Seite 13 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 216

Thema: Werwolf - Werwolves War

  1. #193
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Okay, eure nette Diskussion wirkt total gestellt. Sry, Leute aber ich glaube, dass Dark und Zop etwas Mieses ausgeheckt haben.
    Der Gedanke kam als ich mich an ein älteres Spiel erinnert habe. Dark und Zop waren in einem Team und Dark hat Zop ins Messer laufen lassen, um die Mitspieler von seiner Unschuld zu überzeugen.
    Mich würde es nicht wundern, wenn es wieder interne Machtkämpfe gab, aber diesmal Dark derjenige war, der aus dem Spiel flog.

    Und nun machen Revox und Zop weiter.

    Wie dem auch sei, einer von den Wölfen muss sich mal entscheiden. Kann nicht ewig warten.^^


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #194
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von Zop
    Hätte Dark nicht zur Jagd auf Gihon und mich geblasen, dann hätte ich mich auch nicht gegen ihn gewehrt, so einfach ist. Klar hab ich aus seinem Ableben einen Vorteil gezogen. Ich bin noch nicht tot.
    Dann geh doch deinen Verdächtigungen nach und töte keine Unschuldigen.
    Du warst ja nicht einmal sicher, welche Rolle dark hat.
    Blind losschießen steht dir nicht Zop!


    Zitat Zitat von Zop
    Stimmt, ich drück mich lieber etwas um die Ecke aus, als direkt zu lügen. Aber in diesem Falle liegst du etwas falsch.
    Wieso jagst du dann mein Rudel?
    Ist das nicht etwas komisch? Natürlich ist es das.

    Es ist alles so scheinheilig, Zop.
    Etwas Ehrlichkeit wie mein Alphaouting braucht die Welt

    Nakai: Dein Post hilft euch auch nicht mehr. Alle wissen, was Sache ist. Ich muss es ja wissen
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  3. #195
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Dann geh doch deinen Verdächtigungen nach und töte keine Unschuldigen.
    Du warst ja nicht einmal sicher, welche Rolle dark hat.
    Blind losschießen steht dir nicht Zop!
    Also in euer Team würde ich nicht gerne wollen. Zop hat eindeutig gesagt, dass er glaubt dass Dark mindestens Wächter sei. Aber das wusstest du bereits nicht wahr?^^

    Etwas Ehrlichkeit wie mein Alphaouting braucht die Welt
    Gezwungendermaßen würde ich sagen...



    mfg Nakai


    €:
    Nakai: Dein Post hilft euch auch nicht mehr. Alle wissen, was Sache ist. Ich muss es ja wissen
    Damit hast du bestätigt, was ich hören wollte. Zop ist tatsächlich in eurem Team, vorallem weil du dich freiwillig so von ihm distanzierst. Das andere Team könnte dadurch meinen, dass Zop noch frei wäre, was er nicht mehr ist. Ich rate dem Team nicht Zop zu wählen. Das gibt Ärger, vorallem wenn Revox`s Rudel in der Überzahl ist.
    Außerdem ist es immer gut, sein Team im Dunkeln zu halten.
    Geändert von Nakai (1.7.08 um 23:55 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  4. #196
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Jetzt wo Pot Tod ist, steht ihr wohl unter Zugzwang, hm?
    Plötzlich wieder so aktiv. Von Lil werden wir wohl auch noch zu hören kriegen.
    Wächter? Muss ich wohl überlesen haben, Zop war sich unsicher.
    Er hat nur 2-3 Spieler deutlich charakterisiert.

    Zitat Zitat von Nakai
    Gezwungendermaßen würde ich sagen...
    Witz endeckt. Aber nicht verstanden.
    Gibts ja noch mehrere hier
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  5. #197
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925


    R.I.P

    Ihr habt pot getötet, ihr Schweine
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #198
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    Chi und DT wollten Pot eins auswischen.
    Der Rest wollte einfach nur darks trauriges Ableben rächen
    die aussage stinkt

    dass die meißten die auf pot geschossen haben hinter dir stehn ist klar... wobei ich eher vermute dass es alle tun.

    Von Lil werden wir wohl auch noch zu hören kriegen.
    wie bist du nur auf diese gloreiche idee gekommen? soll ich einfach die klappe halten? dazu hab ich keinen grund und ein viel zu großes Mitteilungsbedürfnis

    ganz ehrlich, ich glaub du hast nicht halb so viel durchblick wie du vorgibts zu haben.

    @pot: das is gemein, den Satz sagt man net selber =(

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  7. #199
    Zop
    Zop ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zop
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Baltimore/Black Forrest
    Beiträge
    26
    So eine Nacht wird vermutlich der Scheideweg sein. Die Wölfe um Revo haben im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne gezeigt.
    Ich freu mich total auf Ellas Notizen. Denn anhand derer kann man dann auch nachvollziehen was in den einzelnen Rudeln abgegangen ist.

    Da ich nicht sicher bin wer hier heute Nacht noch überleben wird.
    Ein paar nächtliche Hinweise.

    Wie Revo so nett sagte, ich schreib erst dann was aussagenkräftiges wenn ich mir ziemlich sicher bin.

    Ich denke ja, dass wir heute Nacht ein Blutbad erleben werden.
    Denn das Rudel um Alpha Revo ist auf Konfrontation aus. Früh, aber vermutlich haben sie ihre Jungen gefunden. Zudem müssen sie über ein oder zwei Shifter verfügen. Denn sonst würden sie nicht so ohne weiteres ihre Jungen gefährden.
    Eine gefährliche aber nicht unelegante Spielweise.
    Dieses Rudel muss eine deutliche Spielermehrheit haben, sprich da sollte auch noch ein Rudelgefährte dazu gekommen sein.
    Hm...also eher nur ein Shifter.

    Für "Schweizer" halte ich immer noch Elbin, Tigress und Romulus und evtl. Balmung und natürlich auch noch mich.

  8. #200
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Da hat der Lynchpost ja ewig gedauert und wäre DT nicht noch mal on gegangen, würden wir wohl noch immer warten, immerhin hatte er mir zuvor mitgeteilt, dass er eigentlich auf jemanden ganz anderes schießen wollte und so hatte ich seinen Schuss auch weiter gereicht.

    Wozu also dieses Theater, pot wäre doch sowieso gestorben.

    Wie auch immer, er als Wächter stand dann wohl hinter dem Alpha des zweiten Teams, somit hat jeder Alpha nun, nur noch einen Wächter.

    Und der Topf sollte sich auch langsam geleert haben.

    Damit dürfte das Kräfteringen dann wohl beginnen.

  9. #201
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Also, dass pot Wächter des zweiten Alphas war, ist ja eigentlich mehr als eindeutig, denn Revo würde nicht die Leute auffordern, seinen letzten Wächter zu lynchen. Da könnte er ja gleich sein ganzes Rudel verraten...^^
    Dass pot nun einer der Wächter war, lassen seine ganzen Aussagen im Bezug auf Zop anzweifeln. Dieser betont zwar, er sei noch einer der wenigen "Schweizer", aber ob man ihm das glauben kann?! Ich wär mir da nicht so sicher, denn pot ist eigentlich einer der Spieler, der vor seinem Tod versucht andere seiner Rudelkollegen in Sicherheit zu bringen. Somit könnte es Zop sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Bei einer Sache bin ich mir schon mal sehr sicher. Kernel müsste zu Revo's Rudel gehören, denn dass er seinen Schuss nochmal so schnell geändert hat und nicht zu Revo's Rudel gehört, kann ich mir nicht vorstellen. Dass alle anderen auch dazu gehören, ist möglich, aber vielleicht gibt es auch einen "neutralen" Schützen, bzw. einen des anderen Rudels, der nicht erwartet hat, dass dessen Wächter drauf gehen wird.

    Naja langsam tut sich ja hier was in Sachen Diskussion, find ich gut. =)

  10. #202
    Profi-Spieler Benutzerbild von Kantelle
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    183
    Tut mir Leid, wenn der Nachtpost erst so spät kommt, doch dieses Mal musste ich warten, denn heute Nacht griff eines ins andere.

    Blutnacht

    In dieser Nacht entschloss sich das Rudel der Rotwölfe, die Grauwölfe mit einem direkten Angriff zu attakieren.
    Und so musste der treue Wächter der Grauwölfe, Nakai, sein Leben lassen.
    Doch er nahm den Alpha des roten Rudels mit.
    Unbemerkt von allen, hatte sich ein Mental ins Kampfgetümmel geworfen, und heimlich still und leise den Wächter Honoré verflucht.

    In dieser Nacht starben

    EX-Alpha Revolvermann
    Wächter der Grauwölfe Nakai
    Wächter der Rotwölfe Honoré


    Und damit sind die Scharmützel eröffnet.

  11. #203
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen
    In dieser Nacht starben

    EX-Alpha Revolvermann
    Wächter der Grauwölfe Nakai
    Wächter der Rotwölfe Honoré
    Okay, nur damit ich den Überblick behalte:
    Zitat Zitat von Kantelle Beitrag anzeigen

    Spielerliste:

    Gihon - neutraler Welpe
    Zop - Grauwolf?
    Honoré - Wächter der Rotwölfe
    Pothead - Wächter (der Grauwölfe?)
    Balmung - Grauwolf?
    Denn Lancelot müsste eigentlich eine wichtige Rolle gehabt haben, denn sonst hätte man ihn nicht einfach ersetzt
    Romulus - Grauwolf?
    Steve - Rotwolf?
    Tigress - Grauwolf?
    DarkTiger - Rotwolf?
    Revolvermann - EX-Alpha (der Rotwölfe?)
    Waldelbin
    S.E.M.T.E.X
    darkgemini - Wächter von Revo (der Rotwölfe?)
    Nicci
    ChiChi - Rotwolf?
    Angel of Retaliation - Rudelgefährte
    Nakai - Wächter der Grauwölfe
    Blackbeer2K - noch Topfbürger?
    Kernel - Rotwolf?
    Lilium
    So sehe ich das zur Zeit...spielt Nicci eigentlich mit, sie hat ja gar nicht geschossen, genauso wie S.E.M.T.E.X oder hab ich mich verlesen?
    Bin gerade etwas verwirrt, wegen den vielen Opfern, daher auch die Fragezeichen hinter jedem Namen, sollen erstmal meine ersten Eindrücke darstellen, die ich hatte, von daher kann sich auch noch etwas an der Liste ändern. ^^
    Geändert von Elbin (2.7.08 um 12:05 Uhr)

  12. #204
    Zop
    Zop ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Zop
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Baltimore/Black Forrest
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Okay, nur damit ich den Überblick behalte:


    So sehe ich das zur Zeit...spielt Nicci eigentlich mit, sie hat ja gar nicht geschossen, genauso wie S.E.M.T.E.X oder hab ich mich verlesen?
    Bin gerade etwas verwirrt, wegen den vielen Opfern, daher auch die Fragezeichen hinter jedem Namen, sollen erstmal meine ersten Eindrücke darstellen, die ich hatte, von daher kann sich auch noch etwas an der Liste ändern. ^^
    Nun soweit ich weiß haben die Alphas Weisungs/Vetorecht sie können ihrem Rudel die Schüsse diktieren.

    Es ist schade wenn es bei Spielern nicht klappt, aber Nicci steckte soweit ich weiß grade im Umzug, daher kann es sein, dass sie das mit den I-net leider doch nicht so schnell hinbekommen hat.

    Und es gibt nunmal keinen Post- Schuss- oder sonstigen Zwang.

    Wenn ich das nächtliche Abenteuer anschaue und die verschiedenen Rudel, dann fällt mir vor allem auf, dass das Spiel noch völlig in der Schwebe ist.

    @Elbin, nicht schlecht die Liste, nur denke ich du irrst dich bei drei Postitionen.

    Für mich stellt sich die Frag wer sind die Welpen.
    Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen Elbin?

  13. #205
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zop Beitrag anzeigen
    Es ist schade wenn es bei Spielern nicht klappt, aber Nicci steckte soweit ich weiß grade im Umzug, daher kann es sein, dass sie das mit den I-net leider doch nicht so schnell hinbekommen hat.
    Ah okay, das ist eine Erklärung, die einleuchtend ist. =)
    @Elbin, nicht schlecht die Liste, nur denke ich du irrst dich bei drei Postitionen.
    Willst du mit dieser Aussage nochmal betonen, dass du immer noch einer der "Schweizer" bist?!
    Für mich stellt sich die Frag wer sind die Welpen.
    Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen Elbin?
    Du traust mir zu, so etwas zu wissen?!

  14. #206
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ich habe da mal eine ganz hypothetische Frage, zum Sachverständnis des ganzen....

    Gesetz des Falles, eines der Rudel hat eine Ahnung, wer der Alpha des anderen Teams ist und sie richten ihre Schüsse gebündelt auf diese Person, die dann die Mehrheit an Schüssen besitzt und stirbt. Hätte das Rudel mit dieser Vermutung Recht, dann hätte es gewonnen, oder?

    Oder hätte der Alpha in diesem Fall noch die Möglichkeit, einen neuen Alpha zubestimmen?

    So ganz verstehe ich das ganze noch immer nicht.

  15. #207
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Hallo,

    ich hab auch mal ne frage
    was ist wenn beide parteien versuchen ein und denselben spieler für ihr team zu gewinnen?

    MfG

  16. #208
    Fuu Kasumi Benutzerbild von Elbin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    553
    Blog-Einträge
    3
    Okay, viel tut sich hier ja nicht, scheinbar nur, wenn bestimmte Namen genannt werden, melden sich hier einige zu Wort und das find ich verdächtig. Naja so ist es schwer eine vernünftige Diskussion in Gang zu setzen. Gebe daher schon meinen Schuss ab, denn ich glaube nicht, dass sich hier noch einiges tut.

    Schuss auf Lilium, sie sagt zu wenig und wenn dann nur, wenn's ihr zu brenzlig wird. ^^"

    Und von Balmung hört man doch sonst auch mehr oder irre ich mich?!

    Wie dem auch sei, Schuss wird abgeschickt und ich bin dann mal wieder weg. Gucke vielleicht nochmal kurz vor der Lynchung rein.

Ähnliche Themen

  1. [PC] Werwolf
    Von Togetig im Forum Skyrim
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.11, 14:26
  2. Werwolf - Neumond
    Von Angel of Retaliation im Forum Archiv
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 13.3.09, 22:03
  3. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 14:51
  5. war ... war .. what is it good for ? absolutly ...
    Von noscrub im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.10.04, 14:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •