Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Unfreiwilliger Mod deinstallieren?!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    2

    Unfreiwilliger Mod deinstallieren?!

    Hallo Forum,

    ich wollte heute mal wieder seit einigen Wochen Call of Duty 2 zocken. Beim letzten mal hab ich mir beim Multiplayer zocken einen mir "Unerwünschten" Mod runtergeladen (Das heisst das der Server den installiert hat, ohne mein Wissen). Im Einzelspieler Modus ist der Kompas nun leicht rötlich und die Figuren haben andere Skinns bekommen. Dadurch ruckelt mein PC ungemein..
    Nun zur Frage:

    Wie deinstalliere ich Mods?

    Gruß!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Grüne Hölle
    Beiträge
    6
    du hast also beim multiplayer auf einem server gespielt und nen mod gedownloadet...(ohne dein wissen...aber wahrscheinlich mit downloads zulassen)...

    und in deinem Single-Player ändert sich der Skin usw...

    =Fazit: das hör ich zum ersten mal....

    schätze mal das du den Mod wie jeden anderen auch bei CoD... einfach Löschen musst...

    Geh mal in das installationsverzeichnis von deinem CoD 2 Main ordner
    z.B.: " C:\Call of Duty\CoD2\main"
    in diesem Ordner befindet sich meist alles was du gedownloadet hast...
    lösch das, was das passende datum hat oder (und meist erkennt man diese) einen ganzen Mod-Ordner...

    solltest du dir unsicher sein, was das löschen von dateien angeht...
    dann kannst du auch zur Notlösung greifen und -deinstalliern- -CoD2 ordner löschen- und -neu installieren- (spielstände würd ich speichern)

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

    mfg Sam
    Manche Männer bemühen sich ein lebenslang,
    das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen
    z.B. der Relativitätstheorie

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Beiträge
    9
    ja guck ma in "main".

    aber wenn du deinstallierst, bleiben die mods meist um die durch die deinstallation weg zu bekomm musst du vorher den gesamtn ordner löschen.

    Dann über Arbeitsplatzt auf CoD2 gehn und rechtsklicken. Dann öffnen und dann das setup aufführn. Kompliziert, ja das hats in sich^^.

    wenn du fragen hast schreib einfach noch ma.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    2
    Moin,

    joa das Problem hat sich "aufgelöst". Jetzt ist es wieder normal wie am Anfang

    Trotzdem Danke !

Ähnliche Themen

  1. NForce 4 deinstallieren?
    Von kommissar im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 21:50
  2. patch deinstallieren?!?
    Von Brepfle im Forum Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 17:04
  3. DAEMON deinstallieren
    Von WebmasterZ im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.05, 12:51
  4. Xp deinstallieren?
    Von Bad-boy123 im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.6.04, 16:16
  5. Sims deinstallieren
    Von DBZ-Freak im Forum Die Sims 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.9.03, 00:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •