Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: save problem

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    164

    save problem

    so ich hab da spiel komplett durch leider hab ich ungluecklicherweise ers vor 2 tagen erfahren das es ein zweites ende gibt das mit kaileena als gegner
    life upgrades waren kaum zu uebersehen-.-
    so ich habe natuerlich sofort das wasserschwert geholt sobald ich konnte leider erfuhr ich dann etwas ueber das andere ende so leider gottes will ich jetzt ein save haben wo mann sich kurz davor entscheiden kann ob man das wasserschwert nimmmt oder nicht hat jemand so ein save??

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Hast du das nicht alles schon mal gefragt ?

    http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=315778

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ray-Chiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    164
    da waren nur sand of time saves drauf-.-

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    180
    Na wenn du das eine Ende erreicht hast dürfte es wohl kein Problem sein einen Spielstand zu laden, um den Kampf gegen Kaileena auszutragen!

    mema

Ähnliche Themen

  1. save-problem
    Von vortex44 im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.8.06, 11:31

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •