Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weniger Schaden für Zidane ab Schloss Ipsen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    2

    Weniger Schaden für Zidane ab Schloss Ipsen?

    Ich befinde mich auf der 3 CD in Schloss Ipsen. Davor war Zidane mit der Engelsschwinge was Schaden austeilen anbelangt ganz vorn mit dabei.
    Er ist c.a LVL 45 und bevor ich nach Schloss Ipsen kam, teilte er immer so 2-3 tausend schaden pro Schlag aus, in Trance ging es an die 5.
    Nun bin ich im schloss und stelle erschrocken fest das es auf einmal nurnoch 2-3 HUNDERT schaden sind. Sogar Lilli macht mit dem Zauberstab auf 45 um 1000-1200! Vivi schaft sogar noch 800, wenn er einn guten Tag hat. Nicht das ich Vivi in den Nahkampf stecken würde und Zidane nur noch Saphire werfen lasse, aber mir IST wirklich danach xD!
    Nun hat sich vor allem Überfluss Mahagon verp**st und er kam nicht aus der Verdammten Burg raus und unser Recke ist ALLEIN rein gegangen und teilt 2-300 schaden raus
    Da ich den Immer-Regena Skill habe überleben wir zwar diese Aktion, aber es ist wirklich seltsam das der Schaden aufeinmal so drastisch gesunken ist.
    Kennst das hier vll einer und kann mir Helfen

  2. #2
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    In Schloss Ipsen herrscht das Umgekehrte.
    Umso stärkere Waffen du trägst, umso weniger Schaden machen deine Kämpfer.
    Genauso verhält es sich mit Rüstungen.
    Rüste sie deshalb möglichst "schwach" aus.
    Zidane z.B. mit einem Dolch.

    gr Revo
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  3. #3
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Revolvermann Beitrag anzeigen
    In Schloss Ipsen herrscht das Umgekehrte.
    Umso stärkere Waffen du trägst, umso weniger Schaden machen deine Kämpfer.
    Genauso verhält es sich mit Rüstungen.
    Rüste sie deshalb möglichst "schwach" aus.
    Zidane z.B. mit einem Dolch.

    gr Revo
    im schloss ipsen selbst gibt es noch einenmogry der dir sehr schwache waffen verkauft , dieses angebot solltest du wahrnehmen falls du deine anfangswaffen schon verkauft hast
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    2
    Ich habe im Schloss nur einen Mogry gefunden, und die Sachen, die der verkauft hat waren Stärker als die, die meine Leute dabei hatten
    Allerdings habe ich in diversen Truhen so Sachen wie "Dolch" und "Jagdspeer" gefunden damit ging das dann!

Ähnliche Themen

  1. Das Schwert für Zidane
    Von Naknak90 im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.1.09, 18:44
  2. Neuer PC für weniger als 400€
    Von Cody93 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.3.08, 10:49
  3. Ipsen
    Von MisterPrinz im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 15:38
  4. FF9 waffe für zidane
    Von vyron im Forum Final Fantasy 9
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 17:58
  5. Ab wann ist Schaden Schaden?
    Von Chrurple im Forum Regelfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 1.1.05, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •