Umfrageergebnis anzeigen: Was ist besser Syberia 1 oder Syberia 2?

Teilnehmer
3. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Syberia 1

    3 100,00%
  • Syberia 2

    0 0%
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Syberia vs. Syberia 2

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von rctfan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    görlitz
    Beiträge
    62

    Syberia vs. Syberia 2

    Wollte mal fragen welches ihr besser findet 1 oder 2 ich find 1 besser 2 wirkt so runter "gedudelt"
    Amd Athlon 64 X2 3800+ 2.1Ghz
    1 Gb Ram
    ATI Rdeon 1600+ 256 Mb
    Windows Xp Home sp2
    160 Gb Fp

  2. #2
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Syberia 1. Ich mag Syberia 2 nicht, wegen der Story ._. Und i-wie finde ich es auch lästiger. Den Einser hab ich gerne gespielt, aber der Zweier war echt nervig, sorry ... ._."

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von DeadAngel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Beiträge
    426
    Ich hab auch mal für Syberia 1 gestimmt. Im Prinzip mag ich jedoch beide Teile sehr gern.

    Teil 1, weil mich die Story sofort verzaubert hat und weil es nicht ganz so schwer wie Teil 2 war. Teil 2 fand ich von der Story her auch sehr schön, vorallem weil man ja die ganze Zeit auf das Ende gespannt war. Allerdings fand ich die Rätsel nervig schwer...
    Erst wenn die Wolken schlafen gehen,
    kann man uns am Himmel sehen,
    wir haben Angst und sind allein -

    Gott weiß, ich will kein Engel sein.

Ähnliche Themen

  1. Syberia 1
    Von conny_keller im Forum Syberia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.12.08, 16:21
  2. Vergleich: Grafik syberia I mit syberia II
    Von aenka im Forum Syberia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 5.5.08, 21:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •