Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Star Wars Clone wars oder Revenge of Sith oder Star Wars apprentice of the force?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von rctfan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    görlitz
    Beiträge
    62

    Hilfe Star Wars Clone wars oder Revenge of Sith oder Star Wars apprentice of the force?

    Hallo,
    ich wünsche mir zum Geburtstag nen GBA-SP und wollte mir ein star wars spiel dazu wünschen weiss aber nicht welches Clone Wars,Revenge of Sith oder Star Wars apprentice of the force villeicht habt ihr pro oder kontra für eins der Spiele?
    Geändert von rctfan (17.6.08 um 21:43 Uhr) Grund: verschrieben
    Amd Athlon 64 X2 3800+ 2.1Ghz
    1 Gb Ram
    ATI Rdeon 1600+ 256 Mb
    Windows Xp Home sp2
    160 Gb Fp

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von rctfan Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich wünsche mir zum Geburtstag nen GBA-SP und wollte mir ein star wars spiel dazu wünschen weiss aber nicht welches Clone Wars,Revenge of Sith oder Star Wars apprentice of the force villeicht habt ihr pro oder kontra für eins der Spiele?
    wenn du nen videospielladen in deiner nähe hast, frag doch einfach da ob du es testen darfst. dann weist du es
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Hi,

    von den Genannten habe ich nur Apprentice of the Force gespielt.
    Das Spiel ist ganz nett, aber auch ziemlich einfach. Ich hatte bisher eine oder zwei Stellen die etwas schwieriger waren, und bin im letzten oder vorletzten Level (schon länger nicht mehr gespielt, weil anderes dazwischen kam).
    Sterben kann man da übrigens nicht. Wenn du an einer Stelle hundertmal scheiterst, wirst du hundertmal am letzten Checkpoint wieder anfangen.

    Die anderen beiden habe ich, wie gesagt, noch nicht gespielt.

    Just my two pence,
    Nick

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von rctfan
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    görlitz
    Beiträge
    62
    mhh klingt schon einfach das mit den checkpoints aber das bin ich schon etwas vom gbcolor gewöhnt
    Amd Athlon 64 X2 3800+ 2.1Ghz
    1 Gb Ram
    ATI Rdeon 1600+ 256 Mb
    Windows Xp Home sp2
    160 Gb Fp

Ähnliche Themen

  1. Star Wars Episode II (clone wars)
    Von gilraen29 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.07, 15:41
  2. Star Wars: Episode III - Revenge of the sith
    Von gtzlane im Forum Jedi Knight
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.8.05, 14:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •