Seite 1 von 14 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 216

Thema: Werwolf - Werwolves War

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183

    Werwolf - Werwolves War

    Herzlich Willkommen,

    hereinspaziert, hereinspaziert ......



    Die Regeln für ein aussergewöhnliches, spannendes und vor allem anpassungsfähiges Werwolfspiel der besonderen Sorte.

    Zu Beginn des Spieles gibt es zwei Parteien und eine Gruppe, quasi im neutralen Raum.

    Jeweils ein Alpha und zwei Wächter.

    Also einen Werwolf-Alpha und einen Tiger-Alpha mit ihren Wächtern (je 2).
    Es sind daher sechs festgelegte Rollen und sozugen ein großer Topf, in dem die restlichen Mitspieler schwimmen.

    In jeder Nacht sucht sich der Alpha einen weiteren Mitspieler aus. Das heißt bis der Topf (Markt) leer ist. Zwei Spielern wird also jede Nacht ihre jeweilige Partei genannt.

    Erwischt der Alpha aber ein Rudelmitglied der jeweils anderen Partei, dann stirbt der gewählte Spieler und nimmt eine/n vorher benannte/n, eigene/n Mann/Frau mit. Denn er hat das fremde Gebiet erreicht.

    Das läuft dann so ab, dass der Alpha mir schreibt, wen er haben will, und wen er opfert, falls der Gewählte schon dem anderen Rudel angehört.

    Das bedeutet aber nicht, dass der Alpha alleine entscheidet. Es heißt nur, dass es ein Abspracherecht gibt und der Alpha tatsächlich ein Vetorecht hat. Da er von seinen eigenen Leuten entmachtet werden kann, sollte er sich mit ihnen gut stellen *grien*

    Die Spieler auf dem Markt haben unterschiedliche Kräfte:
    Lediglich zwei Kräfte werden von vornherein dem jeweiligen Rudel zugeordnet. Ein Fluch (der läßt willkürlich einen Spieler sterben) und einen Tracker. Der Tracker kann einmal vom fremden Rudel gewählt werden und stirbt nicht. Er kann also ins fremde Gebiet eindringen, ohne dafür sterben zu müssen. Aber er nimmt trotzdem einem Gegner das Leben. Er ist dann zwar dem fremden Rudel bekannt, aber das ist dann nur interessant, wenns ums Verfluchen geht oder ums Kombinieren.
    Diese Kräfte werden den gewählten Spielern zugeordnet, ohne vorher zu wissen, was für Kräfte der gewählte Mitspieler hat.

    Das Ziel des Spiels ist es, die Jungen zu finden, zu töten und dadurch zu gewinnen.
    Jedes Rudel hat zwei Jungen, diese müssen vom eigenen Rudel gefunden werden/gewählt. Die Jungen sind zunächst mal neutral. Also weder Wolf noch Tiger, sondern einfach nur Junge. Finden z.B. die Tiger sehr schnell zwei Jungen, sind die anderen automatisch Wölfe. Wählen also die Tiger dann einen Wolfjungen dann haben sie Glück, denn dadurch haben sie schon einen Punkt gemacht. Zwar stirbt einer von ihnen mit dem Jungen mit, dennoch zählt der Punkt für sie.
    Will man gewinnen muß man zwei Punkte machen.
    Das heißt, die gegnerischen Jungen finden und töten.
    Und es muss mindestens ein Spieler des Rudels am Leben bleiben; der Alpha alleine reicht also nicht.

    Die Spieler auf dem Markt sind mit unterschiedlichen Kräften ausgestattet.

    Läufer - der Läufer kann einmal ablehnen, gewählt zu werden.
    Ihm wird nur gesagt, welches Team ihn wählen will.

    Rudelgefährte - der Rudelgefährte kann selbstständig sagen, in welches Team er will. Er überstimmt damit den Alpha einmalig und kommt in sein Dreamteam.

    Pathfinder - kann ein Junges erkennen. (er fragt sich durch, bis er bei einem Jungen angekommen ist)

    Shifter - der Shifter kann sich opfern, wenn das Junge gewählt werden sollte und dadurch sterben würde

    Dies Kräfte sind nicht gleichmäßig verteilt, sie werden von mir ausgelost. Das heißt, es kann mehr Shifter geben und z.B. keinen Läufer.

    Sind alle Spieler vom Markt weg und die Jungen leben noch, dann wählen die Rudel ihre Opfer. Und in der Nacht sterben die Gewählten, außer eine der Fähigkeiten würde greifen.

    Eine Besonderheit gilt in diesem Spiel: Die Alphas können nur vom EIGENEN Rudel abgesetzt werden. Sie sind quasi unkaputtbar, außer die Wächter sind schon tot. Dann können auch Alphas getötet werden.


    Es gibt keinerlei Outingverbot, es sollte so viel wie möglich im Chat, im Thread per PN, ICQ oder sonst wie abgesprochen werden, um herauszufinden, wer tatsächlich zum fremden Rudel gehört und eventuell die Jungen zu erkennen. Auch besondere Kräfte kann man ja im eigenen Rudel immer gebrauchen.

    Sollten noch Fragen sein, nur her damit.
    Anmeldungen sind noch möglich, also gebt euch einen Ruck und macht mit.


    Spielerliste, mit Vorbehalt:

    Gihon
    Zop (auch als solcher angemeldet)
    Honoré
    Pothead
    Lancelot
    Romulus
    Steve
    Tigress
    DarkTiger
    Revolvermann
    Waldelbin
    S.E.M.T.E.X
    darkgemini
    Nicci
    ChiChi
    Angel of Retaliation
    Nakai
    Blackbeer2K
    Kernel?
    Lilium

    Story folgt....

    Rollenverteilung MORGEN (also Freitag)
    Spielbeginn SAMSTAG
    Geändert von Kantelle (27.6.08 um 20:46 Uhr)

  2. #2
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann jetzt losgelegt werden.
    Bedeutet dies, dass ich wieder wie wild drauf los schreiben darf?
    Ist ja nun auch zu spät, wenn das nicht gemeint war

    Aber ehrlich gesagt bin ich etwas verunsichert.

    Ich weiss nicht, im Gegensatz zum normalen WW, was ich schreiben soll.
    Okay, dass weiss ich beim normalen auch nicht wirklich aber da fällt mir doch immer was ein.

    Nun hab ich aber gleich mehrere Sorgen.
    Halte ich mich zurück, denken die Leute der letzten Spiele das mit mir etwas nicht stimmt.
    Lege ich wie wild drauf los, lande ich bestimmt auf Zopers Liste, weil er sich fragen wird was mich reitet so ein Stuss zu schreiben. Dazu vor allem noch so viel und das ohne wirklich etwas zu sagen.

    Aber ich merke gerade ich kann gar nicht anders.
    Ich weiss aber gar nicht wie man hier ein Anfang mit Verdächtigungen oder ähnlichem finden soll!?
    Mal abgesehen davon das dark dabei ist und er immer....nein lassen wir das.

    Eigentlich wollte ich nur Hallo sagen.
    Schön mal wieder zu spielen und schön einige von euch nach langer Zeit wieder zu sehen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #3
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Das Spiel fängt heute Abend an? o_O

    Boah, ich versteh zwar, was das Ziel des Spiels ist.
    Aber das "dazwischen" nicht so richtig..

    Zuerst einmal ein herzliches "Servus" an die Neulinge Zop und Gihon. Ich hoffe ihr werdet euch gut in unsere kleine Gemeinde einleben .-.

    Und da ich bekannntlich immer gut für eine N00blynchung bin, schlage ich gleich vor Zop morgen zu lynchen! Zur Eingewöhnung versteht sich.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    P.S. Hallo Pot, wie gehts dir?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  4. #4
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Drängt euch nicht immer so vor, Jungs. Macht mal Platz für vorlaute Mädchen

    Eieiei, jetzt steck ich hier drin und bin noch nicht ganz sicher, ob ich die Regeln draufhabe. Ist ziemlich verzwickt, finde ich. Aber ich bin ja so eine, die gern munter drauflos geht

    Zudem war ich lange nicht mehr bei WW dabei... also schön, hier wieder alle anzutreffen ^_^

    Besonders erfreue ich mich der Anwesenheit von Zop/Gihon und dark =) *zuwink*


    Hm, was jetzt schreiben? Ist komisch irgendwie...

    Ey, Bübchen, wer will hier Zop loswerden? Und Lynchung gibt es doch auch nicht... (?)

    Ich bin dafür, dass beide Parteien auf Revo losgehen sollten

    Bis später und lasst mir auch was übrig!
    (Jetzt erstmal paar Stunden weg...)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ey, Bübchen, wer will hier Zop loswerden? Und Lynchung gibt es doch auch nicht... (?)
    (Jetzt erstmal paar Stunden weg...)
    ...doch bis alle vom Markt sind.

  6. #6
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Guten Abend, allerseits!

    Wie die hier vorliegenden Regeln definitiv andeuten, sind zwei Tagesabschnitte vorherrschend: Zum einen die tägliche Lynchung, welche konsequent durchgesetzt wird. Dafür bedarf es sicherlich keinerlei Erklärung.
    Zum anderen die sogenannte "Wahl", welche eine Homage an das allseits bekannte Fressen darstellen dürfte. Dabei ist zu beachten, dass bei dieser Wahl IMMER ein Opfer angegeben werden muss, das stirbt, sofern ein jeweils gegnerischer Feind in die Höhle geholt wird. Dieser wiederum ist im Stande, jenes ausgewählte Opfer zu fressen, wodurch resultiert, dass insgesamt, sofern dieser Fall dominierend sein sollte, bis zu 4 Fressopfer sterben können!

    Ein nicht unerheblicher Grund, um aufzupassen, welchen Spieler ihr euch ins Haus holt ...


    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Bedeutet dies, dass ich wieder wie wild drauf los schreiben darf?
    Ist ja nun auch zu spät, wenn das nicht gemeint war.

    Aber ehrlich gesagt bin ich etwas verunsichert.

    Ich weiss nicht, im Gegensatz zum normalen WW, was ich schreiben soll.
    Okay, dass weiss ich beim normalen auch nicht wirklich aber da fällt mir doch immer was ein.

    Nun hab ich aber gleich mehrere Sorgen.
    Halte ich mich zurück, denken die Leute der letzten Spiele das mit mir etwas nicht stimmt.
    Lege ich wie wild drauf los, lande ich bestimmt auf Zopers Liste, weil er sich fragen wird was mich reitet so ein Stuss zu schreiben. Dazu vor allem noch so viel und das ohne wirklich etwas zu sagen.

    Aber ich merke gerade ich kann gar nicht anders.
    Ich weiss aber gar nicht wie man hier ein Anfang mit Verdächtigungen oder ähnlichem finden soll!?
    Mal abgesehen davon das dark dabei ist und er immer....nein lassen wir das.

    Eigentlich wollte ich nur Hallo sagen.
    Schön mal wieder zu spielen und schön einige von euch nach langer Zeit wieder zu sehen.

    Ein ziemlich langes 'Hallo' für jemand, der die Regeln auschließlich ansatzweise verstanden hat . Glücklicherweise gehöre ich zu den frohen Kennern dieser Runde, welche sich ausschließlich auf Selbige konzentrieren müssen .


    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Das Spiel fängt heute Abend an? o_O

    Boah, ich versteh zwar, was das Ziel des Spiels ist.
    Aber das "dazwischen" nicht so richtig..

    Zuerst einmal ein herzliches "Servus" an die Neulinge Zop und Gihon. Ich hoffe ihr werdet euch gut in unsere kleine Gemeinde einleben .-.

    Und da ich bekannntlich immer gut für eine N00blynchung bin, schlage ich gleich vor Zop morgen zu lynchen! Zur Eingewöhnung versteht sich.

    Danke für die Aufmerksamkeit!

    P.S. Hallo Pot, wie gehts dir?
    Ich hatte schon den Verdacht, dass jene Spieler sehr schnell verdächtig würden, aber so schnell ...
    Nun, diesbezüglich sollte ich durchaus aufpassen, was ich schreibe - sonst laufe ich noch in Gefahr, selbiges Schicksal zu erleiden.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  7. #7
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Boah, ich versteh zwar, was das Ziel des Spiels ist.
    Aber das "dazwischen" nicht so richtig..
    Willkommen im Club!!!
    Aber das wird schon, Revo.
    Wir arbeiten am besten zusammen und dann kann uns nichts aufhalten
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Und da ich bekannntlich immer gut für eine N00blynchung bin, schlage ich gleich vor Zop morgen zu lynchen! Zur Eingewöhnung versteht sich.
    Ich bin dabei.
    Es wird Zeit das auch Neulinge mal gleich richtig angegangen werden.
    Also her mit dem Anfänger und lynchen wir ihn.

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    P.S. Hallo Pot, wie gehts dir?
    Hallo, Revo. Mir gehts super! Und dir?

    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    [FONT=Palatino Linotype]
    Ey, Bübchen, wer will hier Zop loswerden? Und Lynchung gibt es doch auch nicht... (?)
    Boah. Hör bloß auf in anderer Schriftart zu schreiben. Das ist ja schrecklich.
    Entweder nimmst du die Standardschrift oder du wirst gelyncht.
    Revo stimmt mir bestimmt zu.
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass beide Parteien auf Revo losgehen sollten
    Nicht so lange ich lebe und es verhindern kann.
    AoR ganz oben auf meiner "was auch immer" Liste vermerk.

    Zitat Zitat von Honoré Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich langes 'Hallo' für jemand, der die Regeln auschließlich ansatzweise verstanden hat
    Du kennst mich doch
    Irgendwas tippen meine Finger immer, auch wenn mein Hirn sich hinterher oftmals fragt was ich da schrieb.
    Geändert von pothead (27.6.08 um 22:17 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #8
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Erstmal wünsche ich allen Spielern viel Spaß und hoffe, dass ich die Regeln einigermaßen verstanden habe.

    Nicht nur dass Pot mitspielt, er versteht (wie viele andere auch) die Regeln nur so halb (?).....Das kann lustig werden. ^^"

    Also ich bin noch ein bisschen überfordert, weil es schon ein bisschen anders ist als WW, aber da gewöhne ich mich noch dran. xD (Hoff ich zumindest!)

    Das kann ja was werden....


    MfG Elbin

  9. #9
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Pothead
    Willkommen im Club!!!
    Aber das wird schon, Revo.
    Wir arbeiten am besten zusammen und dann kann uns nichts aufhalten
    Klasse, mein erster Post und bereits einen Freund fürs Leben gefunden!


    Zitat Zitat von Pothead zum Ersten
    Ich bin dabei.
    Es wird Zeit das auch Neulinge mal gleich richtig angegangen werden.
    Also her mit dem Anfänger und lynchen wir ihn.
    Genau, es wird Zeit den lästigen Umhang des Welpenschutzes abzulegen und nackt der Welt entgegen zu treten.

    Zitat Zitat von Pothead zum Zweiten
    Boah. Hör bloß auf in anderer Schriftart zu schreiben. Das ist ja schrecklich.
    Entweder nimmst du die Standardschrift oder du wirst gelyncht.
    Revo stimmt mir bestimmt zu.
    Zitat Zitat von Pothead zum Dritten
    Nicht so lange ich lebe und es verhindern kann.
    AoR ganz oben auf meiner "was auch immer" Liste vermerk.
    "Wonder why a lone wolf don't run with a clan
    only trust your instincts and be one with the plan."

    Das sind schon gute Ansätze für morgen!

    Zitat Zitat von Honoré
    Ich hatte schon den Verdacht, dass jene Spieler sehr schnell verdächtig würden, aber so schnell ...
    Nun, diesbezüglich sollte ich durchaus aufpassen, was ich schreibe - sonst laufe ich noch in Gefahr, selbiges Schicksal zu erleiden.
    Nun miem doch bitte nicht selbst den sterbenden Schwan. Sonst trifft dich der geballte Zorn der Pot-Revo Koalition!

    Zitat Zitat von Pothead zu guter Letzt
    Hallo, Revo. Mir gehts super! Und dir?
    Passt schon. Mir ist nur grad aufgefallen, dass ich alle vorherigen Posts zusammengepackt habe und ihn nun als meinen Eigenen ausgeben. .-.
    Gehts dir ähnlich?
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #10
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Passt schon. Mir ist nur grad aufgefallen, dass ich alle vorherigen Posts zusammengepackt habe und ihn nun als meinen Eigenen ausgeben. .-.
    Gehts dir ähnlich?
    Absolut.
    Das war ja auch schon immer meine Taktik.
    Die Ideen der Anderen als meine eigenen zu verkaufen.
    Besser gehts gar nicht.
    Bei einem gutem Ergebnis ist man der Held.
    Bei einem Schlechtem war es die Idee des Anderen.

    So ein bissl Smalltalk ist doch schön, nicht wahr, Revo?
    Sehr entspannend, ohne dieses Risiko sich zu verplappern oder gleich für das Böse in Person gehalten zu werden.
    Super!

    Ach ja, noch was.
    Jeder der nicht für uns(die pot-Revo Koalition) ist, ist gegen uns und gehört tot gemacht. Wie auch immer das in diesem Spiel funktioniert.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #11
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club!!!
    Aber das wird schon, Revo.
    Wir arbeiten am besten zusammen und dann kann uns nichts aufhalten
    Doch, die Zoper-Gihon-Honoré-Delegation wird euch, das heißt Eure Majestät und Revo, den Gar ausmachen - und dann kann UNS niemand mehr aufhalten.
    Ich schätze, das veranlasst euch dazu, jegliche Formalitäten hinsichtlich der Wahl zu unterlassen und uns den Sieg zu schenken, wenngleich dies doch wider jegliche Sinnhaftigkeit hinblicklich des Spieles wäre - und gar nicht typisch für euch. Aufgrund dieser Tatsache bleibt uns eine letzte, potentielle Möglichkeit, um unfairen Mitteln aus dem Weg zu gehen: das Reglement auswendig lernen.



    Boah. Hör bloß auf in anderer Schriftart zu schreiben. Das ist ja schrecklich.
    Entweder nimmst du die Standardschrift oder du wirst gelyncht.
    Revo stimmt mir bestimmt zu.
    Volle Zustimmung, zumal Angel jedweden singulären Satz in entsprechender Schriftfarbe hält, anstatt das gesamte Satzgefüge mit einem "Tag" einzufärben. Insofern bin ich ebenfalls dafür, dass Angel morgen gelyncht wird. *Lyncht Angel*

    Nicht so lange ich lebe und es verhindern kann.
    AoR ganz oben auf meiner "was auch immer" Liste vermerk.
    *mitvermerk*

    Du kennst mich doch.
    Irgendwas tippen meine Finger immer, auch wenn mein Hirn sich hinterher oftmals fragt was ich da schrieb.

    Hm ... pot, wenn ich richtig sehe, so sind diverse Gemeinsamkeit bezüglich unserer Persönlichkeiten eindeutig ersichtlich. Was hältst davon, unserer Delegation beizutreten? Sicherlich würden wir Freunde fürs Leben werden ...



    Genau, es wird Zeit den lästigen Umhang des Welpenschutzes abzulegen und nackt der Welt entgegen zu treten.
    Diesbezüglich sage ich nichts, da ich nicht unbedingt der Meinung Anhang bin, dass "Kneipen" ein außerordentlich wichtiger Akt wäre, um ihn folgerichtig auszuführen, aber ansonsten bin ich absolut deiner Ansicht .



    Das sind schon gute Ansätze für morgen!
    Nicht nur für morgen ...


    Nun miem doch bitte nicht selbst den sterbenden Schwan. Sonst trifft dich der geballte Zorn der Pot-Revo Koalition!
    Die Zop-Gihon-Honoré-Delegation ist wesentlich beständiger .
    Dagegen ist durchaus kein Kraut gewachsen.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Honoré Beitrag anzeigen
    Die Zop-Gihon-Honoré-Delegation ist wesentlich beständiger .
    Dagegen ist durchaus kein Kraut gewachsen.

    ?????? ...........??????????

    Honoré, ich wäre etwas vorsichtiger. Solche Pauschalaussagen, die könnten zum Bumerang werden. So wie jetzt diese. Denn ich hab noch nichtmal geschrieben und soll schon vereinnahmt werden? Aber halloooo?
    Daher, sei lieb und schreib nur für dich selbst. Ich tu das schließlich auch.


    Hello everybody.
    Nice to meet you again.
    *rofl*


    Pot und Revo in einem Team, na das ist ja eine nette Überraschung. Und dann noch so passend.
    *wink*

    So nun räum ich mal. Es wird sich heute ja sowieso nicht sehr viel tun. Ausser die Rudel schaffen es tatsächlich sich gegenseitig zu kaufen, das wäre lustig.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Die Regeldiskussion ist in der Dorfkneipe zu finden.
    Ich weiß nicht ob es Sinn macht diese extra zu gestalten.
    Tigress? Was meinst du?
    Wenn ja, kannst du es dann aufteilen?

    Ansonsten, Revo hat liebenswerter Weise schon vieles gefragt. Jede andere Frage ist wirklich willkommen. Denn ich muss zugeben, bei manchem kommt man so nicht drauf. Auch wenn die Regeln klar sind.
    Das so in Form zu bringen, das ergibt sich in einer Fragestellung einfach besser.

  14. #14
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Bah, ihr Kunstbanausen!!

    Ich bin nicht einverstanden mit eurer Entscheidung! Ich will doch bloß ein bisschen spielen.

    Also lasst mir meinen Spaß und kümmert euch lieber um eure Gegenspieler! (Koalition vs. Delegation oder whatever) >_<
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  15. #15
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Lin, zu viel Zeit? ô.o xD
    Mmmmhhhh...lyncht sie!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich versteh die Regeln auch nur halb (...guuut, ich dachte schon, ich wär einfach nur blöd. xD), aber naja, irgendwie wirds schon. Hab mir vorhin die Posts in der Dorfkneipe überflogen und jetzt tapp ich nicht mehr ganz so im Dunkeln. xD Danke, Revo-puh!!!

    Liebe Grüße,

    Chi

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Die Nacht war ruhig gewesen. Niemand starb.


    Und der SL der mit allumfassenden Mächten ausgestattet ist änderte die Tiger zu Wölfe. So dass sich nun zwei rivalisierende Wolfsrudel gegenüberstehen.
    Zur Lynchzeit um 20.00 Uhr wird die Rahmenhandlung bekannt gegeben werden.
    Geändert von Kantelle (28.6.08 um 09:34 Uhr)

Seite 1 von 14 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Neumond
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 13.3.09, 22:03
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  5. war ... war .. what is it good for ? absolutly ...
    Von noscrub im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 14:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •