....
    Was kümmert euch eigentlich SC 2, is doch egal was zuerst rauskommt?!?!?
    Zitat Zitat von Blackje Beitrag anzeigen
    Sollen sich ruhig zeit lassen, ist zwar ne qual so lang warten zu müssen....
    Aber ich für meinen teil will QUALITÄT und da es sich ja um ein Blizzard-spielchen handelt wird das erst 2010 werden, mit gewohnt guter quali .
    Blizzard hätte erst garnicht mit dem WoW scheiß anfangen sollen, sondern sich gleich um Diablo 3 kümmern sollen.
    Aber dass schon so ein gameplayvideo zu sehen ist, wenn das spiel erst 2010 rauskommt, wäre doch auch komisch
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  11. #27
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Leute!
    Nun kommt mal wieder runter.
    Das ist kein Smalltalk Thema hier.
    Ohne Fakten oder Quellen ist es alles nur Gerede.

    Diablo 3 kommt, wie ich schon schrieb, nach SC" raus, weil mit SC2 Battle.net erneuert wird und davon soll auch Diablo 3 profitieren.
    Bei SC2 ist es so: "Man habe ungefähr ein Drittel der Kampagne hinter sich und konzentriere sich derzeit auf die Storystruktur und die Zwischensequenzen. Gegen Ende des Jahres werde man schon einige "beeindruckende Dinge" vorzeigen können."

    Deshalb gehen wir mal bei beiden von einem Releasetermin frühestens 2009 aus.
    Quelle:4Players

    Ab sofort bitte nicht mehr über jede Kleinigkeit in Diskussion verfallen, denn sonst wird es hier genauso unübersichtlich wie im MGS4 Thread.
    Danke^^
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #28
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Hier hab ich ein paar news gefunden
    Es wurde vor kurzer zeit eine petition von fans ins leben gerufen,
    die die entwickler zu einer grafikänderung bewegen soll,
    sprich die atmosphäre wieder düsterer, wie in den vorgängern.
    auf der aufgeführten seite ist auch ein link zur petition,
    die auch jeder mit seinem namen unterzeichnen kann.

    mfg _Don_Tom_
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  13. #29
    투신 Benutzerbild von --Evangelion--
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Schweiz // 스이스
    Beiträge
    2.902
    Diese dummen Fans mit ihren blöden Petitionen. Monate, wenn ned Jahre bevor das Game überhaupt rauskommt!

    Schon SCII war den sogenannten "Fans" zu bunt und sie reklamierten, jetzt iss ihnen auch Dia3 zu bunt: Schon mal darüber nachgedacht dass die Games früher so Düster und weniger Bunt waren weil die PC's zu dieser Zeit einfach noch ned mehr Farben zur Verfügung hatten? -.-°

    Ausserdem: Wenn sie Fans wären würden sie Blizzard ihren wohlverdienten künstlerischen Spielraum geben und ned über irgendwelche Banalitäten streiten, nur um sich wichtig zu machen.

    cya
    Geändert von £exa (2.7.08 um 16:22 Uhr) Grund: Bitte auf die Wortwahl achten!
    저는 거기 가고 네가 저기 갑니다...

  14. #30
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von --Evangelion-- Beitrag anzeigen
    Diese dummen Fans mit ihren blöden Petitionen. Monate, wenn ned Jahre bevor das Game überhaupt rauskommt!

    Schon SCII war den sogenannten "Fans" zu bunt und sie reklamierten, jetzt iss ihnen auch Dia3 zu bunt: Schon mal darüber nachgedacht dass die Games früher so Düster und weniger Bunt waren weil die PC's zu dieser Zeit einfach noch ned mehr Farben zur Verfügung hatten? -.-°

    Ausserdem: Wenn sie Fans wären würden sie Blizzard ihren wohlverdienten künstlerischen Spielraum geben und ned über irgendwelche Banalitäten streiten, nur um sich wichtig zu machen.

    cya
    ich finde z.b. WoW schaut nicht einfach nur bunt aus, sondern einfach nur kindisch
    und ich wünsche mir auch lieber ein d3 like d2 und nicht like WoW
    Durch so grafikspielereien verliert das game einfach an atmosphäre,
    die bei den vorgängern einfach hervorragend war
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von BloodyDemon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    Im der Hölle.Dort wo es selbt dem teufel zu heiß ist.
    Beiträge
    65
    @Evangelion:
    diablo ist für mich horror...und horror sollte nicht bund sein...darum ght es mit...wenn ich ein quietsch gelbes viech mit kunterbunten skills umklopp und dabei das halbe dungeons zerleg is für mich da nix mehr in horros stimmung...das hat d2 auch nicht perfekt geschafft aber d1....

    mfg Bloody
    Geändert von £exa (2.7.08 um 16:24 Uhr) Grund: Die "Beitrag melden" Funktion ist toll ;)
    You will hate me in the end, promise!

  16. #32
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von BloodyDemon Beitrag anzeigen
    diablo ist für mich horror...und horror sollte nicht bund sein...darum ght es mit...wenn ich ein quietsch gelbes viech mit kunterbunten skills umklopp und dabei das halbe dungeons zerleg is für mich da nix mehr in horros stimmung...das hat d2 auch nicht perfekt geschafft aber d1....
    genau da meine ich auch
    das darf einfach nicht verloren gehen
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

Seite 2 von 11 ErsteErste 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 4.12.14, 20:01
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 5.3.14, 22:09
  3. [PS3/360] Lollipop Chainsaw (Release: 15.06.2012)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.2.13, 15:43
  4. [360/PS3] Borderlands 2 (Release: 21. September 2012)
    Von Silo-san im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.9.12, 15:14
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.9.12, 13:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •