Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 67

Thema: **Bad Company Stammtisch**

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247
    mist und meine 360ig ist kaputt
    Ich muss mal dringend in den laden pilgern und mir eine neue kaufen
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von Iron Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Bei meiner xBOX 360
    Beiträge
    247

    bad Company - Schleichwerbung

    Im Multiplayer von bad Company ist voll die Schleichwerbung. Heute habe ich ein riesen Plakat vom N85 (nokia) gesehen...
    xBox 360 + xBox live Gold.
    Spiele hauptsächlich: Battlefield Bad Company.

    Demnächst vielleicht PS3

  3. #35
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Iron Storm Beitrag anzeigen
    Im Multiplayer von bad Company ist voll die Schleichwerbung. Heute habe ich ein riesen Plakat vom N85 (nokia) gesehen...
    #

    nicht nur bei BF
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    hi ich hab das spiel jetzt schon seit ca. 1 jahr und ich spiele es immer noch vereinzelt.

    meiner meinung nach eines der besten ego-shoter-spiele.

    hoffentlich kommt dieses jahr noch der 2. teil!!!!

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    70
    Ich habe das Spiel seit letzter Woche Freitag und es ist einfach geil. Da ich BF Fan bin ist es geiler wie MW1+2, einfach weil man bei Battlefield mitten drin statt nur dabei is find ich.

    Sehr viel bis schon gespielt, ich mach die Kiste vorhin an will MP starten und wat is Rang und Unlocks weg, alles weg, ich könnte kotzen!!! Hab gelesen das es auch andere getroffen hat. Was ist da los?

  6. #38
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    na gibts den Stammtisch noch, denn seit knapp 1 Monat gibts ja Teil 2 (endlich auch für PC) und mich würd ma interessieren, wers denn sonst noch so spielt, etc...

  7. #39
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Na hier auch nochmal ein "hi" an dich. Stimmt der ist schon mächtig in der Versenkung verschwunden, der Stammtisch hier.

    Ja ich habe BF:BC 2 auf der Xbox 360 und es ist einfach sehr genial. Die Zerstörung ist noch besser geworden, im Vergleich zum Ersten, die Kampagne ist gelungen, Waffenauswahl ist riesig.

    Aber das beste ist klar der Multiplayer!!!!!!! Und was für Battlefield immer ganz typisch ist, die Fahrzeuge. Das ist für mich auch ein ganz klarer Vorteil zum Call of Duty oder ähnlichem. Man hat einfach so viele verschiedene Fahrzeuge, man "muss" nicht immer nur als Fußsoldat spielen sondern sich auch in Panzern, Helis etc. austoben!

    Kann es jedem Shooter-Freund nur wärmstens empfehlen!!!

    Hast du es denn für den Pc???
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  8. #40
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Jup ich spiels auf dem Pc und bin halt über diesen Stammtisch hier gestolpert und ich dachte halt, schriebste ma was rein, vlt sind da ja noch andere aus dem SF die das spielen

  9. #41
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Natürlich spielen das viele Leute.....
    Aber ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass die ganze Serie immer im Schatten von Call Of Duty steht und mit dem verglichen wird.

    Man sollte es als was ganz eigenes sehen, hat ja auch andere Prioritäten!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  10. #42
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Hallo zusammen,

    nun meldet sich hier wohl der größte Call of Duty Freak zuwort. Vorab, ich möchte nicht über BC2 hetzen, ganz im Gegenteil. Nachdem ich einsehen musste dass mein 5 Jahre alter PC einfach irgendwann mal selbst an lowsettings der neueren Spiele scheitern würde, habe ich mir nun ein neues System bestellt. Zurzeit spiele ich noch über dem Notebook meines Bruders. Bisher habe ich nur MP gespielt, da ich im Singleplayer dann auf Highsettings zocken werde. Doch die Fronten verhärten sich, und immer mehr CoD'ler wechseln zu BC2 oder BC.

    Es ist schon lange keine Randerscheinung mehr, nicht zuletzt weil Battlefield von den schwachen Call of Duty Nachfolgern profitiert. Fahrzeuge, pure Zerstörung, taktische Kampfgefechte, eine extrem Getreue Kulisse und "wow-effekt"-Atmosphäre sowie zuletzte extrem originalgetreue Sounds und Geräusche sowie perfekte Synchronisationen der Waffen bieten uns hier ein Feuerwerk der Extraklasse. Mit Bad Company entwickelt sich Battlefield in eine ganz neue Richtung und löst sich von seinen grottigen Vorgängern. Für mich ist das Spiel erstmals Konkurenzfähig und könnte weit über diesen Rang emporschnellen, das Spiel hat mich fasziniert und gepackt. Ich freue mich schon auf der Arbeit über die nächste Runde, und hätte nie gedacht dass ein Shooter nochmals besser als Call of Duty 2 wird. Machen wir uns aber nix vor, in einem Punkt könnte das Spiel besser sein: Gegner sollten schneller sterben. Einen 22er Kaliberschuss überlebt kein Mensch!

    So far...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  11. #43
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Weiß einer wie man Anti Aliasing bei Bad Company 2 umstellen kann? Ich würde das gerne hochdrehen, steht im Bf Launcher nur auf 1x und ich kanns nicht verändern...
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  12. #44
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    Also mann kann es soweit ich weis über seinen jeweiligen Treiber erzwingen, da der Launcher in dieser Hinsicht wohl noch etwas verbugt ist. Weil wenn ja 1 fach möglich ist, müssen im Grunde auch 4x, 8x etc auswählbar sein.

    Hab die Möglichkeit über den Treiber aber noch nicht probiert, daher keine Gewähr

  13. #45
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich hab mir das Spiel auch ca. 2 Wochen nach Release geholt. Ich habe den Multiplayer etwa 40 Stunden gespielt mittlerweile und ich finde das ganze sehr spaßig. Das Spielprinzip nutzt sich natürlich irgendwann ab, mehr als zwei Stunden am Stück könnte ich das Ganze nicht spielen. Dafür ist es aber auch gut für zwischendurch geeignet. Nervig finde ich nur, dass es sehr viele Sniper gibt, und Leute die nur mit Granatwerfer bzw Raketenwerfer rumrennen. Dem Sturmsoldaten die Munitonskiste UND den Granatwerfer zu geben ist einfach eine verdammt dämliche Desingidee. Entweder oder wäre viel sinnvoller.

    Ich spiel am liebsten als Medic, da man dem Team so einen wichtigen Dienst erweist, in dem man heilt und Tickets rettet. Da ich mich mit keinem der MGs auf Dauer so recht anfreunden konnte (M60 extrem overpowered=langweilig, die anderen auch mit Magnum Munition etwas schwach und/oder ungenau) ist meine Lieblingswaffe die 870 MCs(die erste Schrotflinte) mit Gauge Munition, und dem Magnum Upgrade für mehr Schaden. Damit schießt man über die ganze Karte punktgenau, und braucht je nach Trefferzone und Entfernung 1-2 Treffer. Der Nachteil natürlich ist, dass man sehr genau zielen muss, und man im Nahkampf meist nur Zeit für einen Schuss hat, der dann sitzen muss. Dafür hauen die Treffer auch ordentlich rein. Dazu noch den Revolver, der ähnliche Vorzüge bietet.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  14. #46
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    So, nun habe ich auch ein paar Stunden auf dem Buckel. Mit dem Schießen und Treffen ist das so eine gewohnheit die ich erstmal dank cod2 ablegen muss. Es funzt aber.

    BC2 ist unheimlich verbugged, ich hoffe mit den ersten anständigen Patches ist das behoben. Klar, geben wir dem Spiel noch ein bisschen Zeit - solch ein Hardwarefresser ist nicht einfach zu bändigen.

    Derzeit der bisher beste Egoshooter (MW2 ist wirklich schlecht dagegen). Ich bereue den Kauf nicht.
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

  15. #47
    Profi-Spieler Benutzerbild von gorvic7
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    176
    Ich hab Battlefield Bad Company 1 für die PS3. Bin online momentan Rang 22 oder so.... . Auch wenn jetzt BFBC2 und MW2 raus sind spiele ich es immer noch gerne. Hab mir allerdings vor ein paar Wochen M.A.G. gekauft. Mir kommt es so vor als ist man in M.A.G. viel schneller. Naja egal .


    MfG gorvic7
    Wartet auf: Stronghold Crusader 2

  16. #48
    ragtimegod scott joplin Benutzerbild von G-Virus-Mutation
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    2.343
    Kann mir jemand verraten warum seit dem neuen Update Waffen und Gadgets die ich (nach dem Update) freigespielt habe, nichtmehr gespeichert werden?
    Operation Raccoon City...
    Call of Evil - Modern Horror

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 4 oder Batllefield Bad Company?
    Von I c h im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.6.08, 16:41
  2. [PS3/360] Battlefield: Bad Company (Release: 26.06.08)
    Von Crysal Speed im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 23:22
  3. Battfield Bad Company Gold = Limited edition?
    Von THX789 im Forum Battlefield
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.6.08, 21:46
  4. battlefield bad company beta???
    Von _Don_Tom_ im Forum Battlefield
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.4.08, 09:38

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •