Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: console öffen und autokick

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Squall537
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    am arsch der welt
    Beiträge
    25
    hallöle.
    wollte mal fragen wie man die console öffnet und da reinschreiben kann. eig isses ja mit der ^-taste doch wenn ich da was schreibe kömmts als normale chatnachricht.

    und dann gibts da noch das programm autokick mitdem ich leute von meinem server kicken und bannen kann, nur leider funzt das nicht auf vista. kennt da jmd ne alternative?

    keiner ne antwort?
    Geändert von Kernel (1.7.08 um 22:19 Uhr) Grund: Beitrag mit dem Doppelposting zusammengeführt
    Watch your shadow

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Master of Desaster23
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Bei mir zuhause
    Beiträge
    1.383
    Auch wenn es schon ein wenig her ist,wo du gefragt hast,aber zumindest für deine erste Frage habe ich eine Antwort.
    Um die Konsole zu öffnen,musst du in der Tat nur ^ drücken.
    Vorher musst du allerdings in den Einstellungen/Erweiterte Einstellungen ein Kreuz bei Konsole machen.
    Dann kannst auch die Konsole mit ^ öffnen.
    Jeden Tag erhöht sich die Anzahl derer,die mich am Arsch lecken können.

    Ironie und Sarkasmus sind meine Eltern.

Ähnliche Themen

  1. Karte offen setzen und Tribut-Monster
    Von LadyofGoth im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.9.03, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •