Seite 6 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 216

Thema: Werwolf - Werwolves War

  1. #81
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    töte alle jungviehcher steve, und die wölfe loosen ab Ich finde diesen DT / Revo fight aber ganz interessant^^ Nur will niemand gegen zop/gihon gehen, hmmm, das bekräftigt meine Meinung, dass sie schon zu nem rudel gehören und die hier falsch eingeschlichenen sie schützen wollen. Dann appeliere ich eben ans gegnerische rudel und will von denen dann aufgenommen werden. mein jgendlicher charme müsste doch ausreichen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #82
    Darktiger/Chaosbruder Benutzerbild von Messias
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    In dir!
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Stift ´89 Beitrag anzeigen
    Jeder ist ein potentieller Gegner
    Warum also Gerade ich. Auf Revox und Semtex wurde auch mehrfach geschossen. Und wie kommst du darauf, dass Lil böse ist?
    Das würde ich auch gerne wissen.
    Aber das klingt doch eher nach Schutz.
    Du bist immer ein Feind Steve.
    Aber da du Revo schon so erwähnst: Er soll sterben Er soll wirklich sterben.
    Semtex ist mir noch nicht aufgefallen.
    Das war ein Zitat von Stift
    Ich benutze nie den Lift
    Wer im Treibhaus sitzt sollte nicht mit Deo werfen!

    BATSCH! Ich spreche in Ausrufen.

  3. #83
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von darkgemini
    Revo könnte eines dieser jungviecher sein, er ist mir zu aufgedreht und zu wissend xD Dasmacht mir Angst <.< Hmm,
    Ja, als Junges spielt man auch so aufgedreht.
    Aber das du laut verdächtigst ist auch nich so dein Stil

    Zitat Zitat von Tiger
    Wer weiß wer heute drauf geht. Ich entscheite mich bestimmt für den Revo, der nach der Lynchung vielleicht blutrot im Sarg liegen wird. Es kann auch sein, dass ich Revo zu unrecht beschuldige.
    Zitat Zitat von Tiger
    Aber da du Revo schon so erwähnst: Er soll sterben Er soll wirklich sterben.

    Joa, gut formuliert, hauptsache auf Revolvermann!
    Da ich das absurd finde und man deutlich eine persönliche Abneigung feststellen kann,
    will dich Tod sehen

    Sowas brauch ich wirlich nicht, vielleicht schließt sich noch jemand an?
    Eure Durchlauchtheit vielleicht?

    Nunja Nakai, auf die 3 meistdiskutiertesten Personen einzugehen, ist auch keine neue Idee.
    Selbst in diesem komischen Spiel, ist das ungewohnt von dir.
    Etwas zu verbergen? ;D
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  4. #84
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    öhm, revo, wann habe ich denn mal NICHT laut verdächtigt? ich finds eher seltsam, dass sich zop und gihon so raushalten. Noch seltsamer, dass das dies niemand seltsam findet <.<

    Ach ja, lasst persönliches aus dem Spiel raus, sonst lynchen wir euch alle xD
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #85
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    So ich mach mal einen Entschuldigtpost.

    Entschuldigt sind heute bis zur Lynchung

    Romulus
    Zop
    Honoré

    Aber sie haben alle schon geschossen.
    Evtl. werden die Zoperlinies sich noch vor der Lynchung melden, doch vorsorglich mal auf die Liste gesetzt.


    @Tigress, die Frage zum Rudelgefährten.

    1. er sagt er will in Team rot oder grau, er geht ohne Anhang
    2. er sagt er will mit XY in ein Team dann greifen folgende Möglichkeiten
    XY ist zb in Team grau, dann geht der RG dorthin bei der nächsten nächtlichen Wahl (zusätzlich)
    XY ist ebenfalls neutral, dann kommen beide in das jeweilige Team das zuserst einen von Beiden auswählt

  6. #86
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Nur will niemand gegen zop/gihon gehen, hmmm, das bekräftigt meine Meinung, dass sie schon zu nem rudel gehören und die hier falsch eingeschlichenen sie schützen wollen
    Nun ich kann nicht für Zop sprechen, er ist tatsächlich übers WE ziemlich eingespannt. Wollte aber das Spiel nicht noch zusätzlich wegen sich verschieben lassen.
    Aber ich versuche mich möglichst bedeckt zu halten, was nun ja leider dank deiner Aufmerksamkeit nicht mehr geht , denn ich hab eigentlich keine Lust zerrissen zu werden.
    Und diese Gefahr besteht für die neutralen Spieler ausserordentlich.
    Daher frag ich mich grad, ob du vielleicht, so ein klitzekleines bischen darauf spekulierst?
    Dass ich so ins Rampenlicht geschoben werd?
    Im Grunde ist es doch so, solltest du Alpha sein, dann bist du ja ziemlich geschützt, kannst brav gegen andere hetzen und bist nur dann zu töten wenn wir deine Wächter losgeworden sind.
    Diese Postition ist natürlich sehr bequem. *hm*

    Ich glaube unter diesem Gesichtspunkt könnte man die Posts ja einfach nochmal lesen. Dann sollte sich vielleicht zeigen, ob da jemand sehr sorglos und furchtlos spielt.

    Wer fällt mir denn da ein? Ach ja.....

  7. #87
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    @Tigress, die Frage zum Rudelgefährten.

    1. er sagt er will in Team rot oder grau, er geht ohne Anhang
    2. er sagt er will mit XY in ein Team dann greifen folgende Möglichkeiten
    XY ist zb in Team grau, dann geht der RG dorthin bei der nächsten nächtlichen Wahl (zusätzlich)
    XY ist ebenfalls neutral, dann kommen beide in das jeweilige Team das zuserst einen von Beiden auswählt
    Danke. Jetzt kann ich mir darunter auch mehr vorstellen.

    DT und Revo, habe ich was verpasst. DT scheint sehr erpirscht darauf, Revo weg zu haben. DT könnte etwas wissen, was wir noch nicht wissen, allerdings würde das bedeuten, dass er bereits zu einem Rudel gehören müsste. Sonst würde sein Wissen nicht viel bringen, wenn er noch im "Topf" wartet.

    Was ist mit Semtex? Der hat sich bisher nicht mit einem Wort gemeldet. Den Beginn verschlafen! Gestern mein Schuss auf ihn war eher aus einer Laune raus, aber Gihon und Zop haben auch auf ihn geschossen. Warum beide auf den selben. Könnte was zu bedeuten haben. Da ich aber erleben möchte, wie Zop und Gihon spielen, lasse ich sie erst mal in Ruhe.

    Wie ist es in dieser Runde eigentlich mit inaktiven Spielern? Können die auch so vom SL raus geworfen werden?

    Mein Schuss für heute steht noch nicht fest

  8. #88
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Naja viel kann ich irgendwie nicht sagen. Die Nacht ist ruhig verlaufen, von daher vermute ich mal, dass zwei unterschiedliche Spieler ins Rudel gewählt wurden.

    Aber etwas ist mir schon seit mehreren Seiten aufgefallen, nämlich dass dark oft betont, dass er noch in kein Rudel gewählt wurde. Das ist natürlich möglich, aber bei dark kann man sich ja nie so sicher sein, dass es auch der Wahrheit entspricht (). Deshalb kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er schon längst in ein Rudel aufgenommen wurde. Die Frage ist nur, ob dark ein zukünftiger Gegner oder Rudelgefährte ist. Aber im Auge sollte man ihn trotzdem behalten, denn es fällt mir schwer ihm abzukaufen, dass noch kein Rudel ihn gewählt hat. ^^"

    Mein Post wird wohl auch, so wie es aussieht, mein einziger heute sein. (EM sei dank ). Da ich leider nur die bis jetzt geschriebenen Beiträge lesen konnte, und später keine Möglichkeit mehr haben werde, die nachfolgenden Posts zu lesen, wird auch mein heutiger Schuss durch mein Bauchgefühl gelenkt bzw. durch das, was bisher verfasst wurde.

    Schuss geht auf Tigress. Sie spielt mir zu vorsichtig. Okay, das kann daran liegen, dass sie sich nicht so gut mit den Regeln auskennt, aber so geht es fast allen Spielern hier, zumindest was man bisher herauslesen konnte. Meiner Meinung nach spielt sie normalerweise anders. Die Begründung klingt zwar nicht total überzeugend, aber es ist schwer in dieser Situation ein Lynchopfer zu finden, zumindest erschien es mir beim normalen WW einfacher, kann mich auch täuschen.

    So, ich bin dann jetzt auch wieder off und hoffe, dass ich morgen mehr Zeit für das Spiel investieren kann.


    MfG Elbin

  9. #89
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Bin mir relativ sicher, dass Dark in einem Rudel gewählt oder drin, oder ne SR hat.
    Er spielt zu passiv.
    (Aber natürlich kann ich auch nicht immer sicher sein.)

    Derzeit will ich noch nicht auf ihn gehen, sondern seinen Verdacht mal unterstützen. Also entweder auf Revo oder DT, bzw. sogar auf Steve.


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  10. #90
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Das wird der Post des Jahres.
    Null Ahnung, Null Zeit und schon zu viel ProMille.
    Blödes Finale

    AoR tot = Mission erfüllt
    Nacht schon wieder nichts passiert. Bleibt das jetzt so?
    Aber passiert sein kann ja trotzdem was, so wie ich es verstanden habe.

    Bin nun auch schon wieder weg aber ab morgen extrem aktiv. Seid gewarnt

    Schuss auf...ene, mene, muh und raus bist du...Schuss auf Steve.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #91
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    moep, hier ists gerade viel zu warm um nen vernünftigen gedanken zu fassen... =(
    bevor ich mir durch zu angestrengtes denken jetzt noch mehr Kopfweh als ohnehin schon vorhanden hol werf ich einfach mal ein paar münzen, ma sehn wer dann pech hat...

    hoffendlich is es bald dunkel, da is es kühler -.-

    lg lil
    ~searching for paradise~
    백합

  12. #92
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    DT und Revo, habe ich was verpasst. DT scheint sehr erpirscht darauf, Revo weg zu haben. DT könnte etwas wissen, was wir noch nicht wissen, allerdings würde das bedeuten, dass er bereits zu einem Rudel gehören müsste. Sonst würde sein Wissen nicht viel bringen, wenn er noch im "Topf" wartet.
    Allerdings unwahrscheinlich, im Anbetracht der Tatsache, dass die einzige sehende Rolle in diesem Spiel de facto der Pathfinder ist - und es wäre sehr großes Glück, jetzt schon ein Junges zu finden, was bedeuten würde, dass Revo diese Rolle innehätte.

    Die andere Möglichkeit wäre, dass DT Läufer ist, welcher zwei Optionen hat, sollte er nicht sofort in das ihn wählende Team gehen:

    "Ich gehe nicht und entscheide mich für das andere Team"
    "Ich gehe auf keinen Fall in das mich wählende Team und bleibe neutral"

    Durch erstere Option kommt er automatisch in das jeweilige andere Team und erfährt das Alphatier - in seinem Fall Revo -, was die potentielle Ahnung erklären würde. Trotz aller Umstände dennoch zu unwahrscheinlich, als dass ...


    Was ist mit Semtex? Der hat sich bisher nicht mit einem Wort gemeldet. Den Beginn verschlafen!
    In dieser Spielvariante herrscht kein Postzwang.
    Dementsprechend ist es durchaus möglich, sich zu enthalten, solange regelmäßig jegliche andere Pflicht erfüllt ist (Schießen, Rollenspezifisches ...)


    Wie ist es in dieser Runde eigentlich mit inaktiven Spielern? Können die auch so vom SL raus geworfen werden?
    Siehe oben.


    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Jeder ist ein potentieller Gegner
    Dessen bin ich mir durchaus bewusst .

    Warum also Gerade ich.
    Schlicht und ergreifend fungierte hierbei das Prinzip des Ausschlussverfahrens.
    Wenn nicht du, wer dann? Einer muss sowieso immer dran glauben.


    Auf Revox und Semtex wurde auch mehrfach geschossen.
    Entweder schoss hierbei das gegnerische Team auf die beiden, oder es waren ausschließlich Blindschüsse.

    Und wie kommst du darauf, dass Lil böse ist?
    Ausschlussverfahren ...


    Und wie Revo schon gesagt hat könnte sie doch garnicht wissen, dass ich im feindlichen Team bin :/
    Natürlich nicht, ich lege nur meine Gedanken dar. Was ist daran so unnachvollziehbar, abgesehen davon, dass es keinerlei Logik entsprechen mag?

    Irgendwie lässt mich das denken du weißt mehr als ich. Bezogen auf Liliums Rolle. :/
    Siehe oben. Nein, ich weiß sicherlich nicht mehr als du.

    Würde aber bedeuten dass du mit ihr im Team bist - Und dann macht die ganze Sache auch keinen Sinn. Seidenn du hast dich unabsichtlich verplappert
    Ich verplappere mich selten in Bezug darauf, und schon gar nicht, wenn sie in meinem Team wäre ...
    Geändert von Honoré (29.6.08 um 19:28 Uhr)
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  13. #93
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Guten Abend,

    joa so wirklich sicher bin ich mir nicht, so weil ich das spiel auch immernoch nich so ganz verstehe... und ich auch noch nich so den sinn hinter der lynchung verstehe... naja egal! ich probiere es einfach nochmal...

    also ich schiesse mal auf Honoré weil er das spiel versteht und dadurch eventuell ne SR haben könnte oder ähnliches...

    MfG

  14. #94
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Bevor ichs vergesse: Wie kommts, dass Balmung so vorsichtig ist? imme ron (ICQ), postet aber nie?

    Hmmm, also ind em Punkt muss ich Tigress recht geben, dieses Revo/DT gehabe finde ich seltsam. Und Dt spielt mmn viel zu fixiert, revo viel zu offensichtlich. Beide gehören tot Sollte es aber stimmen und revo dieses path bla bla sein, könnte er nützlich sein, hmmm, muss nochmal nachdenken was das bessere risiko wäre.

    @ waldelbin. Gell? Find eich auch skandalös. Kaum opfert man paar wölfe ist man unbeliebt Oder die haben schiss und denken ich gehöre schon zu nem rudel und wollen sich die zähnchen net ausbeißen ^^

    @ Gihon: Äußerst schwacher versuch mich wiederum ins rampenlicht zu rücken Leute, aloah, gihon spielt reserviert, wann macht sie dass? Höchstens als Fresserin, denn selbst als Sr ist sie aktiver. Nunja, wenn sie schon fresserin ist, und wir usn alle früher oder später mal nem team anschließen müssen (!!!!), dann würde ich doch lieber diejenigen ausschalten, die gut kombinieren können, damit sie später nicht die eigenen jungen wegfressen. Und da bildet sie nunmal eine der größten gefahren,deshalb, ja, gihon, ich WILL dich tot sehen. und jeder, der nicht deinem rudel angehört sollte dies auch wollen, da du zukünftig eine zu große Gefahr darstellst. Und sollte es heute eine Mehrheit auf dich geben werde ich auch auf dich schießen
    Geändert von darkgemini (29.6.08 um 19:41 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #95
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Nunja Nakai, auf die 3 meistdiskutiertesten Personen einzugehen, ist auch keine neue Idee.
    Selbst in diesem komischen Spiel, ist das ungewohnt von dir.
    Etwas zu verbergen? ;D
    Ich handle den Umständen entsprechend. Wie du sicher bemerkt hast, sind die Umständen dementsprechend brisant.

    Da ich wieder so früh weg muss, gebe ich meinen Schuß ab und verzieh mich.
    Morgen werde ich deutlich aktiver mitmachn...

    Also Schuß auf Revox...


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  16. #96
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    @ dark - Balmung spielt doch gar nicht mit.

    Viel getan hat sich nicht, was es einem nicht leicht macht, die Jungen zu finden. Können die sich nicht einfach outen. Wäre doch so was von praktisch.

    Ich denke, ich werde wohl heute Mitlaufer spielen und auf einen schießen, der hier schon erwähnt wurde

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Neumond
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 13.3.09, 22:03
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  5. war ... war .. what is it good for ? absolutly ...
    Von noscrub im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 14:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •