Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 67

Thema: **Bad Company Stammtisch**

  1. #49
    Elite-Spieler Benutzerbild von Graumull
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    492
    Also ich habe BC2 seit gestern udn ich habe die neuste Version heruntergeldaen.
    Bei mir werden alle Waffen gespeichert
    60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot!

  2. #50
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    bei mir werden auch alle gesichert, aber ich hatte vor dem Patch aber auch schon alle freigespielt, daher kann ich das jetzt nicht beurteilen. Für die Waffen die man hat, geht es auf jeden Fall.

    Hier mal noch für alle die es nicht wissen die aktuellen Patchnotes

    Spoiler (Versteckter Text)

    MP – Neuer Server Browser
    MP – 15 Sekunden Spawn Timer für Rush/Conquest Spielmodi hinzugefügt, um zu verhindern das Spieler mit Highend PCs im Spiel Vorteile erlangen, weil sie schneller laden
    MP – Abstürze durch ALT+TAB gefixt
    MP – Aufhängen durch mehrfaches verbinden zu vollen Servern verhindert
    MP – das Löschen von Spielern ist nun über die Account Seite im Spiel möglich
    MP – aufblitzen beim Laden von Karten entfernt
    MP – Support für Farbenblinde Spieler hinzugefügt
    MP – Fixes für Probleme mit fehlerhaften Serverbannern
    MP – aufhängen des Clients beim Schließen der Verbindung durch den Server verhindert
    MP – automatischer Wechsel durch Teambalance wird nun im Scoreboard korrekt angezeigt
    MP – Fehler im Scoreboard behoben, wenn das Team vor dem ersten Spawn gewechselt wird
    MP – Rush Scoreboard verbessert
    MP – Veteranen Rang wird nun nicht mehr als "12" angezeigt
    MP – Isla Innocentes MCOM Haus, welches durch das Messern des Zauns zerstört wurde, repariert
    MP – Logout/Login Knopf zeigt nun den korrekten Status
    MP – Limit für Spieler hinzugefügt um eine Runde zu starten
    MP – Isla Inocentes Willkommen Nachricht passt nun in die Textbox
    MP – Helligkeit in den russischen Fahrzeugen herab gesetzt
    MP – Sanitäter hat nun eine korrekte Anzeige, wenn der Defi nicht freigeschaltet ist
    MP – Server Filter Options werden gespeichert
    MP – Punkbuster Filter arbeitet nun wie erwartet
    MP – Scrollbalken überlagert nicht mehr die Join Buttons in der Friendlist
    MP – Abbruch für Server Aktualisieren eingebaut
    MP – Zoomen auf einen Teamspieler bewirkt nun kein Verschwinden des Fadenkreuzes der SAIGA mehr
    MP – Der Chat zeigt nicht länger einen falschen Spielername an, wenn er erscheint
    MP – FOV wird auf 55 gesetzt sobald man in ein Fahrzeug einsteigt um grafischen Problemen vorzubeugen, das eingestellte FOV wird beim Verlassen wieder hergestellt
    MP – FOV erzeugt nicht länger eine Drehung der UAV Station
    MP – Fix für die korrekte Anzeige des Freischaltungsfortschritts zum Rundenende
    MP – Chat Funktion bleibt nicht mehr stehen, wenn ein Teil einer Nachricht am Rundenende getippt wurde
    MP – Ein Account kann sich mit mehr mehrfach mit einem Server verbinden
    MP – Squad Death Match wird beim Laden nun korrekt angezeigt
    MP – Server Browser erzeugt keine geringen Framezahlen mehr beim Filtern von Conquest Servern
    MP – Server info banners correctly clear between displays
    MP – Das Einstellen von Grafikeinstellungen mit welchen die Hardware nicht umgehen kann, macht das Spiel nicht mehr unbenutzbar
    MP – Korrigierte Kamera für die MGs der Fahrzeuge
    MP – Das Spiel stürtzt nicht mehr ab, wenn man eine Nachricht im Ladebildschirm verschickt
    MP – der Versuch auf einen vollen Server zu joinen endet nun nicht mehr mit einem Aufhängen mit der Nachricht: "Bitte warten"
    MP – während die meisten Server Filter Einstellungen gespeichert werden, trifft das auf die DropDowns nicht zu
    MP – Kit/Waffen/Gadget Einstellungen werden nun gespeichert

    SP – Abstürze nach Patches behoben, die beim Fortsetzen einer Kampagne auftraten (nun erscheit eine Fehlermeldung, welche aussagt, das die letzte Mission noch mal gespielt werden muss)
    SP – Absturz am Ende der Upriver Mission behoben
    SP – Supply create at “Resupply at Flynn’s create” objective now supplies weapon ammo
    SP – Aufhängen beim Ziel “Destroy Enemy Zu23” behoben
    SP – Aufhängen nach “Storm Cockpit” behoben
    SP – Nahkampfangriffe geändert, Licht verändert
    SP – Sprachfixes für Polnisch und Italienisch
    SP – Updating auf R7 macht die gespeicherten Spielstände ungültig. Die letzte Singleplayer Mission muss neu gespielt werden. Ohne das Update wird es nicht mehr möglich sein, im Multiplayer zu spielen.

    R10-Server: Änderungsliste
    Punkbuster muss nun auf allen Ranked Servern eingeschaltet sein
    Ranked Servers können nicht mit einem Passwort betrieben werden
    Autobalance Nachrichten erscheinen nun mit Chat nicht mehr in der Mitte des Bildschirms
    Waffenbalance für viele Waffen geändert

  3. #51
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Ok, das Problem hat sich erledigt. Sofern an auf unranked Server spielt (das bedeutet PB nicht eingeschaltet und ein Passwort) werden die Punkte bzw. neuen Features nicht dauerhaft freigeschaltet.

    Da sollte man dringend drauf achten, sonst spielt man quasi umsonst!!!
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  4. #52
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    für alle die seit dem letzten Patch Probleme haben, das man sich ingame nicht mehr mit seinen Accountdaten einloggen kann, dem könnte ein manuelles Update von Punkbuster helfen.

    PB_Setup

    Einfach Setup.exe ausführen, bei "Add a Game" BC2 auswählen und den Client patchen lassen. Dann sollte alles wieder funktionieren.

  5. #53
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Mal 'ne Frage zur Insignie "Get all pins", gehören da die "SPECACT" Pins auch zu?
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  6. #54
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Ich hab vor ein paar Tagen mal wieder reingeschaut nachdem ich gut 3 Wochen nicht mehr gespielt hatte und war echt überrascht. Das Spiel läuft mit Max. Settings auf meiner HD5850 wie gebuttert und selbst die Ladezeiten sind auf Dx10 kürzer (ca. 5-8 Sec.) als vorher bei Dx9 Settings. (um die 10 Sec.) Werde also definitiv wieder öfter spielen.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #55
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    So meine Freunde, mal eine Frage in die Runde:

    Wie kann man seine Fertigkeitsstufe erhöhen. Hab Clankumpels, die sind Level 5 und haben da schon 80 oder mehr stehen. Ich stehe kurz vor der Level 30'iger Hürde und gurke noch immer bei 0 rum

    Ich "taunte" ingame auch relativ viel, soll heißen, wenn ich ne medic brauch, Q auf den nächsten der vorbeiläuft damit mein Männchen irgendwas wie "Ich brauch nen Sanni" ruft, gleiches Muni, Mitfahrgelegenheiten und so weiter.

    KPD ist auch jede Runde im positiven Bereich, aber trotzdem ändert sich da nix. Immer Fertigkeitsstufe 0


    Ach und falls es hilft, das sind meine Statistiken
    Geändert von Dark Devil (2.6.10 um 11:10 Uhr)

  8. #56
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Soweit ich weiß wird das Skill Rating hauptsächlich durch deine Kills und Deaths berechnet. Sprich, je besser dein K/D ist desto höher dein Skill Rating. Ich habe z.B. ein Rating von 198 bei einem K/D von 1.91. Weshalb deiner noch bei 0 steht kann ich allerdings nicht sagen.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    495
    Also ich bin schon seit langer Zeit immer ca. im selben Bereich von 180-200. Darunter geht es selten, höher als 198 oder so bin ich aber noch nie gekommen!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  10. #58
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    So, habe mir das Spiel nun endlich auch zugelegt.

    Der Umstieg von MW2 zu BC2 fällt mir allerdings recht schwer, KDR's über 1.0 sind leider immernoch eine Seltenheit für mich, obwohl ich es doch aus MW2 gewohnt bin, immer ganz oben mitzuspielen.

    Naja, ich spiel ja auch erst seit ein paar Stunden.

    Gibt es eigentlich auf irgendeiner Karte benutzbare Jets? Nein, oder? Das würde ein wenig BF2-Nostalgie wecken...und es wäre mal eine Idee für eine neue Map.

    MfG

  11. #59
    Mitspieler Benutzerbild von RapperJoker G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 10
    Ort
    Deutschland - Dortmund
    Beiträge
    1

    Plattform ?

    hi
    auf was für einer plattform spielst du battlefield bad company 2 ?

    "KDR's über 1.0 sind leider immernoch eine Seltenheit für mich"

    wird schonn ^^

    "Gibt es eigentlich auf irgendeiner Karte benutzbare Jets? Nein, oder? Das würde ein wenig BF2-Nostalgie wecken...und es wäre mal eine Idee für eine neue Map."

    nein. es gibt keine map mit (Jets) , es gibt ingame auch keine jets.
    allerdings keine schlechte idee

    mfg

  12. #60
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Ich spiele auf PC.

    Inzwischen läufts auch etwas besser, habe nämlich vor Kurzem dieses schallgedämpfte Snipergewehr (SUV oder so ähnlich?) freigespielt und damit komm ich ausgezeichnet zurecht, habe letzte Runde 24 Kills zu 3 Deaths gehabt.

    Puuh! ich hatte schon an mir gezweifelt, hatte ich doch in MW2 fast 300 Stunden in's Snipen investiert.

    Wobei es mich als alten BF-Hasen doch noch immer ein wenig stört, dass man sich nicht hinlegen kann. Das war in BF2 immer meine Lieblingsbeschäftigung.

    MfG

  13. #61
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    *Thread wieder ausbuddel*

    Kurze Frage, kann man auf Waffen, die bereits einen Platinstar haben noch weitere Goldstars sammeln und so immer wieder 5000 Punkte bekommen.

    Ich mein das so:

    Bsp:

    AN-94 1000 Kills = Platinstar
    AN-94 1100 Kills = weiterer Goldstar?

  14. #62
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Nope, nach Platin bekommst nichts mehr
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  15. #63
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bandit_72
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    München
    Beiträge
    218
    kann mir mal einer sagen wie ich im Heli den Tracer Dart wieder wegbekomme - sprich wie verhindere ich von ner AT-Rakete abgeschossen zu werden ? Bekomms irgendwie nicht auf die Reihe wenn das nervige, blinkende Ding am Heli dranklebt habe ich nur noch sekunden bis ich abgeschossen werde... :-(
    PC:
    Intel i5-750 Quad-Core
    Scythe Samurai ZZ
    Asus P7P55D
    2x 2GB Kingston DDR3, 1600
    XFX Radeon HD5850 XXX 1GB
    DVD LG GH22NS *schwarz*
    WD Caviar GreenPower 1TB SATAII
    Xigmatec Midgard *schwarz*
    Be Quiet! 680W
    Tastatur: Logitech G15
    Logitech MX518

  16. #64
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Fliegst hinter einen Berg o.ä. und wartest bis der von alleine verschwindet. Wegmachen kann man den nicht.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 4 oder Batllefield Bad Company?
    Von I c h im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.6.08, 15:41
  2. [PS3/360] Battlefield: Bad Company (Release: 26.06.08)
    Von Crysal Speed im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 22:22
  3. Battfield Bad Company Gold = Limited edition?
    Von THX789 im Forum Battlefield
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.08, 20:46
  4. battlefield bad company beta???
    Von _Don_Tom_ im Forum Battlefield
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.08, 08:38

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •