Seite 14 von 14 ErsteErste ... 567891011121314
Zeige Ergebnis 209 bis 216 von 216

Thema: Werwolf - Werwolves War

  1. #209
    Zop
    Zop ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zop
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Baltimore/Black Forrest
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Und von Balmung hört man doch sonst auch mehr oder irre ich mich?!

    Wie dem auch sei, Schuss wird abgeschickt und ich bin dann mal wieder weg. Gucke vielleicht nochmal kurz vor der Lynchung rein.

    Balmung mußte sich in dieses doch recht komplizierte Spiel reinlesen. Daher kann ich schon verstehen, dass er erstmal vorsichtig ist. Schließlich ist es eine seltsame Situation für einen anderen Spieler in einem laufenden Game einzusteigen.

    @Tigress, nein da liegst du falsch. Das mit dem Alpha geht nur wenn es keine Jungen gäbe. Sprich, entweder alle gelyncht wären, oder noch im Topf.
    Da das Ziel des Spieles ja auf die Jungen ausgerichtet ist.
    Nur wenn die zb alle vier tot wären, weil gelyncht, oder noch gar nicht gewählt, aber die Wächter schon tot sind, dann kann man das Spiel auf diese Weise beenden. Aber eben nur dann.
    Sonst wäre ja die Suche nach den Welpen witzlos. Sondern jeder würde sich lediglich darauf konzentieren, die Wächter zu eleminieren und dann den Alpha zu killen.

    Zitat Zitat von Blackbeer2K Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab auch mal ne frage
    was ist wenn beide parteien versuchen ein und denselben spieler für ihr team zu gewinnen?

    MfG
    Dann zerreißt es den Spieler und er ist tot.

  2. #210
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Dann zerreißt es den Spieler und er ist tot.
    nettes schicksal... aber ich denke wohl das ist die beste art hier abzutreten aber liegt eigentlich nicht in meinem sinne! ...

    MfG

  3. #211
    Grey Warden Benutzerbild von Kernel
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Amaranthine, Ferelden
    Beiträge
    1.772
    Hallo Waldelbin.

    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Bei einer Sache bin ich mir schon mal sehr sicher. Kernel müsste zu Revo's Rudel gehören, denn dass er seinen Schuss nochmal so schnell geändert hat und nicht zu Revo's Rudel gehört, kann ich mir nicht vorstellen.
    Nur weil ich meinen Schuss noch kurzfristig geändert habe - was noch alles im Rahmen der Regeln war -, muss es noch lange nicht heißen, dass ich zu den Rotwölfen gehöre. Es dürfte für alle klar gewesen sein, dass pothead eine wichtige Rolle gespielt hat, und um dahinter zu kommen, was für eine und auch, um mehr Bewegung ins Spiel zu bringen, habe ich mich umentschieden und auf ihn geschossen.

    Außerdem hätte es, wie man sehen kann, an potheads Tod nichts geändert, wenn ich bei Lilium geblieben wäre...

    Dass alle anderen auch dazu gehören, ist möglich, aber vielleicht gibt es auch einen "neutralen" Schützen, bzw. einen des anderen Rudels, der nicht erwartet hat, dass dessen Wächter drauf gehen wird.
    Eben, und ich könnte ja auch noch ein neutraler Welpe sein...

    Meinen Schuss gebe ich heute mal wieder verdeckt ab. ^^

    Gruß
    Kernel
    "Siegreich im Krieg. Wachsam in Friedenszeiten. Opferbereit im Tode."
    Leitspruch der Grauen Wächter

    In the midnight hour, she cries...


  4. #212
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Heute starb ChiChi, sie war Shifter im Rudel der Rotwölfe. Auf sie schossen Blackbeer2K, Lilium, Romulus, Tigress und Zop


    Die restlichen Schüsse verteilten sich wie folgt:
    Balmung – Steve´89, ChiChi, DarkTiger, Kernel
    Lilium – Waldelbin,
    Nicci - Balmung

  5. #213
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    In dieser Nacht gab es ein fürchterliches Geschehen.
    In ihrer blinden Gier den Shifter Blackbeer2K in ihr jeweiliges Rudel zu holen wurde dieser in zwei Hälften zerteilt.
    Betreten standen die Rudelführer vor Blackbeers Leiche und schlichen dann mit eingekniffenem Schwanze davon.

  6. #214
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Betreten standen die Rudelführer vor Blackbeers Leiche und schlichen dann mit eingekniffenem Schwanze davon.
    Schämt euch!!!
    Geändert von Blackbeer2K (2.7.08 um 23:33 Uhr)

  7. #215
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    PATT

    Lilium - Elbin, DarkTiger, Kernel, Steve
    Kernel- Lilium, Zop, Romulus, Tigress

    Der Rest hat leider nicht geschossen
    .


    Und nun?
    Die Alphas sollten sich jetzt entscheiden. Bitte mir PNen ob Verzicht oder Festhalten am Lynchopfer, das heißt sie müssen sich auf einen Toten einigen

  8. #216
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Und das Drama nahm seinen Lauf. Jeder der Alphas schien geneigt seinen Kopf durchsetzen zu wollen. Beide Parteien standen sich unversöhnlich gegenüber. Eine Schlacht begann. Nachdem endlich wieder Ruhe eingekehrt war, erblassten die Grauwölfe ebenso wie die Rotwölfe.
    Zwar waren beide Rudel mit Schwerstverletzten geschlagen, doch der schlimmste Schlag hatte beide zu gleich ereilt. Die Alphas waren tot.

    Und so standen sie da, ohne Alphas. Die Grauwölfe hatten zwar ihre Jungen Balmung und Romulus tapfer verteidigt.
    Doch das Ziel den Alpha Lilium zu retten hatten sie nicht erreicht. Die Rotwölfe hatte es noch schwerer erwischt. Anstatt Läufer/Mental Kernel hatte es den Alpha Steve, dessen Aufstieg vom Welpen zum Alpha rasant von statten gegangen war getroffen.
    Betreten und geschockt blickten Rudelmitglieder Läufer Zop und Pathfinder/Mental Tigress auf ihren toten Anführer. Dieser hatte seinen Alphastatus als Grauwolf weitergegeben.
    Der Rotwolf Rudelgefährte DarkTiger blickte fassungslos Kernel an. Die Frage wie es nun weitergehen würde stand im ins haarige Gesicht geschrieben.

    Sieg der Grauwölfe, weil sie es schafften die Jungen der Rotwölfe zu töten.
    Rollenverteilung, etwas zum Spielgeschehen und sowas wie Diverses kommt noch. Aber ich dachte es sei an der Zeit die Nachtaktion aufzulösen.
    Diskussionen zum Spiel wie üblich in der Dorfkneipe

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Neumond
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 13.3.09, 22:03
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  5. war ... war .. what is it good for ? absolutly ...
    Von noscrub im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 14:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •