Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: FinalFantasy PS2 2Spieler??

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.UluJunior
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    80

    Wichtig FinalFantasy PS2 2Spieler??

    Hi,
    ich wollte fragen ob jemand weiß welches FinalFantasy für PS2 2Spieler gleichzeitig an einer Konsole spielen können.
    mfg Junior

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Phatt Party
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    44
    Ähm, gar keins. Also ich hab X, X-2 und XII und halt noch VII-IX von ner PS1 und das sind alles Ein-Spieler-Games.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Arakon90
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Versiegelte Truhe beim Weisen im Keller
    Beiträge
    339
    Ich glaube das geht garnicht mit den FF spielen der ps2. Ich weiß das es für PSX mit FFIX geht...vll gehts auch noch mit taktics aber bin mir nicht sicher.
    Steh' ein für das, was richtig ist.
    Arbeite hart.
    Teile mit anderen.
    Niemand lebt durch seine eigene Kraft;
    aus uns allein sind wir nichts

    Denk daran: Du bist eine wichtige Person!
    Wenn Du den Willen hast,
    ein Leben in Stärke zu führen,
    dann wird es so sein.

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Davidoo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    YouTube.com
    Beiträge
    1.210
    keins
    wenn schon ff online is aber halt für pc...

  5. #5
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Nighty Beitrag anzeigen
    keins
    wenn schon ff online is aber halt für pc...
    Wenn schon FFXI, dann nur die US oder JAP Versionen, weil die PS2 Version nur dort erschienen ist und mit Sicherheit nicht auf einer PS2 gleichzeitig.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.UluJunior
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    80
    aso thx :-)

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von MelisseOrtus
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682
    Final Fantasy für GameCube müsste auch zu zweit,wenn nicht sogar zu viert spielbar sein. Hab es zwar nicht selber ,habe aber oft Videos gesehen bei denen mehrere Spieler aktiv am Kampf etc. teilnehmen können. Ist aber wie gesagt nur für GameCube.

    Arakon90 meinst du eigendlich bei FF9 ,dass man bei den Kämpfen zu zweit spielen kann oder im ganzen Spiel ? Das wäre mir nämlich ziemlich neu.

    Lg M.O
    Spiele momentan: Star Ocean First Departure
    Höre momentan: Nano
    Schau momentan: Detective Conan, Batman & Robin

  8. #8
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von MelisseOrtus Beitrag anzeigen
    Arakon90 meinst du eigendlich bei FF9 ,dass man bei den Kämpfen zu zweit spielen kann oder im ganzen Spiel ? Das wäre mir nämlich ziemlich neu.

    Lg M.O
    Einzelne Charaktere können bei Final Fantasy 9 von dem zweiten Controller gesteuert werden, das kann man im Config-Menü einstellen. Das bezieht sich aber natürlich nur auf die Kämpfe.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.UluJunior
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von konsolero85 Beitrag anzeigen
    Einzelne Charaktere können bei Final Fantasy 9 von dem zweiten Controller gesteuert werden, das kann man im Config-Menü einstellen. Das bezieht sich aber natürlich nur auf die Kämpfe.
    genau das meine ich. das spieler 1 hauptcharakter spielt und spieler 2 auch ein charakter spielt. hat spiler 2 immer einen anderen charakter oder bleibt der auch gleich ??

  10. #10
    I'm Konso and I'm awesome Benutzerbild von konsolero85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    aus Tralien
    Beiträge
    3.524
    Blog-Einträge
    1
    Man kann für jeden Charakter einzeln einstellen, ob der von Controller 1 oder 2 gesteuert werden soll. Da bei FF 9 vier Charaktere aktiv im Team sind, bietet sich eine Teilung von 2/2 natürlich an. Man kann z.B. einstellen, dass Zidane und Vivi von Spieler 1 und Steiner und Lili von Spieler 2 gesteuert werden.
    Tanz am Abgrund, tanz am Abgrund, tanz am Abgrund dieser Welt...

    ...glaubst du wirklich, glaubst du wirklich, dass dich jemand zurück hält?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Messiah1986
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    406
    ich kenn das nur bei Final Fantasy Chronicles aufn Gamecube.
    hat mich aber nich so sehr ausn Sessel gehaut.
    X-Box 360 Gamertag: New Dominator86
    Gamerscore: 4570 von 57375
    Trophäen: 242 von 2410

    Abgeschlossene Spiele: Colin Mcrae Dirt,

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von Dr.UluJunior
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von konsolero85 Beitrag anzeigen
    Man kann für jeden Charakter einzeln einstellen, ob der von Controller 1 oder 2 gesteuert werden soll. Da bei FF 9 vier Charaktere aktiv im Team sind, bietet sich eine Teilung von 2/2 natürlich an. Man kann z.B. einstellen, dass Zidane und Vivi von Spieler 1 und Steiner und Lili von Spieler 2 gesteuert werden.
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort
    Kannst du mir vllt ein cover von der spiele verpackung per link zeigen damit ich weiß ob ich es habe oder ob ich es mir zulegen muss^^ weil ich komm mit diesem XII F) usw durcheinander

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Phatt Party
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Dr.UluJunior Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort
    Kannst du mir vllt ein cover von der spiele verpackung per link zeigen damit ich weiß ob ich es habe oder ob ich es mir zulegen muss^^ weil ich komm mit diesem XII F) usw durcheinander
    Wenn da Final Fantasy IX drauf steht, hast du es, ansonsten nicht. Auffällig ist, das es sich dabei um ein PS1-Game handelt und von daher eher nach CD-Hülle als DVD-Hülle aussieht.

  14. #14
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    ff mit einem 2 player modus wäre ja mal cool gewesen . schade das es diesen thread gibt da hab ich mir wohl umsonst hoffnung gemacht .

Ähnliche Themen

  1. Suche gutes 2Spieler-Game
    Von Snoop-Dogg im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 00:05
  2. 2Spieler snes roms!
    Von Hasenpfote im Forum SNES-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 19:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •