Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neue Flugzeuge oder Missionen für den MS Flight Simulator 2002

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19

    Neue Flugzeuge oder Missionen für den MS Flight Simulator 2002

    Hi!

    Wo gibts noch kostenlos neue Inhalte für den FS2002?

    Dankeschön schonmal

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    19
    gibts da echt gar nichts mehr?

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von stunts
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    119
    Naja, sieh dich einfach mal ein wenig im Forum auf den hier verlinkten Seiten. Zum beispiel www.avsim.com bietet dir nach einer kostenlosen Registrierung diverse FS2002-AddOns zum download an.
    Gruß Florian

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Devian
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    15
    Ich glaub, mein Flusi macht mich meschugge.

    Ich hab Flugzeuge installiert, welche der Flusi aber nicht anerkennt, sie bzw. nicht nutzt. Gleichzeitig aber nimmt er Flugzeuge, die ich gar nicht installiert habe! Bestes Beispiel ist die Boeing MD-80 --> nicht installiert, trotzdem da. Genauso wie eine gewisse DeHavilland Dash 8! Wo nimmt der die her und wieso nimmt der meine installierten Flugzeuge nicht?

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Devian Beitrag anzeigen
    Ich glaub, mein Flusi macht mich meschugge.

    Ich hab Flugzeuge installiert, welche der Flusi aber nicht anerkennt, sie bzw. nicht nutzt. Gleichzeitig aber nimmt er Flugzeuge, die ich gar nicht installiert habe! Bestes Beispiel ist die Boeing MD-80 --> nicht installiert, trotzdem da. Genauso wie eine gewisse DeHavilland Dash 8! Wo nimmt der die her und wieso nimmt der meine installierten Flugzeuge nicht?
    Ich habe zwar den 2004er aber ich denke das da nicht viel Unterschied ist:

    Die Boeing MD 80 ist vorinstalliert aber nur als Modell, das heisst ohne Panel etc. so das Sie zwar im Spiel erscheint, aber nicht vom Spieler selber geflogen werden kann, die Dash 8 vermutlich auch.

    Ansonsten hast du vllt einen Fehler bei der Installation deiner Flugzeuge gemacht...

    LG Karim

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Devian
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von karim_mailt Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar den 2004er aber ich denke das da nicht viel Unterschied ist:

    Die Boeing MD 80 ist vorinstalliert aber nur als Modell, das heisst ohne Panel etc. so das Sie zwar im Spiel erscheint, aber nicht vom Spieler selber geflogen werden kann, die Dash 8 vermutlich auch.

    Ansonsten hast du vllt einen Fehler bei der Installation deiner Flugzeuge gemacht...

    LG Karim

    Aha, das wusste ich gar nicht. Gut zu wissen^^

    Kennst du die Flugzeuge der fiktiven Airline "Pinoy Pacific" ? Gibts bei Simviation. Die haben einen Installer dabei, der dir das installiert, und trotzdem werden die Flugzeuge nicht erkannt. Vielleicht akzeptiert der Flusi nur Flugzeuge, die auch die Farben der im Spiel schon installierten Airlines (Landmarke etc.) tragen?

    Ich hab eine Fokker 100 der TAM. Bei Simviation steht, dass man die Fokker immer bei bestimmten Flughäfen sehen soll bzw auf der Strecke zwischen diesen, aber dort fand ich auch keine...

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Deberius
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    Ich nehme mal an, dass es sich dabei um AI-Flugzeuge handelt. Wie schon von Stunts erwähnt, kannst du diese normalerweise nicht im Fluzeug-Menü auswählen! (Kann man jedoch ändern). Weitere Infos hier.

    WICHTIG: Der einzige unterschied zwischen 2002 und 2004 ist, dass der 2002´er nur eine Traffic.bgl verarbeiten kann. Als ich noch den 2002 hatte habe ich die ganzen verschiedenen Traffic-Dateien in einer zusammengefasst.

    Grüsse

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Alistor
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Beiträge
    23
    Hallo Leute

    ich wollte mal fragen wie ich an neue Flugzeuge komme für Flight Simulator 2002.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Deberius
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    76
    Alles mögliche für 2002 und 2004 bekommst du hier, hier und hier. Bei avsim und flightsim musst du dich kostenlos registrieren, damit alles funzt. Simviation brauchst du gar nix

    WICHTIG: Es gibt keine eindeutigen Grenzen zwischen FS2002, FS2004 und FSX. Ein paar Addons vom FS2004 kannst du auch im FS2002 verwenden. DEN TEXT ZU DEN ADDONS IMMER GENAU LESEN!!!

    MFG

Ähnliche Themen

  1. MS Flight Simulator 2002 Prof
    Von deewee im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 3.2.05, 19:24
  2. MS Flight Simulator 2002 reicht das System?
    Von Packy im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.9.03, 23:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •