Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: gta sa cd kaputt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4

    gta sa cd kaputt

    Hallo Carls hab mal ne Frage mein GTA SA CD hat tiefe Kratzer vom einem alten kaputten cdlaufwerk ich kann es nicht mehr installieren

    ich habe aber gehört das wenn man original cd hat das man sich die downloaden darf (die datei) stimmte dass denn überhaupt(wenn ja kann mir einer von den vielen Carls sagen wo?
    Help mir plis silkroad funzt nicht und das

    222.111.150.111 gwgt1.joymax.com
    einfügen bringt auch nix

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Das darfst Du dann trotzdem nicht. Wer diese Dateien zum Download anbietet, hat den Kopierschutz umgangen und somit ist der Download illegal. Du kannst Dich aber mit dem Support in Verbindung setzen und das Problem schildern. Vielleicht hilft man Dir bei Deinem Problem.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4

    sry

    sorry tut mir ja echt leid das sagen zu müssen man darf die datei wenn original vorhanden runterladen so oft ich will es ist vom bestehen her wie eine kopie einer dc weil ich ja das riginal habe (hab auch irgenwo aufm alten rechner noch ne link zu einem forum dazu wo so etwas genauer erklärt wird)

    meine frage ist jetzt wo kann man diese downloaden da ich ja das spiel gekauft habe
    Help mir plis silkroad funzt nicht und das

    222.111.150.111 gwgt1.joymax.com
    einfügen bringt auch nix

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von BFRBademeister Beitrag anzeigen
    sorry tut mir ja echt leid das sagen zu müssen man darf die datei wenn original vorhanden runterladen so oft ich will es ist vom bestehen her wie eine kopie einer dc weil ich ja das riginal habe (hab auch irgenwo aufm alten rechner noch ne link zu einem forum dazu wo so etwas genauer erklärt wird)

    meine frage ist jetzt wo kann man diese downloaden da ich ja das spiel gekauft habe
    Das ist eben nicht der Fall, solange man dafür einen Kopierschutz umgehen muss. Und für GTA SA muss man in dem Fall den Kopierschutz umgehen.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4

    Lol

    LOL der Kopien schutz ist anundfürsich dazu das man nicht unter freunden (oder netz) die daten weiter gibt da dann eine person es dann nicht gekauft hat (welche weis ich nicht )
    aber man darf eine sicherung kopie machen welche erlaubt ist ( damit eben sowas wie kratzer gar nicht erst passiert

    aber wenns passiert ist und ich habe keine sicherungskopie vollendend darf ich mir eine besorgen

    oder halt über internet herunterladen weil mir jeder der das spiel hat es weitergebenn darf an leute die im besitz dieser datei sind


    ich hoffe das stimmt so aber mein dad meint auch das das so ist ( der hat viel mit so nem kram zu tun mit sharaza und so der räumt immer son bissl die übeltäter beiseite)

    also kann mir nun jemand sagen wo ich das ohne torrents dowloaden kann

    ich will ämlich gar net erst so einen scheiss mit programmen anfangen
    Help mir plis silkroad funzt nicht und das

    222.111.150.111 gwgt1.joymax.com
    einfügen bringt auch nix

  6. #6
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Du hast es aber installiert, oder?? Wenn ja, dann gibt es einen Weg das ohne CD zu spielen
    Ist aber illegal!

  7. #7
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Du darfst dir keine Datei aus dem Internet runterladen, da es der andere dann vervielfältigt und mehreren Nutzern zum Download anbietet. Das ist laut unserem Gesetz strafbar und illegal.

    Soweit ich weis, darf man mitlerweile auch keine Sicherheitskopie mehr anfertigen, wenn man dabei einen Kopierschutz umgehen muss. Heutzutage hat fast jede Software einen Kopierschutz.
    Da hat Südbalte recht.

    Zu deinem Problem, schreib den Support an oder kauf dir GTA erneut, kostet um die 10 €.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von the-fearsome-prince
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    326
    Erst mal hör auf uns "Carls" zu nennen òó

    und: wenn du es doch sowieso besser weist, warum fragst du dann?
    wenn dir zwei user nich genug sind sag ichs halt nochmal:
    DU DARFST DIE DATEI NICHT RUNTERLADEN WEIL DU SIE ORIGINAL AUF CD HAST!!!

    du kannst ja auch nich ein CD-Album runterladen weil deine CD kaputt ist!!!
    MFG, stefan

    ___
    What? a Bullet? Don't worry, Im Bullet-Proof
    Bevor meine beiträge zitiert, kritisiert, verbrannt und verbannt werden:
    ich bin 15 jahre jung und alles was ich schreibe ist persönliche meinung und erfahrung von mir, ausnahme gilt dann, wenn ich es ausdrücklich sage!

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    4
    also war nochmal unterwegs und ab noch mal nachgefragt mir wurde gesagt reinteoretisch darf man es nicht man muss sich eine elaubnis holen welche ich mir schliesslich geholt habe und hab sogar noch gratis eine cd gekriegt
    Help mir plis silkroad funzt nicht und das

    222.111.150.111 gwgt1.joymax.com
    einfügen bringt auch nix

Ähnliche Themen

  1. CD Shop in GTA SA?
    Von GTA-Profi im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 16:24
  2. Gta SA Cheat CD-Rom
    Von Cool Boy Kev im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 12:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •