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Thema: Was haltet ihr von Lufthaltcombos (Juggles)?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von leonscottkennedy
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    Was haltet ihr von Lufthaltcombos (Juggles)?

    Hi!
    Da ich ziemlich oft höre,dass viele Spiele das 'Lufthalten' noobig finden,wollte ich mal wissen,was ihr darüber denkt.
    Da ich selber oft und gerne () in der luft halte,find ichs eigentlich ok.Man sollte es nur nicht andauernt machen,denn sonst ist es nicht mehr 'cool',sondern nurnoch nervig.
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  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
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    Hi leonscottkennedy. ^^

    Lufthaltcombos, auch "Juggle" genannt, sind unter den Pros ganz normaler Altag und einer von vielen Schlüsseln zum Erfolg. Dead or Alive baut zwar nicht ganz so stark wie ein combolastiges Beat 'em Up (z.B. Tekken) darauf auf aber wichtig sind sie allemal. Treffen zwei Pros aufeinander geht es oft darum wer den anderen als erstes in die Luft befördert, was die Konter bei Dead or Alive so unheimlich wichtig macht.
    Ich finde es also alles andere als nervig. Eher spannend. ^^

    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (15.6.08 um 23:38 Uhr)
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  3. #3
    P. Jay Falcon
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    Was soll den an Juggles so nervig sein? Ist doch cool, sowas zu sehen. Man schafft nicht nur coole Combos, sondern kann den Gegner ordentlich zusetzen und das ist auch ein Weg zum Sieg. Das hat nichts mit Feigheit oder so zu tun, sowas gehört in einem coolen Beat´em up wie Dead or Alive dazu. Sonst wäre es doch langweilig.

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Riesenbaby03
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    Was sind Juggles?

    Ist das der Moment in dem beim Fallen ist, nicht mehr kontern kann, aber der Gegner immer weiter auf einen einschlägt und den möglichst lang in der Luft behält?

    Wenn ja, dann hasse ich es Bei DOA4 ist das an der Tagesanordnung. Hitomi macht ja auch gerne mal einen Durchmarsch

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
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    Zitat Zitat von Riesenbaby03
    Ist das der Moment in dem beim Fallen ist, nicht mehr kontern kann, aber der Gegner immer weiter auf einen einschlägt und den möglichst lang in der Luft behält?
    Ja das ist es.
    Juggle heißt übersetzt jonglieren. Bei einem Beat' em Up jongliert man quasi den Gegner durch aufeinanderfolgende Combos. ^^

    mfg. Silo-san
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  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
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    also wenn man es ein oda 2 mal macht is es ok aber wenn man es die ganze zeit macht und nix andres mehr im tag battle dann nervt es voll ich mein ne 12 hit combo im wechsln is ja auch nich so schwer schaut halt gut aus und machthalt sau iel dmg, ich hab mal mit kasumi ne 15 hit geschafft ohne zu wechseln =)

    awer was solls jeder hat ne andre spiel art^^
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  7. #7
    🚭 🚯 🚱 🚳 📵 Benutzerbild von Overminder
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    in Tekken 6 wurde das ganze ja stark implementiert. zudem durch den bounce mehr als gefördert.

    aber in 3D prüglern sind die juggler selbst dennoch nur beiwerk. gutes blocken, spacing und kontern macht hier doch noch viel mehr aus (umso wichtiger sind aber juggler nachdem dann endlich getroffen wurde).
    typische 2D prügler (besonders der japanischen art, auch wenn MK damals extrem darin war) sprengen hier natürlich die grenzen. 30-100 hit combos gehören hier schon zur normalität.

    http://www.youtube.com/watch?v=eEnOYk4ZeNA

    Die ewige Wiederkehr des Gleichen: Geschichte ist nicht finalistisch, es gibt keinen Fortschritt und kein Ziel.

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  8. #8
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
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    Ich bitte zu beachten das wir uns im Dead or Alive Forum befinden. Vergleiche sind zwar nicht verkehrt doch sollte das Kernthema "Juggles innerhalb von DOA" nicht verfehlt werden.


    mfg. Silo-san
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  9. #9
    Mitspieler
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    10
    Als relativer Neuling auf dem Gebiet: Kann man denn was gegen solche Juggles tun? Oder anders: ist man, wenn man mal drinsteckt dagegen hilflos?

  10. #10
    ... Benutzerbild von Nicci
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    Zitat Zitat von Big Teddy Beitrag anzeigen
    Als relativer Neuling auf dem Gebiet: Kann man denn was gegen solche Juggles tun? Oder anders: ist man, wenn man mal drinsteckt dagegen hilflos?

    Ich habe zwar selbst für lange Zeit nur Tekken gespielt. Aber ich denke, „Juggle-Combo“ bleibt „Juggle-Combo“

    Theoretisch bleibt dir nur eines, nämlich blocken… und versuchen, den Gegner zuerst in die Luft zu befördern ^^’

    Wenn dein Charakter vom Gegner in der Luft gehalten wird, kannst du meist nur hoffen, dass er durch ein schlechtes Timing seinen Combo verhaut… und du die Gelegenheit bekommst, dich blitzschnell aus dieser misslichen Lage zu befreien ^^’

    Gruss,

    Nicci
    Erfahrung macht Dich schneller und das Alter langsamer!

    Some people are born so much closer to the sun…

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