Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [SWBFII] "Falsche CD im Laufwerk"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    1

    [SWBFII] "Falsche CD im Laufwerk"

    Hallo

    Ich hab mir heut BFII aus unserer Videothek ausgeliehen... um zu gucken obs mir gefällt wenn ja ->

    So gefällt alles Kampagne gut... dann ins Netz und totale lags -.-
    Gegoogelt was man da machen kann.
    Patch 1.1 gefunden installiert und wollte wieder starten -> Falsche Cd im Laufwerk bitte richtige einlegen
    Wenn ich die CD rausnehm kommt noch ne andere Meldung "Bitte Cd einlegen"
    Wenn ich dann cd einleg... siehe oben -.-

    Hab versucht das über die Verknüpfung, übers laufwerk, über die game exe. ausm ordner zu starten. Alles das gleiche.

    Jemand ne Idee was ich da machen kann?

    Lg

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Niemanden
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    168
    Hallo.Alsoo Das problem mit dem Cd einlegen gibt es öfter.Das liegt daran das es 2 patches gibt...ich glaube einmal für die DVD version und einmal für die CD version

    Wenn du die DVD version hast dann dann musst du den für die DVD version downloaden ansonsten kommt dieser fehler

    Geh am besten auf lucasarts.com und lade dir den patch da von Star wars runter.
    Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.
    Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.
    Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin|||"Ausreden sind was für die Schwachen"

Ähnliche Themen

  1. Falsche CD/DVD im Laufwerk
    Von Pase im Forum Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.8.06, 12:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.6.04, 22:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •