Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: PC stürzt bei CoD4 nach ner Zeit ab!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    7

    PC stürzt bei CoD4 nach ner Zeit ab!!!

    Heyho,

    ich habe seid gestern CoD4 und habe natürlich gleich mal angespielt. Is auch alles super gelaufen, Training durchgemacht und dann die erste Mission gestartet...Dann fing es an, kurz bevor man auf das Schiff kommt ist der gesamte PC abgestürzt.
    Ich habe das Spiel wieder gestartet und dann konnt ich wieder so 5 Minuten spielen bis man auf die Mitte des Schiffes kam, dann plötzlich wieder abgeratzt...WIeder hochgefahren und nochmal gespielt...nach 10 Minuten wieder...Hab mal im abgesicherten Modus (das Spiel) gestartet und nur 800*600 eingestellt...Diesmal konnt ich schon etwas länger spielen. Ich habe die Schiffsmission komplett fertig spielen können, danach kam das Video mit der Hinrichtung und dann die nächste Mission wo man auch zum ersten mal Snipern muss. Als in der Mission der Hubschrauber kam und er meint " Sie haben nichts von einem..." dann plötzlich wieder abgestürzt.

    Ich habe WIndows Vista Ultimate
    AMD Athlon64 X2 4000+
    ASROCK Mainboard
    Samsung 400 GB S-ATA
    DirectX 10
    GeForce 8500GT


    Hat einer ne Ahnung an was es liegen kann =(...

    mfg Makai

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    7
    Mh ok ich glaube es ist das Netzteil. Habe den PC neu bekommen vor nem Monat und nach 1 Woche ist er zum ersten mal einfach so abgestürzt, komplett. Ab und zu kam es wieder vor, alle 2 tage 1 - 2 mal. Beim Spielen von Prince of Persia sehr selten, beim video datei umwandeln stürzt er regelmäßig ab da wohl der prozessor viel strom brauch...Da er nun auch bei Call of Duty 4 nach 10 - 15 Minuten zusammenkracht, werde ich mir wohl ein anderes holen.

    War auch ein Noname im Gehäuse schon verbaut...naja dann nie wieder sowas :P

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von sephj
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    6
    Hast du mal mit z.B. Everest oder SpeedFan deine Temperaturen während des Spielens beobachtet? Es könnte auch sein, dass die Grafikkarte oder der Prozessor zu heiß wird und dann die Notabschaltung folgt.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    7
    Ohje hat sich alles erledigt...also wenn jemand das plastik zwischen lüfter und prozessor dran lässt, dann is er wohl sehr dumm^^

    Speedfan brachte eine viel zu hoche temperatur..nachdem ich das entfernt hatte und WLP neu aufgetragen habe, ging alles wieder wunderbar

Ähnliche Themen

  1. FS9 stürzt nach gewisser Zeit ab :(((
    Von benlo im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.8.06, 21:07
  2. Spiel stürzt nach kurzer Zeit ab
    Von jo.burger im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.8.06, 22:08
  3. CS:S stürzt nach einiger Zeit ab
    Von Kaan1987 im Forum CS Source
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.6.05, 14:34
  4. Mafia Stürzt nach einiger zeit ab
    Von skreater2004 im Forum Mafia
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 3.9.04, 21:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •