Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nerviges Download-Addon verunstaltet UO

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3

    Nerviges Download-Addon verunstaltet UO

    Hallo.

    Durch Day of Defeat bin ich irgendwie mal wieder zu den Weltkriegs-Ego-Shootern gekommen und da an CoD gute Erinnerungen hatte, hab ichs mir mal als Package mit dem Addon gekauft.
    Mein Problem: Weil ich auf manche Server nicht raufgekommen bin, hab ich mal automatischen Dpownload aktiviert. Nu hat sich das Spiel so ein komisches Addon von einem Clan namens -TF- gesogen und mein UO-Hauptmenu ist damit verunstaltet. Da sind auch mehrere Direktlinks zu den -TF-Servern.Zusätzlich werden bei den onlinespielen nur noch komische -TF- Spiele angezeigt und Spieltypen, die im normalen Programm garnicht enthalten sind. Ich will mein altes Hauptmenu zurück!

    Hab schon im ordner geguckt, ob da was löschbar ist. Leider keine Datei mit dem Hinweis auf dieses Addon gefunden.Neuinstallation hat auch nix gebracht, wieder da verschandelte Menu.
    Hat jemand ne Idee, wie ich mein altes Menu zurückerobern kann?

    Gruß

    jimmy

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von flo_09
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    94
    war bei mir auch
    du musst die PK3 datei löschen
    die z.B. einen namen des servers hat

    Beispiel: zZz_TF.....MOD.pk3
    ->sowas kannst du löschen

    pakuo07.pk3
    ->so eine muss bleiben

    sry wenn das ein bisschen undeutig ist
    ich habs nicht so mit dem erklären

    PS: die pk3 datein sind unter
    C:/Programme/Call of Duty/uo

    andere lösung kenn ich noch nicht
    ich dachte erst das man unter mods im hauptmenü die
    normale version wiederherholen kann,
    dem war aber nicht so

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    3
    Da keine Mod-Datei dabei war, hab ich erstmal alles was mir fremd schien gelöscht. Dann war auch das Menu wieder normal allerdings gabs ne dicke Fehlermeldung und Absturz. Daraufhin hab ich den ganzen UO-Ordner gelöscht und neu installiert. Nu gehts!

    Danke für den Tip.

Ähnliche Themen

  1. Bericht über UO und UO Freeshards bei GIGA
    Von Lumberman im Forum Ultima Online
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.4.05, 10:31
  2. Medal Of Honor/Addon vs. Call Of Duty/Addon
    Von KGB-Power im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 19:56
  3. Nerviges Searchexe
    Von Sanel im Forum Firewalls & Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.7.04, 17:09
  4. Nerviges Problem
    Von SpiderRaiden im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 08:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •