Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mir fehlen zwei Items bei Metroid Prime 3

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Milleniums Stern
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    75

    Mir fehlen zwei Items bei Metroid Prime 3

    Da ja leider das eigentliche Unterforum von Prime 3 ausgestorben ist, weil die letzten Posts irgendwann 2007 gewesen sind, beschreibe ich mein Problem hier.
    Ich habe laut Menü 98 von 100 Items. Ich müsste aber eigentlich 100 Items haben, weil ich habe jede Karte von jedem Planeten genauestens überprüft und es gibt keine weißen Punkte mehr, nur noch weiße X und das steht ja für ein geborgenes Item. Ich hab wirklich alles auf den Kopf gestellt. Norion, Bryyo, Elysia, die Heimatwelt der Piraten, sogar die G.F.S. Valhalla denn ich habe alle 9 Energiezellen. Ich habe auch 255 Missiles zum Tragen, da hab ich also alle.
    Ich habe aber 13 Energietanks, es gibt bestimmt 14 nur wo ist der? Wo gibt es bitte noch einen Energietank? Und selbst dann hätte ich nur 99 von 100 Items. Also was bitte fehlt mir denn noch? Kann mir bitte irgendjemand helfen, weil selbst Komplettlösungen bringen mich nicht weiter.

  2. #2
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Falls noch Interesse besteht:

    Ich kann mir denken, wo die beiden Items sein könnten.

    Und zwar in dem Eisbereich vom Bryyo, weil

    1. Man die Kartendaten von diesem Bereich mangels Landestelle, ohne dorthin zu gehen nicht einsehen kann
    2. Man dort nach der Srew Attack noch genau zwei Items finden kann.
    3. Du sagst, dass dir ein Energietank fehlt und eines der beiden Items dort ein Energietank ist
    4. Du sagst, dass du schon alle Missle Container hast (255-> Stimmt), aber vielleicht noch nicht alle Boardmissles. Das zweite Item, welches du dort anfindest ist nämlich eine Boardmissle
    5. Dir beim ersten Mal in der Eiswelt noch der Spiderball fehlte, um zum Energietank zu kommen und man die Boardmissle leicht übersehen konnte

    Soo
    Zum Energietank kommst du indem du in dem hohen Raum hinter dem Raum, der draußen ist, wo man nachdem man die Srew Attack hat nach oben muss, da fährst du an der Spider-Schiene einfach lang.
    Und die Boardmissle ist, wenn man vom Raum mit dem Energietank kommt, direkt links von der Hand der Chozo Statue, am Kopf der Repticus Statue!

    Hoffe ich konnte helfen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 19:02
  2. Mir fehlen zwei Perlen für den Sternenantrieb!
    Von toni.belu im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.9.05, 22:13
  3. Mir fehlen Items (minish cap)
    Von spL1nter im Forum Minish Cap
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 00:11
  4. Soll ich mir Metroid Prime kaufen???
    Von The_Specialist im Forum Kaufberatung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 16:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •