Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 85

Thema: Storyfragen [Spoiler]

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von Liquidus Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage: Wieso musste Snake durch den Mikrowellen-Gang gehen, wenn MK III im Alleingang selbst durchgefahren ist, die Tür geöffnet und das Virus hochgeladen hat? So klein wie es ist würden auch die Wachdrohnen ihn nicht bemerken (er hat ja noch Stealth-Tarnung).
    Er hätte auch die Mosin Nagant mit nem USB Stick als Munition benutzen können ~_~

    Das ist ein Spiel. Da muss Spannung rein
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  2. #34
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.351
    Zitat Zitat von Liquidus Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage: Wieso musste Snake durch den Mikrowellen-Gang gehen, wenn MK III im Alleingang selbst durchgefahren ist, die Tür geöffnet und das Virus hochgeladen hat?
    Wie kann man bei sowas eine Logikfrage stellen? Das ist ein Adventure mit Sci-Fi-Elementen und keine Dokumentation.

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6

    Red face

    @ skyliner................

    sry^^

    naja, ma schaun ob die anmeldung hier sonst noch für was gut war, bis die tage

    MfG

  4. #36
    Elite-Spieler Benutzerbild von Primer
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    289
    @Enstehung Patriots
    Also so wie ich das Verstanden hab, gab es mal die Philosophs die im Hintergrund alles die Fäden gezogen haben, dieser "Stab" war mit 12 Mannen besetzt. Zu Zeiten von MGS3 also den 60zigern, waren diese aber schon Tod, allerdings haben sie etwas Hinterlassen, nämlich das "Erbe der Philosophs", was ja nix anderes is als ein(einfach ausgedrückt) Konto mit nahezu unendlich Geldreserven. Ocelot hat ja als Doppelagent das Original des "Erbes" an Zero weitergegeben, der dann mit EVA, Para Medic, Sigint, BB und eben Ocelot die Patriots gegründet hat.
    Nun wollten Zero und BB(Big Boss) eine Ordnung schaffen die nach The Boss`s (also die Frau, die Nacked Snake(BB) am ende von MGS 3 Umbringt) willen war, diesen willen haben beide aber je anders Interpretier, somit kam es dann zum streit der Beiden. Zero auf der einen und BB der anderen Seite.

    mfg Primer

    Ich hab da auch ne frage, Raiden hat ja den einen Arm selbst abgeschnitten, warum hatte er beim nächsten auftritt dann aber gar keinen mehr?
    Achja, Sigint war ja der mit Herzversagen umgekommene darpa-Chef aus MGS1, ebenso sind Zero, BB, EVA und Ocelot klar, wie aber ist Para Medic umgekommen?

    @Asid: ich hab die Aufteilung der Gründer bei dem Konflikt mal raus genommen da ich mir nicht so recht sicher bin wer zu wem gehörte.
    Geändert von Primer (24.6.08 um 19:34 Uhr) Grund: @Asid: ich hab die aufteilung mal rausgenommen da ich mir nicht so recht sicher bin
    Phenom II 940BE, Leadtek 8800GT(512),
    4GB DDR2 800 Geil, HDD intern/extern 1.15TB/410GB
    Asus M3N-HT Deluxe (AM2)/X-fi Xtrem Music
    G15"old"/MX518...Samsung T220HD...Logitech z4 2.1

    .....______________________________________.....
    Panasonic TX-32LX70F(HD-ready), PS3(40GB), PSP(FAT)

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von JC-Denton
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 08
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    46
    Hey
    Ich denke Raiden hat den zweiten Arm verloren als er von der Outer Haven "überfahren" wird, anders kann Ich mir das nicht erklären...

    und Para Medic aka Dr.Clark wurde von Grey Fox umgebracht, wird während des Spiels erwähnt... wieso und warum weiß Ich aber nicht mehr

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Entweder weil sie ihn zum Cyborg gemacht hat, oder weil sie die Mitglieder der Patriots so oder so umbringen wollten. Ich denke eher das zweite.

    Weil EVA, Grey Fox und Ocelot waren auf der Seite von BB. Para Medic, Sigint auf der von Zero.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    Weil sie BB geklont hat. Sie wäre ja sonst in der lage gewesen, BB nochma zu klonen, zumindinst hat sie das know-how.

    MfG

  8. #40
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    9
    Nein fox wollte nur rache für die experimente die sie an ihm ausgeführt hat

  9. #41
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Genau sowas ähnliches wollte ich fragen solidus wurde ja nicht wie liquid oder solid mithilfe einer leihmutter geklont sondern 100%tige gentisch gleiche klon von big boss.

    Also war para medic ein Genie und hat solidus damals doch klonen können und wenn wieso wurde das nicht mit Liquid gemacht also demnach das es nicht mit ihnen gemacht worden ist glaube ich das solidus n parr jahre jünger ist und bb einfach ein drittes mal geklont werden musste und jetzt die ultimative frage^^ warum war solidus dann so alt ich meine kommt das daher das er der richtige klon is oder wie.

    bestätigt, belehrt mich oder sagt mir das ich bei mgs4 nich richtig aufgepasst habe.
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Zitat Zitat von SON-OF-LIBERTY Beitrag anzeigen
    Genau sowas ähnliches wollte ich fragen solidus wurde ja nicht wie liquid oder solid mithilfe einer leihmutter geklont sondern 100%tige gentisch gleiche klon von big boss.
    Irgendeine Leihmutter muss es geben. Im Reagenzglas ist er sicherlich doch nicht 9 Monate groß geworden.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Velvet Revolver
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    226
    Zitat Zitat von SON-OF-LIBERTY Beitrag anzeigen
    Genau sowas ähnliches wollte ich fragen solidus wurde ja nicht wie liquid oder solid mithilfe einer leihmutter geklont sondern 100%tige gentisch gleiche klon von big boss.

    Also war para medic ein Genie und hat solidus damals doch klonen können und wenn wieso wurde das nicht mit Liquid gemacht also demnach das es nicht mit ihnen gemacht worden ist glaube ich das solidus n parr jahre jünger ist und bb einfach ein drittes mal geklont werden musste und jetzt die ultimative frage^^ warum war solidus dann so alt ich meine kommt das daher das er der richtige klon is oder wie.

    bestätigt, belehrt mich oder sagt mir das ich bei mgs4 nich richtig aufgepasst habe.
    irgendwann im spiel wurde mal gesagt, dass er schneller altert weil er ein perfekter klon ist. war aber nich im vierten teil...

    wieso wurde das nicht mit liquid gemacht? vllt konnte sie es damals noch nich...wird nich gesagt
    vllt kann man mit einer leihmutter auch keinen perfekten klon erzeugen, weil ihre gene sich mit denen des "vaters" vermischen
    nix los...

  12. #44
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    9
    mhh solidus find ich ist einer der besten weil er genau den gleich weg geht wie big boss.......

    ich find nur krass das er mit 42 stirbt

    aber eins will mir nicht aus dem kopf gehen wieso haben die patriots 3 klone die brauchten doch nur solidus als doppelgänger für die patriots wieso dann liq und snake die sehen zwar big boss etwas ähnlich aber mehr nicht

  13. #45
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    9
    noch mal auf deine frage zurück zu kommen son-of-liberty


    weil solidus eine waffe ist und die patriots noch irgendwas in seinen genen verändert hat damit er schneller ältert damit er nicht in falsche hände kommt usw. Naomi sagt das zu snake im 4 teil

  14. #46
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    Es gibt nun im MGS Universum 2 Erklärungen für schnelles Altern

    1. Die aus MGS2: Solidus altert schneller, da er ein perfekter Klon ist

    2. Die aus MGS4: Snake und Liquid wurden genetisch so verändert, dass sie schneller altern, obwohl sie keine perfekten Klone sind, eben damit sie nicht so lange Leben

    Ob nun Solidus auch diese "Terminatorgene" in sich hat, wird nicht erwähnt
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  15. #47
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von Velvet Revolver Beitrag anzeigen
    irgendwann im spiel wurde mal gesagt, dass er schneller altert weil er ein perfekter klon ist. war aber nich im vierten teil...
    Zitat Zitat von Nauminator Beitrag anzeigen
    Es gibt nun im MGS Universum 2 Erklärungen für schnelles Altern

    1. Die aus MGS2: Solidus altert schneller, da er ein perfekter Klon ist
    Kann mir mal einer die Stelle sagen, wo das erwähnt ist? In MGS2 wird nicht erwähnt, warum der eine oder andere schneller altert. Es wird lediglich gesagt, dass Solidus anders ist als Solid oder Liquid.

    Man könnte vermuten, dass er schneller altert, weil er perfekt ist, aber ebenso könnte man vermuten, dass die Patriots seine Lebensspanne absichtlich verkürzt hatten.

  16. #48
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Es wurde doch mal erwähnt, dass Klone generell schneller altern als normale Menschen. [Wurde auch mal im Fernseh gesagt, im Bezug auf das geklonte Schaaf] Bei Solidus und Snake sieht man es deutlich. Bei Liquid nicht, da er ja schon bei Shadow Moses gestorben ist. Wäre er damals nicht gestorben, wäre er in MGS4 auch ein alter Mann gewesen.


    Hab noch ne Frage: Ocelot war ja er selbst bei MGS4. Hab ich das richtig verstanden? Er hat sich nur Liquids Persönlichkeit implantieren lassen, um die Patriots zu verarschen. Ocelot ist seit Ende, von den Ereignissen von MGS3 1960er Jahren auf der guten Seite gewesen. Erstaunlich. Bis MGS4 hat man immer gedacht er wär einer der Bösewichte. Das macht ihn zu meinem fav Charakter (Bitte verbessert mich, falls ich was falsch verstanden habe)
    Geändert von Hero! (30.6.08 um 14:54 Uhr)
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Need Help: Storyfragen zu MGS
    Von Major Zero im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.07, 18:18
  2. FF7 Storyfragen
    Von MrDanger im Forum Final Fantasy 7
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.2.07, 00:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 07:45
  4. Storyfragen zu FFX-2 .. SPOILER!!!!!!!
    Von Eisbaer1984 im Forum Final Fantasy 10-II
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.4.04, 20:30
  5. Sammelthread für Storyfragen
    Von Tibbedoe im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.9.03, 23:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •