Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sega Rally ruckelt - PC zu langsam?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    1

    Wichtig Sega Rally ruckelt - PC zu langsam?

    Hallo,

    habe mir gerade Sega Rally zugelegt, nur ist mein PC nicht gerade ein Gamingmonster! Trotzdem dachte ich, dass es mir mit meinem XP 2700, 3Gig Ram und X800 256mb, zumindest möglich sei, auf den niedrigsten Einstellungen ruckelfrei zu zocken. Leider ein Trugschluss, es ruckelt zwar nicht stark, aber trotzdem noch so, dass es beim Spielen stört.

    Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich die Grafik manuell noch weiter runterschrauben kann, damit ich endlich Spass haben kann?

    HoPPz

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    geh mal

    Systemsteuerung>Sounds und Audio>Lautstärke ( erweitert )>Systemleistung
    und stell die beiden Regler nach links

Ähnliche Themen

  1. PC zu langsam???
    Von ThrashMetalCorpse im Forum PC-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:11
  2. Sega Rally 2 - Cheats
    Von Yunta im Forum Sport- & Rennspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.04, 21:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •