Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 216

Thema: Werwolf - Werwolves War

  1. #113
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Jetzt frag ich mich jedoch, was an dem Post-Wechsel zwischen Pot und Revo wirklich dran ist. Eigentlich würde ich ja behaupten, dass es normalerweise sehr unklug wäre gleich sofort so auffällig zu spielen, aber bei Pot ist ja alles möglich, also warum könnten Pot und Revo nicht in einem Rudel spielen?! Das ist zumindest die erste Schlussfolgerung die ich daraus ziehe.
    Würde Pothead als Wächter wirklich so handeln. Mag sein, dass ich viel reininterpretiere, aber ich halte Pot nicht für so dumm.

    Nakai und Dark, denen beiden wäre durchaus zuzutrauen, dass sie aus taktischen Gründen auf ihren Alpha schießen.
    Wow, dass ich mir das noch anhören muss.

    Drum, schuss auf Zoper? Woher nimmst du deine sicherheit, revo? Zop, als alpha solltest du ja keine angst haben, oder wen vermutest du als alpha? gihon? neutral, das glaube ich net. ich bezweifle, dass wir drei von anfang an neutral waren, und gerade ihr, die die regeln kennen habt gewiß sr oder rudelrollen erhalten.
    Ich hoffe Kantelle hat die SRs ausgelost, ansonsten muss ich dass wirklich als einen billigen Versuch durchlassen.

    Aber ich vermute mal dass Revo entweder mit Dark oder Nakai in einem Rudel ist. Vielleicht auch mit beiden
    Lieber würde ich mich lynchen lassen, als mit Dark in einem Team zu spielen.
    (nicht böse gemeint^^)



    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #114
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Würde Pothead als Wächter wirklich so handeln. Mag sein, dass ich viel reininterpretiere, aber ich halte Pot nicht für so dumm.
    Ich ja auch nicht, aber das Pot immer für eine Überraschung gut ist, hat er ja in mehr als einem Spiel bewiesen. Im Moment glaube ich es auch nicht, trotzdem werd ich die Post-Wechsel im Hinterkopf behalten. Denn gefährlich ist Pot doch immer. Der heckt immer irgendetwas aus.

  3. #115
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Jetzt frag ich mich jedoch, was an dem Post-Wechsel zwischen Pot und Revo wirklich dran ist. Eigentlich würde ich ja behaupten, dass es normalerweise sehr unklug wäre gleich sofort so auffällig zu spielen, aber bei Pot ist ja alles möglich
    Zitat Zitat von Nakai Beitrag anzeigen
    Würde Pothead als Wächter wirklich so handeln. Mag sein, dass ich viel reininterpretiere, aber ich halte Pot nicht für so dumm.
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Ich ja auch nicht, aber das Pot immer für eine Überraschung gut ist, hat er ja in mehr als einem Spiel bewiesen. Der heckt immer irgendetwas aus.
    Was du immer von mir denkst, Elbin. Ich bin erschüttert
    Ihr könnt reininterpretieren was ihr wollt aber ihr werdet uns nicht aufhalten können.
    Ich werde jetzt auch nicht das große dementieren beginnen, denn erfahrungsgemäß bringt das eh nichts.
    Wir werden weiterhin für ??? in euren köpfen sorgen, nicht wahr Großwesir!?
    Ausserdem wäre es ohne diese "was wäre wenn pot und Revo in einem Team wären" Spekulationen doch langweilig.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #116
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Vorsicht Nakai, dein lynchangebot könnte sonst noch angenommen werden

    Pot, was ist mit mir? Ich wusste doch, dassihr mich nur für eure Machtspielchen missbraucht habt

    Hmmm, Lil, wieso ich net gegen Hon hetze, öhm, das ist die juniorversion, also die geringere Gefahr (nichts gegen dich hon ^^) Das bedeutet nicht, dass er nicht auf meiner liste ist xD Aber zopers und gihons Zurückhaltung sind doch wohl etwas auffälliger. Außerdem, ich wiederhole es gerne zum dritten mal, möchte ich die guten Sürhunde lieber ausschalten, damit diese später der Wolfskarriere nicht im Weg stehen. Und da sind die beiden nunmal die größte Gefahr. Hinzu kommt, dass ein Alpha tierchen gesucht wird, und ich zu gerne wissen wollen würde, wer hier außer Revo die Fäden zieht.

    Interessant zu sehen, wie du für deinen rudelgefährten einspringst und ihm scheinbar folgst

    Joa, waldelbin, finde ich auch, wusste netmal dass manche mitmachen, weil man nix gelesen hat. Irgendwie fehlen die ganzen hetzkampagnen etc, aber schätze die kommen sobald die teams stehen.

    Wie auch immer, aus den oben genannten Gründen, Klarheit und das Ausschalten von gefahren sollten wir heute auf Zoper ode Gihon schießen. Und wenn einervon Ihnen tatsächlich wie von revoX gesagt Alpha ist, dann brauchen sie sich ja nicht zu fürchten. Wieso vermutest du dies eigentlich, rev? Dass könnte unseren Verdacht erhärten. Und um etwas mehr Klarheit zu schaffen, Schuss auf Z oder G. Welchen ist mir egal. Allein ihre spielweise zeigen, dass sie kein normales Schlachtvieh darstellen, dass dürfte jedem klar sein.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #117
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Pot, was ist mit mir? Ich wusste doch, dassihr mich nur für eure Machtspielchen missbraucht habt
    Wieso missbraucht!?! Wir hetzten doch beide nicht gegen dich, oder?
    Also stehst du auf unserer Liste der "sicheren" Leute
    Freu dich doch drüber. Ich könnte mich ja auch den Versuchen von Gihon anschliessen und gegen dich vorgehen.
    Denn bist du erstmal Wolf und dann nicht in dem Team welches mich irgendwann mal erwählt, dann bist du nunmal eine Gefahr.
    Aber ich will dich ja später noch dabei haben, genauso wie Revo, Zoper, Gihon, Nakai und viele mehr. Deshalb lieber erst die etwas ruhigeren ausmerzen. Danach können wir uns immer noch, falls wir dann zusammenspielen, die anderen vornehmen.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt, dass ein Alpha tierchen gesucht wird, und ich zu gerne wissen wollen würde, wer hier außer Revo die Fäden zieht.
    Aber deshalb gleich die Spieler möglicherweise opfern, welche das Spiel später interessant machen? Neee, dann wird es zum Ende wieder eine Schweigerrunde und der Spaß geht den Bach runter.
    Lynchen wir lieber einen Schweiger oder nochmals Steve
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #118
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Was du immer von mir denkst, Elbin. Ich bin erschüttert
    ROFL, ich erinner dich nur an dein "Dorfdepp-Spiel". Alleine schon nach dieser Runde traue ich dir alles zu, du "Bürger ins Verderben"-Treiber.

    dark, du gehst immer davon aus, dass Gihon und Zop später deine Gegner darstellen werden, aber die Chancen stehen 50-50, dass sie deine Feinde sein werden, oder war das schon ein Geständnis, dass du bereits in einem Rudel bist?

    Denn jeder der gelyncht wird, hätte auch dein späterer Rudelkollege sein können, von daher kann es doch eigentlich jedem egal sein, wer gelyncht wird, wenn man selber noch zu keinem Rudel gehört. Oder versteh ich das Spiel nicht so ganz?! Denn man selber weiß ja nicht, wer in dem Rudel ist, zu dem man später gewählt wird.

    Ich schein das Spielprinzip immer noch nicht ganz verstanden zu haben.

  7. #119
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wir haben doch Dich Dann brauchen wir die beiden nicht mehr. Oder verbindet dich etwa mit den beiden auch ein unsichtbares Blutband? o.O Dann wäre das eine Rudel sehr stark <.< Ein grund mehr einen der beiden auszuschalten!!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #120
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Alleine schon nach dieser Runde traue ich dir alles zu, du "Bürger ins Verderben"-Treiber.
    *whistle* Ich weiss gar nicht wovon du redest.
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    dark, du gehst immer davon aus, dass Gihon und Zop später deine Gegner darstellen werden, aber die Chancen stehen 50-50, dass sie deine Feinde sein werden, oder war das schon ein Geständnis, dass du bereits in einem Rudel bist?
    ER geht eben lieber vom schlimmsten aus oder ist doch ein Wächter von Revo und will sich so einiger möglicher starker späterer Gegner entledigen.
    Aber eigentlich ist es nur das Übliche.
    Ausserdem. Wenn man so argumentiert wie du, Elbin, darf man eigentlich Niemanden lynchen, weil jeder ja dein späterer Partner sein könnte.
    Das wäre etwas blöder als mal Jemanden zu lynchen, weil er später vllt gefährlich wird.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wir haben doch Dich Dann brauchen wir die beiden nicht mehr. Oder verbindet dich etwa mit den beiden auch ein unsichtbares Blutband? o.O Dann wäre das eine Rudel sehr stark <.< Ein grund mehr einen der beiden auszuschalten!!!
    Ach dark. Sieh nicht immer alles so schwarz und weiss. Es gibt auch noch grau. Genauso wie du, probiere ich mir das Spiel für später interessant zu gestalten.
    Egal ob Zoper, Gihon oder sonstwer schon in einem Rudel ist. Wenn mich ein Rudel erwählen sollte, will ich später mit einem oder beiden oder am liebsten noch mehr in einem Rudel sein. Ich freue mich sogar fast noch mehr darauf sie später vllt als Gegenspieler zu haben. Dann wird es richtig interessant.
    Also hast du schon recht mit deiner Vermutung das ich sie "schützen" will aber aus anderen Günden als du immer gleich denkst.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #121
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ausserdem. Wenn man so argumentiert wie du, Elbin, darf man eigentlich Niemanden lynchen, weil jeder ja dein späterer Partner sein könnte.
    Das wäre etwas blöder als mal Jemanden zu lynchen, weil er später vllt gefährlich wird.
    Nene, dann hast du mich falsch verstanden. Ich meine damit nicht, dass man auf keinen schießen soll, sondern eher, dass man sich (im Gegensatz zum normalen WW) nicht groß Gedanken machen müsste, wen man lyncht, denn solange man noch in keinem Rudel ist kann später alles mögliche passieren. Du könntest einen schwierigen Feind loswerden, aber genauso gut könnte derjenige ein hilfreicher Kollege sein.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schieß einfach blind drauf los. Okay, das ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber so in etwa wollt ich das ausdrücken. ^^"

    Das kommt dann davon, wenn man mich an einem Spiel teilnehmen lässt, das ich nur halb verstanden habe...keiner ist dann sicher vor mir. xD

  10. #122
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hmmm, Lil, wieso ich net gegen Hon hetze, öhm, das ist die juniorversion, also die geringere Gefahr (nichts gegen dich hon ^^) Das bedeutet nicht, dass er nicht auf meiner liste ist xD Aber zopers und gihons Zurückhaltung sind doch wohl etwas auffälliger. Außerdem, ich wiederhole es gerne zum dritten mal, möchte ich die guten Sürhunde lieber ausschalten, damit diese später der Wolfskarriere nicht im Weg stehen. Und da sind die beiden nunmal die größte Gefahr. Hinzu kommt, dass ein Alpha tierchen gesucht wird, und ich zu gerne wissen wollen würde, wer hier außer Revo die Fäden zieht.
    Nunja, ich habe nichts davon geschrieben auf wen du hetzt und auf wen nicht. lediglich dass du die ganze zeit darauf rumreitest dass zop und gihon die regeln kennen, aber kein einziges wort darüber verlierst, dass honore sie auch kennt. Nichtmal in nem nebensatz oder sowas.
    ich find das hald seltsam.
    Es kommt für mich nur hald irgendwie so rüber als versuchst du dauernd auf gihon und zop aufmerksam zu machen und ganz heimlich nebenbei honore unterm tisch zu verstecken...

    ganz nebenbei bemerkt hat man von honore schon länger nichts mehr gehört... oder irr ich mich?
    Was natürlich nichts mir dem spiel und der rollenverteilung zu tun haben muss...


    Zitat Zitat von darkgemini
    Interessant zu sehen, wie du für deinen rudelgefährten einspringst und ihm scheinbar folgst
    auf wen bezieht sich dass jetzt?
    Falls es sich auf mich beziehen sollte... bist du ernshaft der meinung ich hab keine eigenen gedanken?^^

    du scheinst meinen post so aufzufassen (oder versuchst zumindest in so zu interpretieren) als ob ich gegen dich hetzen und zop in schutz nehmen würde, oder so ähnlich... nur weder hetze noch verteidige ich irgendwen.

    was zop angeht... ich frage mich warum revo sich so sicher zu sein scheint dass er der andere alpha ist... und ich frage mich ob revo, nun da wir alle wissen um wen es sich da handelt nicht einfach versucht so viel verwirrung zu stiften wie möglich, zutraun würd ichs ihm.
    was dich angeht... ich finds hald einfach seltsam und mach meine gedanken diesbezüglich hald öffentlich, soll jeder seinen schluss selber draus ziehen.

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  11. #123
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ach dark. Sieh nicht immer alles so schwarz und weiss. Es gibt auch noch grau. Genauso wie du, probiere ich mir das Spiel für später interessant zu gestalten.
    Egal ob Zoper, Gihon oder sonstwer schon in einem Rudel ist. Wenn mich ein Rudel erwählen sollte, will ich später mit einem oder beiden oder am liebsten noch mehr in einem Rudel sein. Ich freue mich sogar fast noch mehr darauf sie später vllt als Gegenspieler zu haben. Dann wird es richtig interessant.
    Also hast du schon recht mit deiner Vermutung das ich sie "schützen" will aber aus anderen Günden als du immer gleich denkst.
    Deswegen will ich lieber nicht mit Dark spielen. Es macht immer mehr Spaß gegen ihn zu spielen.^^

    ganz nebenbei bemerkt hat man von honore schon länger nichts mehr gehört... oder irr ich mich?
    Was natürlich nichts mir dem spiel und der rollenverteilung zu tun haben muss...
    Joa, du irrst dich nicht. Er wird bestimmt nochmal on kommen.

    Vorsicht Nakai, dein lynchangebot könnte sonst noch angenommen werden
    Noch nicht.
    Derzeit verspür ich keinen Drang mich wieder lynchen zu lassen.

    ER geht eben lieber vom schlimmsten aus oder ist doch ein Wächter von Revo und will sich so einiger möglicher starker späterer Gegner entledigen.
    Aber eigentlich ist es nur das Übliche.
    Ausserdem. Wenn man so argumentiert wie du, Elbin, darf man eigentlich Niemanden lynchen, weil jeder ja dein späterer Partner sein könnte.
    Das wäre etwas blöder als mal Jemanden zu lynchen, weil er später vllt gefährlich wird.
    Hehe, ja da ist was dran. Jeder Spieler ist zu 50% später böse, also sollte man die guten Spieler so schnell wie möglich entledigen. Falls es nicht geht und man sie nicht auf die eigene Seite bringen kann, dann sollte man sie killen.

    Dark will Gihon und/oder Zop killn. Entweder Dark ist böse(irgndwann is jeder böse) und will beide killn, weil er weiß, dass sie auf der anderen Seite sind, oder er weiß es nicht und versucht durch diese Aktion eine der Seiten auf sich aufmerksam zu machen. Letzte Möglichkeit wäre einfach nur zu versuchen, mehr Informationen zu sammeln.

    Lilium missinterpretiert da etwas. Dark will mögliche Hindernisse aus dem Weg räumen um, weil er böse bzw. später böse oder Informationen für später braucht.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  12. #124
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Lol, pot, Jungchen, du willst uns doch nicht für dumm verkaufen. Natürlich, bisher wurden weder du, noch ich, noch gihon, noch zoper gefressen *rolleyes* Klaro, wir bleiben die letzten weil uns niemand mag ^^ Klar gehörst du oder sie bereits zu nem rudel an, als lass das leugnen. Nach 3 Nächten dürften sich die Lager spalten, und ich denke allein durch Eure Posts wird so ziemlich klar, wer zu wem gehört

    Man kalkuliert besser für die zukunft, und dass alle in einem team landen, das glaube ich net. BEsser die gefahren liquidieren, dies gilt für jeden!!!

    Bingo nakai, und du solltest an deine wölfische karriere denken und mitballern Abgesehen davon schafft eine lynchung der beiden mehr klarheit, vor allem was nen alpha angeht. Und das sich lil so verhält gibt doch mehr als genug Aufschluss

    PS:Nakai, dark ist immer böse, egal ob wolf, vamp, bürger, ältester oder sonst was. Sogar meine verliebten Partner kille ich gerne xD
    Geändert von darkgemini (30.6.08 um 17:53 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #125
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Bingo nakai, und du solltest an deine wölfische karriere denken und mitballern Abgesehen davon schafft eine lynchung der beiden mehr klarheit, vor allem was nen alpha angeht. Und das sich lil so verhält gibt doch mehr als genug aufschluss
    Joa, das ist wirklich ungewohnt. Dass ich das etz erst plan...
    Das Problem Dark ist, dass ich nicht gerne auf deine Ideen eingehe, obwohl ich nicht abgeneigt bin.
    Ich seh leider in Zop keinen Alpha. Zop spielt anders bzw. nicht so dumm.

    Lol, pot, Jungchen, du willst uns doch nicht für dumm verkaufen. Natürlich, bisher wurden weder du, noch ich, noch gihon, noch zoper gefressen *rolleyes* Klaro, wir bleiben die letzten weil uns niemand mag ^^ Klar gehörst du oder sie bereits zu nem rudel an, als lass das leugnen. Nach 3 Nächten dürften sich die Lager spalten, und ich denke allein durch Eure Posts wird so ziemlich klar, wer zu wem gehört
    Was für ne Kriegserklärung.
    Nun mögen wir ein Fragezeichen dahinterstellen, warum dann sie nicht lynchen?
    Genau, wir wollen unsere Zukunft als Fresser vorausplanen...


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  14. #126
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von pothead
    Ausserdem. Wenn man so argumentiert wie du, Elbin, darf man eigentlich Niemanden lynchen, weil jeder ja dein späterer Partner sein könnte.
    Das wäre etwas blöder als mal Jemanden zu lynchen, weil er später vllt gefährlich wird.
    Zitat Zitat von Nakai
    Hehe, ja da ist was dran. Jeder Spieler ist zu 50% später böse, also sollte man die guten Spieler so schnell wie möglich entledigen. Falls es nicht geht und man sie nicht auf die eigene Seite bringen kann, dann sollte man sie killen.
    Elbin hat damit auch recht, dass hat sie schön aus meinem Post rausgelesen.
    Ich finde es auch nicht richtig, dass man die aktiven Spieler gleich rauslyncht.
    Ganz ehrlich. Man gibt sich Mühe mit dem Posten, mit dem Spielverhalten und zerbricht sich Nacht für Nacht den Kopf.
    Und man stirbt trotzdem vor einer Vollnull.
    Ist das so richtig?
    Ich denke nicht.

    Nakai, niemand ist gut, niemand ist böse. Zudem: Wenn wir alle Guten weglynchen.. wird das Niveau unserer Rudel drastisch sinken. Aber obwohl.. mit dir kann ja nur bergauf gehen ;D

    Da ich das Spiel als ziemlich lässig empfinde (joa, ist wirklich so ), kann ich vll. etwas klarer sehen als ihr.
    Ich biete jedem hier 2 Varianten an:

    1. Wir lynchen Zoper!
    Was hätte das für Vorteile?

    Wir können die Rudel voneinander abgrenzen. Es herrscht kein Outingverbot und kein Abspracheverbot. Jeder Topfbürger weiß, wem er sich anbiedern muss ;D

    Wir verschwenden keinen Spieler mit einer Lynchung, die wohl den Meisten garnichts bringen würde.

    2. Wir lynchen jemand inaktives!

    Inaktivität ist der Tod jeder Runde. Für beide Teams ist das übel, ohne Indizien kann man ja schließlich keine Verdächtigungen anstellen, oder etwa doch?
    Find ich ziemlich unfair, anstatt diese Schweiger abzumahnen, streicheln wir sie noch.

    Romulus, Kernel, Semtex, Lancelot, Nicci, Zoper und Gihon.
    Niemand postet oder postet nur, wenn sein Name negativ erwähnt wird.

    Mal sehen, wer sich gegen den Strom stellt und es lieber ablehnt, Zoper und Gihon ins Visier zu nehmen

    Oder denkt ihr etwa, dass nach dem Wählen (also der Zeit, wo nicht mehr gepostet wird), nochmal jeder anfängt richtig zu spielen /posten?
    Sowas geschieht dann hinter den Vorhängen.
    Sie kennen die Regeln wie wohl keiner hier und trotzdem sieht man keine richtigen Anstrengungen effektiv die Keilereien auszumerzen.
    Es gilt also: Welpenschutz nicht für Vollnullen


    Anmerkungen:

    1.) Pot hat einen guten Riecher für einflussreiche Freunde
    2.) Ich hab einen recht guten Überblick über die ganze Sache .-.
    3.) Nakai ist ein Doofie.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #127
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wen lynchen, nakai? Pot? gih? Meinetwegen xD Jede tote spürnase ist für die wölfische zukunft ein Gewinn ^^ Naja, sollte zop alpha sein, bleibt er erhalten und schafft gewissheit. Sollte er net alpha sein wird n aufdecker der jungen und des pathfinder ausgeschaltet. So oder so, beides bringt uns Vorteile!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #128
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Lol, pot, Jungchen, du willst uns doch nicht für dumm verkaufen. Natürlich, bisher wurden weder du, noch ich, noch gihon, noch zoper gefressen *rolleyes* Klaro, wir bleiben die letzten weil uns niemand mag ^^
    Rofl.
    Ich hab nie gesagt das ich nicht glaube das einer von ihnen oder du vllt schon zu einem Rudel gehören.
    Die wahrscheinlichkeit bei 3 Nächten ist relativ hoch.
    Ich sagte eigentlich nur das es mir egal ist. Ich will sie nicht lynchen, egal wen von ihnen und egal ob schon Wolf oder nicht.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Klar gehörst du oder sie bereits zu nem rudel an, als lass das leugnen. Nach 3 Nächten dürften sich die Lager spalten, und ich denke allein durch Eure Posts wird so ziemlich klar, wer zu wem gehört
    Jeder darf leugnen aber wenn ich es tue will ich euch gleich für dumm verkaufen!?!
    Egal, dark. Auch du liegst mal daneben und diesmal täuscht du dich in mindestens 50% der von dir geraden genannten zwei Leute.
    Such dir aus bei wem, mir ist es egal.
    Ich will mir den Kampf mit dir und oder euch anderen erst geben, wenn jeder von uns Wolf ist.
    Bis dahin merzen wir die aus, welche nichts positives zu dem Spielgeschehen beitragen.

    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    1.) Pot hat einen guten Riecher für einflussreiche Freunde
    Geändert von pothead (30.6.08 um 18:06 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Neumond
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 13.3.09, 22:03
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  5. war ... war .. what is it good for ? absolutly ...
    Von noscrub im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 14:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •