Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anno 1701 CD-Code Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    7

    Unhappy Anno 1701 CD-Code Problem

    ich hab ein grosses problem bei dem spiel anno 1701 ich habs unten auf nem normalen pc installiert weil mein leptop oben zu schwach war jetz hab ich einen neuen besseren gekauft aber find das heft mit dem sicherheit code nicht ( das ist der code den man am anfang beim ersten mal spielen eingeben muss ) und da wollt ich fragen ob einer von euch der das spiel hat mir den code geben kann

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Einen neuen CD-Key wirst du im Spieleforum.de nicht erhalten, da von uns nicht nachgeprüft werden kann, ob es sich um eine originale Version des Spiels handelt oder nicht. Eine legale Möglichkeit um einen neuen CD-Key zu erhalten gibt es allerdings: Wende dich an den Support des Herstellers. Nach Vorlage eines originalen Spielbestandteils (CD, Kassenbeleg, etc.) wird dir unter Umständen ein neuer Code ausgestellt.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    7
    danke
    wird gemacht

Ähnliche Themen

  1. Anno 1701
    Von DJ Bible im Forum Anno 1701
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 12:08
  2. Far Cry CD Code Problem
    Von M.K. Southside im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 21:28
  3. Wichtig: CD Code problem
    Von anonymos im Forum Empire Earth
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.3.05, 23:01
  4. 1.6 Problem mit cd-code
    Von rap-god im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.3.04, 18:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •