Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: "Star Wars: Racer" oder sowas ähnliches?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    1

    "Star Wars: Racer" oder sowas ähnliches?

    Hey,

    ich war total begeistert von dem N64-Spiel Star Wars: Racer und möchte mal wieder soetwas zocken. Da ich leider keine N64 habe, sonder "nur" einen PC und seeehr ungern solche 'Roms' spiele, möchte ich gern wissen, ob jemand etwas vergleichbares kennt.
    Die Kriterien sind recht simpel: Ich möchte eine Rennsimulation (oder Arcade heißt das glaube ich eher), in der man keine realistischen Fahrzeuge hat, sondern ein bisschen SciFi oder auch was witziges. Die Podracer waren echt der Oberhammer...

    Kennt jemand was nettes, was fern ab von NfS oder DTM und so nem Kram ist?

    Würde mich über eine Rückantwort freuen.

    Ciao,
    robert

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von real_legend
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    223
    star wars: racer gibts auch für pc aber vergleichbare rennspiele kenn ich keine, sry
    AMD 64 X2 4200+|1GB DDR-400|250 GB HDD|nVidia GeForce 6800(650Mhz Speicher-/350Mhz Chiptakt)

Ähnliche Themen

  1. Welches Volk ist bei "Star Wars Battlefront" am besten?
    Von Lightning im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 20:18
  2. Frage zu "Body Snatcher" und "Keiga, the Tide Star"
    Von Timber im Forum Regelfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.3.06, 10:15
  3. Guild Wars - Collectors Edition oder "Normal"?
    Von Keitaro_90 im Forum Guild Wars
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.4.05, 19:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •