Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: TopSpin 3 vs. Virtua Tennis 3 vs. Smash Court Tennis 3

  1. #1
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1

    TopSpin 3 vs. Virtua Tennis 3 vs. Smash Court Tennis 3

    Hallo

    Welches dieser 3 Games ist das beste für die Xbox 360?
    Bitte bringt auch Gründe warum das eine besser ist als das Andere.

    Danke im voraus.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    81
    Also habe mir Top Spin 3 vorgestern gekauft...und kann nach einigen Stunden spielen sagen, dass das Game wirklich der Hammer ist. Nach ca. 1 Stunde spielen hat man die Steuerung gut unter Kontrolle. Je mehr man spielt umso besser kommt man damit klar und dann erwarten einen echt packende Ballwechsel die auch nach Tennis aussehen. Gerade die Risiko Schläge die man ausführen kann finde ich wirklich gut gelungen. Wie im richtigen Tennis möchte man manchmal einfach den Punkt in einer bestimmten Situation erzwingen. Steht man dann falsch zum Ball, geht das ganze halt in die Hose. Gut gemacht,wie ich finde. Grafik ist wirklich hübsch und die Soundkulisse stimmt auch. Hätte mir allerdings noch gewünscht das die Zuschauer mal ein bissel mehr Gas geben und es wäre schön gewesen wenn viele kleine Animationen noch zu sehen wären (z.b. Das die Balljungen dann die Bälle holen usw.) Naja, dafür sehen die Spieler nach einiger Zeit des Spielens schön dreckig und verschwitzt aus.Für richtige Tennis Fans gibt es zur Zeit nichts besseres als Top Spin 3. War am Anfang eher skeptisch aufgrund des schlechten Testergebnisses bei 4Players, habs mir dann aber doch gekauft. Gerade von diesem Test sollte sich niemand abschrecken lassen, weil er definitiv nicht die wahre Qualität des Spiel wiederspiegelt.
    Der Online Modus ist ebenfalls echt nett. Eben mal ein packendes 2 Stunden Match gegen nen Kollegen gemacht. Allerdings muss ich sagen, das mir beim Online Modus die option fehlt einen Freund einzuladen. Denn wenn man einen Raum aufmacht kommt meistens immer irgend nen anderer dazu, gegen den man gar net spielen will.
    Wer also auf richtiges Tennis steht kommt an Top Spin 3 nicht herum. Virtua Tennis 3 ist dagegen nur ein acradelastiges Hau-Drauf Spiel.
    Habs übrigens für die PS3....denke aber es wird keinen Unterschied zur 360 geben, außer das Nadal nicht dabei ist.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •